Google zeigt auch mehrer hier in der Umgebung an, viele verschiedene. Aber vielleicht kann ich auch einfach Mails schreiben und kurz erklären, um was es geht. Ich denke, die werden dann schon antworten ob das da möglich ist oder eher woanders.
Vielleicht ein ganz bisschen, ja
Hab gerade aber richtige Gedankenmatsche. So viele Gedanken kreisen durch den Kopf.
Und ich hab so ein Völlegefühl..dabei hab ich nicht viel gegessen und es ist auch schon lange her. Davor ekel ich mich gerade sehr..
Liege hellwach im Bett und denke darüber mach, wie man ohne all das wäre. Also als Mensch. Wie viel anders man isr als jetzt. Was für ein anderer Mensch. Wäre man glücklich? Oder traurig? Freut man sich auf den neuen Tage? Neue Leute kennenlernen? Würde man viel lachen?
Es würde keine Garantie geben, dass es einem besser geht, aber vielleicht wäre das eine Wunschvorstellung für die Zukunft?
Vielleicht ist das auch einfach nur dumm gedacht..
Ich weiß, zurück gucken ist nicht gut und sollte man nicht unbedingt machen. Aber wäs hätte ich jetzt in dem Augenblick gemacht, wenn ich zu Hause gewesen wäre? Wenn alles gleich geblieben wäre? Ich hab heute einen Brief gefunden, den hab ich in der Klinik geschrieben. Also das war so eine Art Abschiedsbrief an das alte Ich. Beim Lesen ist mir aufgefallen, dass das noch gar kein richtiger Abschies gewesen sein kann. Ganz viel was im Brief steht, spiegelt sich immer noch im heute wieder. Komisch irgendwie..
Ich hoffe, dir geht es soweit gut. Viele liebe Grüße und viel Kraft
Whisper..