Irgendwie macht ihr mich sprachlos ......gleichzeitig wohltuend und so schwer anzunehmen, dass ok ist wenn ich mich immer noch nicht wieder bekrabbelt hab.
und ich glaub nicht, dass der seelsorger unter dir leiden musste. er ist seelsorger und sollte damit umgehen können......
.........hat er auch gesagt, trotzdem schwierig....
Totschlecht wohl eher, weil ich zu tief in einem alten Bild hänge. Aber Energie durch Essen ist schon richtig - ich merks daran, dass ich anfange zu frieren, wenn mal wieder Nahrungszufuhr nötig wäre......
Gut zu mir sein katarina - ist grad mal wieder extrem schwierig, aber ich geb mein Bestes. Indem ich mir z.B. erlaube hier rumzujammern.
Ich glaube shadow, ich sollte statt warum, "wofür" fragen . Wenn ich mein Hirn einschalte ist das auch klar, aber gestern war mir das ein ganzes Stkück abhanden gekommen. und auch "ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein"
Ich versuche das zu glauben, also an Gottes Liebe zu glauben - nur manchmal sitzt der Ekel vor mir zu tief, als das ich glauben könnte, dass irgendwer mich lieben könnte .....
UNd klar hab ich genau das gelernt wirrli - wer jammert kriegt noch eins drauf.
"Wenn du dich nicht kontrollierst, wenn du jammerst oder weinst, wirst du sterben!"
IN irgendeiner Hirnwindung sitzt das immer noch fest.
Heute bin ich zumindest etwas klarer. Also klar insofern als mir bewusst ist wie sehr ich zur Zeit in Bildern aus nonames Zeit feststecke. Es kaum schaffe, da rauszukommen. Wird wohl mal wieder Zeit für EMDR....
.........mal eure gesammelten Pullover auswringe, damit ich sie erneut vollheulen kann.
Hat noch mal jemand nen Paket mit diesem blöden Wort mit G über .........ich geh mir sowas von auf den Keks!