Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Sunny Honey

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Sunny Honey »

Hallo auf dem Weg,
wo steckst Du denn? Schon seit Tagen kein Post, und das nach dieser Biopsie-Geschichte- kam da noch was?
Ist sonst alles in Ordnung?
*Gedanken mach* :?
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

@free ........der Ausdruck delegierter svv ist wirklich nur Galgenhumor. Natürlich würde kein Arzt sowas machen. Star hat aber insofern recht, als ein Schmerz der infolge medizinischer Eingriffe entsteht - wie bei mir jetzt die Entfernung des Tumors - gut als "Ersatzhandlung" für svv gelten kann. Wenn ich keine Schmerzmittel nehme, brauch ich mir dann nicht mehr selber Schmerz zufügen.

@gästefrau - das wär ja langweilig ..........ist doch viel spannender, wenn man darauf warten muss, dass das Leben einem mal wieder was mit dem Hammer überzieht .........es könnte mir ja sonst tatsächlich mal ne WEile gutgehen .......bitter lache

@ sunny - ich war nur einen Tag nicht on .........aber es tut mir gut, wenn mich jemand vermisst!

WAr von gestern auf heute bei einer guten FReundin, auch BEtroffene .........sehr intensive Gespräche ......und es tut einfach gut, nicht erklären zu müssen, im Zweifel wortlos verstanden zu werden.
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

naja.........seufz...........das kann ich jetzt wohl nicht mehr toppen.........

ja, das ist ein gutes gefühl, dass ich so oft vermisse........
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Bild
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Sunny Honey

Beitrag von Sunny Honey »

Ja, Du warst nur einen Tag nicht on.
Aber hast zwei Tage nicht in Deinen eigenen Thread geschrieben. Und ich weiß von mir, dass ich sehr lange in der Lage bin, mich um andere zu kümmern, wenn es mir schlecht geht. Aber das ich dann keinen Mucks mehr über mich selbst rausbringe.
Daher die Nachfrage. :D
Ich weiß, dass auch zwei Tage nicht wirklich lange sind.
Aber mit meinen eigenen Ärzte-Erfahrungen und Deinen "Aktivitäten" in den letzten Tagen sind bei mir einige Lichtlein angegangen.

Aber schön zu hören, dass Du so einen schönen Tag/Abend hattest.

lg
sun
Katarina9

Beitrag von Katarina9 »

wan hast die wieder termin bei markus?
Auf dem Weg

Katarina, du bist ne doofe Nuss! Montag in einer Woche leider erst, der Kerl hat schon wieder Urlaub .....ich hoffe aber nächste Woche einen Termin bei Herrn F. zu kriegen, der ist nämlich aus dem Urlaub zurück.

@Sunny .......mir schwant, dass du mich langsam durchschaust .........stimmt schon - ich kann mich ewig damit über Wasser halten anderen zu helfen...

......ansonsten .......Dauerkopfschmerz und "Vulkan in Lauerstellung" ......

Ich werde übrigens die nächsten beiden Tage nicht on sein - morgen Doppelschicht und Dienstag Feier mit Kollegen ......
Katarina9

Beitrag von Katarina9 »

wiso doofe nuss wil ich nicht mehr wuste wan..
oder weil ich nachgefragt habe...
du weist warum ich gefragt habe..LACH..

hoffe das du termin mit hern F bekommst...
Auf dem Weg

Doofe Nuss, weil ich genau wusste, warum du fragst ......ich glaub, wir hatten in letzter Zeit gar nicht darüber gesprochen, wann ich wieder Termin habe ....reicht doch wenn ich weiß, wann du Termin hast .........grins
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

dauerkopfschmerz? willkommen im club!

ui, vulkan in laerstellung klingt übel.......kein schönes gefühl......hm, da sollten wir wohl mal den ausbruch beschleunigen und für sicherheit sorgen, wenns soweit ist.......nur wie, ist die frage.......grübel.......
Katarina9

Beitrag von Katarina9 »

auffang netz bereit halte ....
starofhope

Beitrag von starofhope »

d.h. der vulkan muss sich noch mal richtig wieder auskotzen? was kotzt dich gerade so an, dass der vulkan schon in lauerstellung geht? welche namen trägt seine lava? wut, verzweilung, hass oder glühende lebendigkeit oder???
feuerfeste grüße da lasse.
Ahkira8

Beitrag von Ahkira8 »

Hallo auf dem Weg, bin auch wieder im Lande, bei dir ist ja in der kurzen Zeit viel passiert, klingt nicht so gut, aber erst mal beruhigend mit dem Befund.
Drück dich ganz lieb wenn ich darf und wünsche dir gute Besserung. wie sieht es mit éinem schönen heißen Tee aus?

Hi Freeofguilt, der Arzt macht es bestimmt nicht mit Absicht und fügt einen bewußt noch Schmerzen zu, ich selber versuche den Schmerz, den der Arzt mir bei der Untesuchung zufügt noch zu unterdrücken, damit er noch weiter macht, erspart wirklich die SVV, jaaaaaaaa, kommt immer gut
Auf dem Weg

Tee und Umarmung ist gut, Ahkira ......bin so fertig, dass selbst ich kapier, dass ich zum Arzt muss .....
Diese Adduktorenscheiße tut wieder höllisch weh - trotz schmerzmitteln - und Fieber hab ich wohl auch .......aber das messe ich mal vorsichtshalber nicht. Morgen ist HA angesagt, auch wegen der Kopfschmerzen. Vermutlich muss ich dann doch noch ins MRT, aber so schnell gibts da keinen Termin.
Im Prinzip hab ich nen Handel mit ihr vor, will mich wenn, dann erst nächste Woche krank schreiben lassen - wenn ich am WE ausfalle, haben wir nen GAU .....sie könnte mir ja erstmal was nettes Entzündungshemmendes verschreiben .....

star - gute Frage! Glühende Wut gemischt mit harten Brocken aus Verzweiflung und leicht abgelöscht von den vielen Tränen alter Trauer, würde ich mal sagen .....war grad echt sinnvoll, das mal zu sortieren...
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

Auf dem Weg hat geschrieben:bin so fertig, dass selbst ich kapier, dass ich zum Arzt muss
Auf dem Weg hat geschrieben:Diese Adduktorenscheiße tut wieder höllisch weh
Auf dem Weg hat geschrieben:Fieber hab ich wohl auch .......aber das messe ich mal vorsichtshalber nicht
Auf dem Weg hat geschrieben:Kopfschmerzen
....
Auf dem Weg hat geschrieben: erst nächste Woche krank schreiben lassen
Auf dem Weg hat geschrieben:dann haben wir nen GAU
mal etwas anders zusammengesetzt, so dass es auf dich zutrifft! das ist es, was ich glaube. wenn du dich erst nächste woche krank schreiben lässt, ist das DEIN GAU.
ich weiß, dass das nichts ändert, aber stehen lass ichs trotzdem und bitte dich erneut, auf dich auf zu passen!

(ich weiß sehr wohl, wie schwer es ist nein zu sagen und der engpass mit den kollegen erleichterts echt nicht. aber mit 2 freien tagen ist es eben nicht getan. und deine doppelschichten sind so echt nicht länger schaffbar!)
Antworten