Und...?
was brodelt da?
Was darf nicht raus, will aber?
Magst du schauen
oder lieber erstmal in Sicherheit?
So oder so: viel Kraft und gute WÜnsche!
Naja, da müsste schon viel passieren... *frech zurückgrins*Naja, wenn du so fragst - ich kann ja auch nicht riskieren, dass ihr euch gar nicht mehr in meinen Thread traut .......grins
Nööö.... nur ein bißchen...Das macht den noch zu bewältigenden Berg doch um einiges höher.
Na klar, darf ja auch sein... das erleichtert und hilft (denke ich mal...) auch ein bißchen weiterich kämpf schon weiter. Nur manchmal muss ein bisschen jammern sein.
Öööha??? Was ist denn da wieder los??Hautprobleme flammen wieder auf und der Fuß denkt nicht dran zu heilen, obwohl ich ihn mittlerweile mit guten Verbandmitteln "verwöhne".
Und bitte eine Runde Lob: Ich hab beiden Söhnen klar gemacht, dass die Zeiten vorbei sind, wo hier Party gefeiert wird.
Seeehr gut.... *jubiliere*und das anscheinend sehr erfolgreich.... Brav.nur ich musste vorher mal wieder den Kritiker ausschalten .......
Vielleicht mal besser, es auch so mal anzunehmen?Der inoffizielle, dass ich einfach nicht mehr kann. Total am Limit bin.
auch mal zulassen kannst.in der Praxis zu flennen,
so.... Auf Dauer wird sich das wohl nicht unterdrücken lassen, und ich verstehe wohl Deinen Wunsch, daß Du da nicht alleine drauf schauen magst. Aber dazu musst Du auch erst mal wieder richtig auf die Beine kommen.ich doch groß und stark und mir kann keiner und
Wer kann dich da unterstützenAuf dem Weg hat geschrieben:Und ich hoffe, dass die Selbstfürsorge dann reicht um mir eine weitere Woche kranksein zu gönnen.
oh ja bitte....Auf dem Weg hat geschrieben:Lass es Dienstag werden ......
Naja, nicht schön auf diese Art und Weise, aber in gewisser Hinsicht ja wohl den Zweck erfüllttatsächlich die Notbremse bevor ich voll gegen die Wand gelaufen bin
*grml*... dann soll er das tun... sich bessern, meine ich...wenn er sich nicht bald bessert, mir ohnehin keine WAhl lassen wird
Aaaahja... hatte mir sowas schon gedachtdoch natürlich steht auch im Hintergrund, dass wir viel zusammenarbeiten, die Basis also nicht nur ARzt-Patient ist
Jo, den Wunsch habbich auch, aber aus einem anderen GrundLass es Dienstag werden ......
Um mich auszubremsen braucht es halt nen Holzhammer ......und solange mir mein Körper so scheißegal ist, wird das, fürchte ich, auch so bleiben.Naja, nicht schön auf diese Art und Weise, aber in gewisser Hinsicht ja wohl den Zweck erfüllt
Kann es sein, dass sich das auf den Wutthread bezieht? Oder darfst du arbeiten Silvester?Jo, den Wunsch habbich auch, aber aus einem anderen Grund
Hmmmm... auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: war da nicht was, was gerade Mitarbeiter im sozialen Bereich als erstes lernen? Und wie ich Dich kenne, gibst Du das auch an Deine Lehrlinge so weiter. Tztztztz... und dann nicht selber auf sich aufpassen...Weißt du wirrli, im Grunde reicht schon das Wissen wie erledigt ich sein werde, wenn an zwei Tagen in Folge erst EMDR und dann Gruppe sein wird. außerdem hab ich ja euch zum ermahnen - denn du hast schon recht, ich neige ja dazu mich zu vernachlässigen.... Um mich auszubremsen braucht es halt nen Holzhammer ......und solange mir mein Körper so scheißegal ist, wird das, fürchte ich, auch so bleiben.
Nun gut, dann werden wir die Ansätze mal kräftig giessen, damit sie auch groß und stark werdenVorsichtig mit mir umgehen hab ich noch nicht wirklich gelernt, auch wenn es inzwischen ansätze gibt.
Weder das eine noch das andere.... hoffe ich mal. Letzteres hängt davon wohl ab, was hier für'n Chaos losbricht oder nichtKann es sein, dass sich das auf den Wutthread bezieht? Oder darfst du arbeiten Silvester?
Hmmm... mal so mit dem Markus drüber schnacken? Vlt weiß er da am ehesten Rat...Eine Freundin fragte mich heut ob es nicht sinnvoller sei in der Thera erstmal zu stabilisieren statt weiter zu forcieren ...und sie hat nicht ganz unrecht. Nur hab ich nicht wirklich die Wahl. Was jetzt da ist steht im Raum und da kann ichs nicht stehen lassen.
Hm, jo.... aber siehe oben *Gießkanne holen renne*Außerdem komme ich durch meinen Körperhass immer wieder in denselben Kreislauf von Vernachlässigung und Überlastung, irgendwas muss da mal passieren.