Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

shadow unl. hat geschrieben:Und nein, mich nervst du nicht
gästefrau hat geschrieben:du nervst nicht!
gästefrau hat geschrieben:nochmal: du nervst nicht!!!
Katarina9 hat geschrieben:das du überhaubt nicht nervst..
Wintersonne hat geschrieben:Mich nervst Du auch nicht.
:!:

Weißt du warum ich das nicht geschrieben habe?

Weil ich ernsthaft nicht mal im Mindesten auf so ne Idee kommen könnte
bei wirklich vielen hier,
aber bei dir nicht
echt
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Irgendwie macht ihr mich sprachlos ......gleichzeitig wohltuend und so schwer anzunehmen, dass ok ist wenn ich mich immer noch nicht wieder bekrabbelt hab.
und ich glaub nicht, dass der seelsorger unter dir leiden musste. er ist seelsorger und sollte damit umgehen können......
.........hat er auch gesagt, trotzdem schwierig....

Totschlecht wohl eher, weil ich zu tief in einem alten Bild hänge. Aber Energie durch Essen ist schon richtig - ich merks daran, dass ich anfange zu frieren, wenn mal wieder Nahrungszufuhr nötig wäre......

Gut zu mir sein katarina - ist grad mal wieder extrem schwierig, aber ich geb mein Bestes. Indem ich mir z.B. erlaube hier rumzujammern.

Ich glaube shadow, ich sollte statt warum, "wofür" fragen . Wenn ich mein Hirn einschalte ist das auch klar, aber gestern war mir das ein ganzes Stkück abhanden gekommen. und auch "ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein"
Ich versuche das zu glauben, also an Gottes Liebe zu glauben - nur manchmal sitzt der Ekel vor mir zu tief, als das ich glauben könnte, dass irgendwer mich lieben könnte .....

UNd klar hab ich genau das gelernt wirrli - wer jammert kriegt noch eins drauf.
"Wenn du dich nicht kontrollierst, wenn du jammerst oder weinst, wirst du sterben!"
IN irgendeiner Hirnwindung sitzt das immer noch fest.

Heute bin ich zumindest etwas klarer. Also klar insofern als mir bewusst ist wie sehr ich zur Zeit in Bildern aus nonames Zeit feststecke. Es kaum schaffe, da rauszukommen. Wird wohl mal wieder Zeit für EMDR....

.........mal eure gesammelten Pullover auswringe, damit ich sie erneut vollheulen kann.
Hat noch mal jemand nen Paket mit diesem blöden Wort mit G über .........ich geh mir sowas von auf den Keks!
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Ne, G. hab ich leider auch überhaupt nicht
aber ein Riesenfass voll Verständnis
und Anteilnahme
versteh dich sehr gut
mehr geht grad nicht
Wintersonne

Beitrag von Wintersonne »

Gelduld? Kannste von mir was abhaben, hab ich reichlich :D

*duckundweg*
starofhope

Beitrag von starofhope »

hab noch nen paket grönlandkrabben, tun's die auch? was anderes mit g kann ich dir nicht bieten.

nur zu erinnerung, du weißt es ja sicher selbst: geliebtwerden im spirituellen bereich (du schriebst von gott) ist ein geschenk und nicht dadurch beeinflußbar, ob du dich gerade vor dir ekelst oder nicht.

noch ein paar microvlies-hochsaugfähigtücher dazu packe. mögen die tränen etwas in bewegung bringen in dir, von deiner lebendigkeit und freispülen, wie du gemeint bist: als einmaliger, liebenswerter mensch. unersetzlich, du bist der clou, ein gedanke gottes, ein genialer noch dazu. das sind mehr als zitierte worte, das ist meine überzeugung bezogen auf dich.
damit musst du nun leben. ;)
Auf dem Weg

Grönlandkrabben nehme ich glatt auch star - hab noch leckere Knobicreme dazu .......meine Pat. werdens dir danken ....
Und Verständnis und Anteilnahme sind mehr als genug wirrlis - Geduld krieg ich ja von Wintersonne. Hoffe dein Vorrat ist groß genug????
Ich hoffe es star, dass die tränen Bewegung reinbringen, denn du hast es gut erfasst. Ich bin erstarrt im Alten. Weiß nicht herauszukommen, derzeit.
Deine Überzeugung in bezug auf mich ........da muss ich mich erstmal suchend umdrehen, steht da noch wer auf den das zutreffen könnte? kann ich ja nich mit gemeint sein ....
Doch im Ernst, ich versuche deine Worte wirken zu lassen ......irgendwann werden sie hoffentlich ankommen ....
Katarina9

Beitrag von Katarina9 »

über zeugt bin das es irgentwan ankommt ....
Hallo ja du bist gemeint ....
da ist keiner mehr auf dem die worte zu trefen ....
starofhop hat dich gemeint ...und sie hat recht....

und wen gott dich nicht lieben würde ...
hätte er dich nicht bei seinem namen gerufen....
Wintersonne

Beitrag von Wintersonne »

*schwammbring* und noch jede Menge Geduld hier lasse, ich hab mehr als ich brauchen kann davon ;)
Vieles Liebes, Wintersonne
Auf dem Weg

schwamm greife und den tränensee wegwische. Heute gehts zum Glück etwas besser - kann sogar meinen doofen Körper in Ruhe lassen.
Wie kann man Geduld eigentlich lange lagern? Damit ich immer wieder darauf zurückgreifen kann?????

......und heut kann ich das wieder ein bisschen besser glauben, katarina .....
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

hör ich da wieder optimismus raus?! :D
lass die tränen ruhig noch fließen, die dürfen da sein und auch mein pullover steht dir zur verfügung, wenn du magst.

schön, dass du deinen körper heute in ruhe lassen kannst, das ist gut. er wird es dir danken.
geduld lagern? hm....schatztruhe mit schloss hinstelle.....geh sorgsam damit um, ja?

gib dir nicht die schuld.
du bist nicht eklig!
du bist nicht nervig!
du bist wie du bist und das ist (mehr als) ok!!!!!
:wink:
liebe grüße und eine tasse glühwein dalass
Gast

Beitrag von Gast »

Auf dem Weg hat geschrieben: Wie kann man Geduld eigentlich lange lagern? Damit ich immer wieder darauf zurückgreifen kann??
.
Am besten wohl in sich selbst :mrgreen:
Auf dem Weg

ÄH - in mir slebst? Dann verbrauch ich die immer irgendwie für andere .....glaub

Ja - ein bisschen Optimismus gibt es grad wieder Gästefrau, ein bisschen mehr Kraft weiterzukämpfen.
Heute morgen sms von Markus , ob ich auch schon MOntag kommen kann - aber gern doch!

.....und darüber ob ich eklig bin, sprechen wir wohl lieber ein andermal ...irgendwie bin ich auf dem OHr grad taub .......
shadow

Beitrag von shadow »

Wie bitte? Habe dich nicht verstanden, muss am Ohr liegen.

Hast ja zwei Ohren :mrgreen:.
Vielleicht hört das andere ja so etwas anders, im Idealfall besser.
Katarina9

Beitrag von Katarina9 »

ne reden wir nicht später drüber..

dan schrei ich jetzt mal GAAAAANZ LAUUUUUT DU BIST NICHT EKELIG!!!!!!!!!
war das laut genug ...
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

ok, auf dem weg, sprechen wir ein andermal drüber,
aber weil es scheinbar doch sehr wichtig ist:

du bist nicht eklig

un d schön, dass du etwas optimistischer bist! :)
und etwas mehr kraft hast....aber geh sorgsam damit um, ja? denn ich glaub du brauchst im moment noch ne ganze menge mehr......
krafttankstelle gefragt?
hm, da hab ich grad nicht das passende bild, aber den dir das doch mal dazu, hm? :wink:
Antworten