Aber zu groß ist die Angst davorAuf dem Weg hat geschrieben:das das Gefühl hast, sie würden dich wegspülen .......aber das tun sie nicht .......kann ich dir versprechen ......
kann es mir doch gar nicht leisten. Leisten mich hängen zu lassen...
Mir die Nacht um die Ohren geschlagen, muss auch das Handy blöken...
bis ich mal wusste, was das für mich bedeutet... und damit war der Rest der Nacht hinüber.
Und ich wurde die ganze Zeit nicht klar darüber, warum ich die ganze Zeit beim Patienten ein komisches Gefühl hatte.
Da war iwas faul, ich weiß nur nicht was. Und ich weiß, gerade in der Branche muss man sich auf sein Gefühl verlassen.
Hat mich dann der Rest der Nacht gekostet...
Wie ein großes Fragezeichen hängt das noch in der Luft. Und auf der anderen Seite muss ich mir klar machen, "Even der Patient ist nicht mehr dein Patient,
dafür sind jetzt andere Menschen zuständig."
@ Apoyo, löschen seiner Nummer hätte Vorteile, aber auch ein Nachteil, sollten sie die neue Nummer über Bekannten rausbekommen, und rufen an...
dann weiß niemand, dass sie anrufen, die ham das ja vor einem Jahr selbst mit anderen Nummern probiert...
Macht halt jedesmal einen Schock
So wie über das Bild, dass ich heute gestolpert bin... nein, das hat mich eher wütend gemacht. Vielleicht auch wichtig... Ich sehe das Bild und denke, "Was für ein Arsch"... vorher sah ich son Photo und dachte "was tust du dem nur an"...
hm das wunderbare Frau weiß net, kann hier gerade net ankommen... das ist, als würde man über irgendwen reden,... und gleichzeitig die Frage, auf was bezieht der das denn? Was wisst ihr schon? und ja ich muss gegenhalten. Angebote in andere Bereitschaften aufgenommen zu werden, wenn man merkt,
dass Menschen mit weggehen wollen, sich beschweren, wenn ich nicht mitgehe, etc. zeigt ja, dass ich gar nicht "unscheinbar" bin...
Hamsterdame geht es besser... ganz überraschend und wunderschön...
Even, mit Kopfschmerzen, Bild weitergemalt hat, müde...