Ui, du freust dich???
oha... ich bin nach der Stunde da rausgetigert, ich wusste nemmer, wo mir der Kopf stand, Handy geschnappt und jemanden angerufen...

boah, total durch den Wind... alles erst einmal sortieren ganz schwer, weil irgendwie total viel auf einmal, was neu ist...
und ich glaube, der Anfang war dass aller wichtigste!!! Weil ich angefangen hab zu reden, weil ich ein wirklich sehr schwieriges Thema angeschnitten hab, ich nicht den Umweg mit Email gemacht hab, sondern, es so schwer wie es war und so schlecht die Wortwahl war, ich es doch iwie geschafft hab, dass auszudrücken, was ganz ganz tief im Herzen sich verkrochen hat!!!
Zwischendrin, als sie mir sagte, dass ich keine Schuld trage, dass ich einen Schlafanzug anhatte (klar, jeder behauptet hier, dass ich keine Schuld hab) und sie mir dann noch mehr dazu gesagt hab, da war ich kurz davor, komplett meine Fassade fallen zu lassen und in Tränen auszubrechen...
sie benutzt da immer sehr drastische Worte, die aber durchkommen, durch die dicke fette Mauer...
nur war heute irgendwie dieses blöde "sexuelle Gewalt" immer so ein Zusammenzucken...

konnte mich aber nicht trauen, ihr das zu sagen, dass ich das heute nicht hören kann,...
Aber ja, es war sehr wichtig, auch, weil ich heute zum ersten Mal Zeug von letztem Mal hinterfragt habe, ich weiß ja, dass ich bei manchen Themen, einfach wegbin, geistig abblocke (so in der Art, geht mir zu nahe-----> Durchzug) und heute hab ich dann nachgefragt, und sie auch, ob ich dass gehört habe... ganz wichtig... vielleicht sollte ich ihr mal sagen, dass ich manchmal auf der Flucht bin???
Danke, dass du mir gerade mit gezeigt hast, dass das eine gute Stunde war... puh... anstrengend ja, bin ausgelaugt, müde...
Und danke, dass ich Gira kennen lernen darf! Und nein, dass ist nicht kindisch! Dank mir, wird jetzt in der Schule auch ein Kuscheltier angeschafft!!!!
Und dass hat ja mal was zu bedeuten!!!
Sie hat gemeint, dass es ihr so vorkommt, wie als würde in dem Löwen ganz viel von mir stecken...jap, mag den auch ganz dolle....
Even