Ich schreibe einfach mal hier weiter, weil ich kein neues Thema aufmachen möchte.
Ich finde es zurzeit wieder richtig schwierig mit dem ganzen umzugehen.
Triggerwarnung
Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe mich wieder selbst verletzt. Ich trinke auch zur Zeit irgendwie öfter, um was anderes zu fühlen. Und gestern hatte ich dann ein Flashback. Mein ersten „richtigen“ Flashback, der wirklichen beängstigenden war. Ich weiß immer noch nicht was stimmt. Und irgendwie macht es mich so traurig, weil ich es wahrscheinlich auch nicht herausfinden werde. Zumindest im Moment nicht. Ich weiß ich sollte versuchen nicht so viel über alles nachzudenken, aber es kommen ständig kleine fetzen die ich nicht zuordnen kann..
Ich spüre immer wieder diese Berührung.. und ich will mich wehren, aber es ist ja schon passiert..
Ich glaube ich werde langsam „verrückt“..
Ich weiß nicht wie es euch damit geht, aber während dem Missbrauch kam ein Gefühl von „Erregung“ auf. Ich schreibe es in „“ weil es mir total unangenehm ist. Ich fühle mich in der Hinsicht total bescheuert. Ich habe zwar gelesen das es häufig bei betroffenen passiert ist und das „normal“ ist.. aber keine Ahnung.
Und wenn ich jetzt an dem Punkt angelangt bin, an dem ich Lust auf Sex habe, muss ich immer an ihn denken.
Danach finde ich mich eklig. Ich empfinde Sex und anderen Berührungen etc fast schon abartig. Ich möchte es mögen und auf der einen Seite ist es auch was schönes, aber danach denke ich immer das ich abartig bin.. weil ich nach dem was passiert ist sowas „mag“. Und natürlich mag ich nicht was er getan hat. Aber eben Kuscheln, Sex etc…
Triggerwarnung Ende
Keine Ahnung. Ich musste das mal los werden.
Ps: Eli falls du das lesen solltest. Ich hoffe ich bin in dem Text nicht zu „hart“ gewesen oder sonstiges, ich weiß du möchtest nur helfen und davor danke
Alles gute euch,
Untergetaucht