Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Maurice

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Maurice »

allein
mini

Beitrag von mini »

fühle mich absolut verpeilt,
ich kann keinen einzigen Gedanken richtig nachgehen.
In meinem Kopf herrscht Chaos!!!

Könnte mir Jemand einen Kompass ausleihen?! :mrgreen:
Montyy

Beitrag von Montyy »

*sonne guck*..hm.. ne, klärchen läßt sich nich blicken..
*nase in den wind halt*.. hm, ok, da is also vorn..
*dir mal die welt so n bissl anhalt*
*kompaß reich* ;)

wie s mir geht? egal, ick weeß det ooch nich.. :)
peshewa

Beitrag von peshewa »

ganz okay - und das verwirrt mich :-)
pinklady

Beitrag von pinklady »

hi ich bin neu hier und hab noch keinen richtigen überblick ..
ich sag immer jedem mir geht es gut - und lächle dabei obwohl ich jeden moment losheulen könnte
ich bin jung und verheiratet aber kann mit keinem darüber reden
es sind jetz paar jahre vergangen nach meinem smb aber ich komme einfach nicht klar damit fühle mich hässlich und fett obwohl ich viele komplimente bekomm und meine waage 55 kg bei 1,65 zeigt ich hasse meinen körper und mich selbst und wünsche einfach nur glücklich zu sein
tut mir leid vielleicht ist das eine total sinnlose oder unwichtige nachricht aber ich musste es einfach teilen
peshewa

Beitrag von peshewa »

pinklady: das ist keine unwichtige nachricht, das ist das was du fühlst und das ist echt - was echt ist, ist niemals falsch. das heisst aber nicht, dass wir nicht an unseren gefühlen arbeiten können. ich musste auch erst üben, niederzuschreiben was ich fühle, ich konnte das früher irgendwie im chaos nie. da stand dann hier immer nur chaos, chaos und chaos ;-) heute bin ich da etwas differenzierter. das schreiben tut einfach nur gut. und ich will die hoffnung nicht aufgeben, dass wir - wenn schon nicht damit - irgendwann wenigstens mit uns selbst klar kommen ...
Montyy

Beitrag von Montyy »

Hallo pinklady,
das kommt mir sehr bekannt vor, altbekannter fehler. "gut" ist keine aussage, wäre die aussage einer trauma-klinik dazu. du hast gesagt, was du dachtest, daß es andere von dir hören wollen könnten. nur damit keine frage kommt, wieso nicht gut. bloß das muß man eig garnich beantworten, bist doch keinem rechenschaft schuldig.
trau deinem gefühl.
ich zeig auch anderen nicht unbedingt wie es mir geht, es fühlt sich wie n schutzpanzer an. allerdings macht es sinn, einige wenige, dir sehr vertraute menschen ein stück einzuweihen, für einen teil den du an der stelle gut aufgehoben dachtest. so kannst du nämlich zusammen denken, und meinungen erfragen, wenn du selber nicht weiterkommst (oder sogar merkst, wie du im kreis denkst) und neue ideen oder ablenkung und beistand zu brauchen.
übrigens würd ich das nicht so sehen, daß eine waage oder ein BMI ein maß für glücklich sein darstellt, denn du bewegst dich da in nem ganz normalen rahmen. wenn du komplimente bekommst, sie aber nciht annehmen kannst, dann könnte es sein, daß die anderen mit dem kompliment recht haben, nur du kannst keins annehmen. du haßt deinen körper.. gut, haß is wut, pure energie. gut wenn erstmal wekche da is, aber energie muß gelenkt werden. nicht auf dich, du kannst nichts dafür wenn dir mist passiert. die wut hat gegen den täter zu gehen, der dir dein glücklich sein und das normale körpergefühl so versaut hat. da kann man ruhig drastische worte für finden, feuer frei!

ich wünsch dir sehr, daß du glücklich werden kannst, und auch deine ehe glücklich wird. auch wenn da noch hilfe nötig is, aber das is ok, man muß sowas nicht alleine. auch eine heirat ist keine garantie für glück, ihr beide solltet lernen, miteinander zu reden. selbst wenn du das gefühl haben solltest, ihm wehzutun mit deinem erlebten. aber er wird dich gern verstehen wollen, und das geht schlecht wenn er garnichts weiß. und wenn er was weiß, is das problem, das verständlich zu vermitteln. dabei kannst du dir allerdings helfen lassen. darüber so reden wird dir momentan sicher sher schwer fallen, manchmal können da eingeweihte freunde helfen.
reden lernen is ganz normal in einer beziehung, das können auch viele normale paare nicht- aber in dem fall kanns nur zufällig gut gehn, ne zeit klapps weil man noch verliebt is. der alltag aber fordert reden üben, es muß nich immer alles klappen.
hab geduld mit dir, bitte. du hast schon was sehr wichtiges gemacht, nämlich hier zu schreiben. und das is ne leistung :)
glg montyy
~A.

Beitrag von ~A. »

... nicht gut...
peshewa

Beitrag von peshewa »

unsicher, beschämt
Trauerwolke

Beitrag von Trauerwolke »

Ich fühle mich einfach nur müde und schlapp. Kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen weil mir so viele Gedanken durch den Kopf kreisen. Fühle mich so unsicher und klein.
mini

Beitrag von mini »

versuche mich aufzurichtenBild
WoW so viel und alles Gratis
Sabre2

Beitrag von Sabre2 »

Es geht mir gut. Ziemlich sogar. Meine derzeitigen Probleme befinden sich auf einem Level der Normalität, es sind Probleme die jeder haben könnte.
Ich habe es im Griff, ich habe eine gute innere Kommunikation.
peshewa

Beitrag von peshewa »

bin so ca. 10 Mal gestorben diese Nacht und frage mich, warum mir das nicht einmal am Tag passieren könnte ...
oder anders ausgedrückt: mir geht es blendend :twisted:
Montyy

Beitrag von Montyy »

unkraut vergeht nich..
Cheetah

Beitrag von Cheetah »

AHHHHHHHHHHHHHHHH, ich weiß nicht wohin damit. Ich bin so verwirrt und zitter am ganzen Körper.
Ich ... ich...

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich habe gerade eine Tetrazepam genommen, weil ich so viel Angst vor morgen habe. So ein Dreck. :cry:
Warum bin ich zu blöd, einfach mal einen Termin wahrzunehmen, ohne zig Tabletten vorher nehmen zu müssen?
Das ist so schlimm, dass ich mir kurz vor dem Termin noch x Tabletten einwerfen muss ( beispielsweise beim Arzt im Wartezimmer, vorher im Auto etc.)
Der Termin ist erst morgen mittag 12:15 Uhr. Ich bekomme seit etwa 1 Stunde hier die Krise, bin wütend, wieder etwas genommen zu haben, würde aber am liebsten die kompletten 2 Packungen nehmen und einfach bis zum Termin schlafen.

:cry:
Antworten