Hey Wintersonne - wurst und kaffee klauen gildet nicht ...........lach, selber schuld wenn der kalt ist.....
Ich glaub, wenn ich die Wohnung für mich allein hätte würde ich echt ein entsprechendes Schild wegen Ekel aufhängen ........
DAs war schon mal besser mit meinem Empfinden dazu. Aber durch den neuen "Gefühlsschub" ist es gerade wieder echt problematisch. Zum Glück hab ich nächste Woche nen Gyn-Termin, da lass ich meinen Bauch lieber in Ruhe...
weil du verletzt wurdest. tiefgehend verletzt. tag für tag. und damit dein selbstwert tag für tag gelitten hat. du abgewertet wurdest. du dich vielleicht immer "dafür" geschämt hast und dadurch eine kognitive verbindung besteht....?!
Welcher Selbstwert????? Kognitive Verbindung ist schon richtig kunterbunt, aber ich glaub die läuft etwas anders als du denkst. Nämlich so, dass ich mcih so un-wert gefühlt habe, dass es völlig egal war was andere mit meinem Körper machen. Und nun kommt die Scham nach .........oder so ähnlich, ich bin da noch nciht ganz klar.
und wenn du nicht drüber reden kannst/magst wird er das mit sicherheit verstehen, nur solltest du es auf irgendeine art nach außen bringen....vielleicht auf kreative art und weise oder wie auch immer....ich denke, es ist wichtig, nach außen zu gehen und diese gefühle nicht in dir einzusperren, da es sehr, sehr belastend für dich ist
Das muss allerdings nach außen - und kreativ wäre prima und vielleicht ein guter Einstieg, da werd ich drüber nachdenken. Für EMDR muss ich allerdings klar benennen was war - in Einzelheiten. Und da wirds heikel.
und das sage und schreibe ich dir..
so lange bist du es glaubst.....
Du weißt schon, dass du dir da ne Lebensaufgabe angelacht hast, Katarina ??????? Grins...
Ich fürchte, dass muss er apoyo ....mit dem Weib kommt er nicht mit.....
und ansonsten Step by Step,
..........also das klingt ekelhaft nach dem bösen Wort mit G ....... und gilt damit selbstverständlich nicht für mich .........lach
Ich hangel mich so durch, mal mehr mal weniger gut. Aber es geht. Und ich betreu grad ein paar echt arme Schweine, das relativiert vieles.
Aber ich bin froh, dass Mittwoch Gruppe ist, da kann ich dann schon mal ein paar Emotionen lassen ohne genauer benennen zu müssen .....