........das trifft es irgendwie ziemlich genau shadow ......und ich wünschte echt, dass dann so langsam mal alles draußen wäre, was sich da im Laufe der Jahrzehnte angesammelt hat ........Oh, das klingt ja ganz nach: " Das Innerste nach außen holen".
Ja, es kostet mich sehr sehr viel star ..........und wenn es auch den Preis wert ist, so ist es doch einfach verdammt hart ......immer wiederaber, adw, ich ahne, was dich das kostet.....diese arbeit an dir selbst....also eine tüte original sternenkraft für dich dazu
......und aus irgendeinem Grund rührt mich dein Satz gerade zu Tränen, berührt tief ........danke dafür ......
Gestern beim - übrigens wunderschönen - Jahreszeitenfest alle 5 Theras, die ich in den letzten Jahren "verschlissen" habe auf einmal angetroffen, das gabs auch noch nicht. Nur die allerallererste fehlte - aber die hatte auch ncihts mit der Werkstatt zu tun.
Komisches Gefühl ......mit jedem dieser menschen sind besondere Erlebnisse, besondere sTunden verknüpft, die ich wohl nie vergessen werde. Jeder von ihnen hat mich ein sTück weiter gebracht. Jeder war genau zum richtigen zeitpunkt für mich da .........macht schon nachdenklich ......außerdem Frieden geschlossen mit einer Dozentin, gegen die ich Vorbehalte hatte .....fühlt sich gut an ......