Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
zecke81
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Guten morgen Amelie,
nein leider gehts mir noch nicht besser....war noch mal beim doc dieses mal wars nicht so voll....hab hustenlöser bekommen....hoffe das es in den nächsten tagen besser wird....ansonsten bin ich heute traurig und habe wieder mit der panik zu kämpfen....voll mies....hatte gestern gruppe sind bestimmt die nachwirkungen....
und wie siehts bei dir heute aus????
lg zecke
nein leider gehts mir noch nicht besser....war noch mal beim doc dieses mal wars nicht so voll....hab hustenlöser bekommen....hoffe das es in den nächsten tagen besser wird....ansonsten bin ich heute traurig und habe wieder mit der panik zu kämpfen....voll mies....hatte gestern gruppe sind bestimmt die nachwirkungen....
und wie siehts bei dir heute aus????
lg zecke
-
mimilein
Guten Morgen,
ich hoffe ich darf euren Thread auch mal nutzen, denn ich wüsste auch nicht wem ich es sonst erzählen soll.
Mir geht es schlecht, ich könnte den ganzen Tag weinen und weinen, und ich weiß nicht wieso.
Es ist so traurig, das gerade niemand da ist, hier bei mir, der mir zuhören würde, zu dem ich vertrauen hätte..
Die Frage ist wohl, was ist eigentlich vertrauen.
Danke das ich hier kurz was schreiben dürfte und sorry falls das nicht ganz reingepasst hat
Ich musste einfach mal was loswerden
Ich hoffe euch geht es gut! Ich wünsche es jedem von euch von ganzem Herzen
mimi
ich hoffe ich darf euren Thread auch mal nutzen, denn ich wüsste auch nicht wem ich es sonst erzählen soll.
Mir geht es schlecht, ich könnte den ganzen Tag weinen und weinen, und ich weiß nicht wieso.
Es ist so traurig, das gerade niemand da ist, hier bei mir, der mir zuhören würde, zu dem ich vertrauen hätte..
Die Frage ist wohl, was ist eigentlich vertrauen.
Danke das ich hier kurz was schreiben dürfte und sorry falls das nicht ganz reingepasst hat
Ich musste einfach mal was loswerden
Ich hoffe euch geht es gut! Ich wünsche es jedem von euch von ganzem Herzen
mimi
-
Amelie77
Liebe Mimi,
es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht... Ich wünsche Dir, dass Deine Traurigkeit bald vorbei geht. Und wenn Du reden möchtest, bin ich auch gern da, wenn Du magst, auch per pn... Ich drück Dich vorsichtig - wenn Du magst und lass Dir ein Kraftpaket hier...
Liebe Zecke,
bei mir ist es auch solala, hab mich aber dazu entschieden, es ohne Doc auszukurieren, zumindest, solange es geht
Meine Kollegen haben die Lacher jedenfalls auf ihrer Seite und machen sich ständig über meine Reibeisenstimme lustig
Tja, wer den Schaden hat....
Ich wünsch Dir weiter gute Besserung und viel Kraft, die Traurigkeit zu überstehen. Du schaffst das!!
LG Amelie
es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht... Ich wünsche Dir, dass Deine Traurigkeit bald vorbei geht. Und wenn Du reden möchtest, bin ich auch gern da, wenn Du magst, auch per pn... Ich drück Dich vorsichtig - wenn Du magst und lass Dir ein Kraftpaket hier...
Liebe Zecke,
bei mir ist es auch solala, hab mich aber dazu entschieden, es ohne Doc auszukurieren, zumindest, solange es geht
Ich wünsch Dir weiter gute Besserung und viel Kraft, die Traurigkeit zu überstehen. Du schaffst das!!
LG Amelie
-
Montyy
gute besserung 
ein toller morgen, der bauch spinnt und so kräftig kopfschmerz daß ich überleg abzubrechen. sollte ich aber nich tun..
ein toller morgen, der bauch spinnt und so kräftig kopfschmerz daß ich überleg abzubrechen. sollte ich aber nich tun..
-
zecke81
Hallo Montyy
vielen dank ich hoffe das deine kopfschmerzen bald nachlassen und wünsche dir auch gute besserung
Hallo Amelie,
ich warte einfach die nächsten tage ab und hoffe das es schnell besser wird
vielen dank ich hoffe das deine kopfschmerzen bald nachlassen und wünsche dir auch gute besserung
Hallo Amelie,
bei mir fragen schon alle ob ich nur noch am saufen binAmelie77 hat geschrieben:Meine Kollegen haben die Lacher jedenfalls auf ihrer Seite und machen sich ständig über meine Reibeisenstimme lustig
-
Montyy
danke dir
hat zum glück etwas nachgelassen, fühl mich bloß noch benommen. wie besoffen, aber ohne schwanken und s sieht zum glück keiner
kein appetit..
mhm, n bundeswehrarzt hat auch mal gemeint ich soll weniger rauchen.. klar, ne? bin nichtraucher.
lg montyy
kein appetit..
mhm, n bundeswehrarzt hat auch mal gemeint ich soll weniger rauchen.. klar, ne? bin nichtraucher.
lg montyy
-
Gast
wie heißt das so schön: gestern standen wir am abgrund,
heute sind wir einen schritt weiter.
heute sind wir einen schritt weiter.
-
Anna**
mir gehts echt schelecht hat jetzt hier nichs mit dem Thema zutun. Sorry, aber weiß jemand was gegen Übelkeit bei Medis vergessen und ob man Schmerzmittel auch egal wie lange zwischen 2 Präperaten liegen nehmen kann, wenn sie sich sonst vertragen
muss gleich wieder funktíonieren , weil Kind nach Hause gleich kommt
Anna
muss gleich wieder funktíonieren , weil Kind nach Hause gleich kommt
Anna
-
zecke81
Hallo Anna,
welche medis nimmst du den???
welche medis nimmst du den???
-
Montyy
bei dem beipackzettel (oder wirkstoff/medi-namen googeln, hersteller haben beipackzettel/deklaration online) bitte nachlesen, welche gegenindikationen und bedingungen für dein medikament gelten. da steht drin, wie man bei vergessen reagieren soll, zb nachholen bis soundsoviel stunden, sonst auslassen und normal weiter nehmen, oder gleich einnehmen und dann einen normalen zeitabstand zur nächsten dosis. bist du dir unsicher, ruf den arzt an der dir das medi verordnet hat.
falls die übelkeit auch etwas mit flüssigkeitsmangel zu tun hat, achte darauf genug zu trinken.
falls die übelkeit auch etwas mit flüssigkeitsmangel zu tun hat, achte darauf genug zu trinken.
-
Anna**
Ich nehme Venlafaxin, habs vergessen, deshalb übel und weil ich so Zahnschmerzen habe, wollte ich ein Schmerzmittel noch nehmen . Bräuchte jetzt einfach was gegen Übelkeit. Habe schon nachgenommen, aber das dauert bis damit die Übelkeit weg geht. Weiß jemand was so aus der Hausapotheke
-
zecke81
ich hab von meinem doc magentropfen bekommen wegen der probleme mit der übelkeit....bekomme aber sonst doxepin....
gegen die übelkeit soll zitrone helfen so als hausmittel was anderes fällt mir leider auch nicht ein
gegen die übelkeit soll zitrone helfen so als hausmittel was anderes fällt mir leider auch nicht ein
-
Montyy
hier der beipackzettel:
http://www.apotheken-umschau.de/do/exte ... A5420.html
du hast also übelkeit weil dosis vergessen, hier der hinweis des herstellers:
3.4 Wenn Sie die Einnahme von "Venlafaxin-Neurax 75mg Tabletten" vergessen haben
Wenn Sie einmal die Einnahme vergessen haben und dies innerhalb von 12 Stunden nach dem üblichen Einnahmezeitpunkt bemerken, nehmen Sie die vergessene Dosis umgehend ein. Die nächste Dosis wird dann zur üblichen Tageszeit eingenommen. Wenn Sie die Einnahme für mehr als zwölf Stunden vergessen haben, nehmen Sie die nächste Dosis wie üblich ein. Es ist dann nicht erforderlich, die vergessene Einnahme nachzuholen.
Keinesfalls dürfen Sie eine vergessene Dosis durch die Einnahme einer doppelten Dosis ausgleichen.
deine zahnschmerzen sind n anderes problem, hier muß geprüft werden, daß sich dein schmerzmittel mit diesem andidepressiva verträgt.
das ist eine frage, die du dem apotheker deiner wahl oder deinem behandelnden arzt stellen solltest.
als hausmittel gegen zahnschmerzen sind mir kühlen mit kühlpad im waschlappen bzw in stoff eingewickelt bekannt, zudem kannst du eine gewürznelke bei dem zahn plazieren. schmeckt ziemlich intensiv, mildert ein wenig. lange drin lassen.
http://www.apotheken-umschau.de/do/exte ... A5420.html
du hast also übelkeit weil dosis vergessen, hier der hinweis des herstellers:
3.4 Wenn Sie die Einnahme von "Venlafaxin-Neurax 75mg Tabletten" vergessen haben
Wenn Sie einmal die Einnahme vergessen haben und dies innerhalb von 12 Stunden nach dem üblichen Einnahmezeitpunkt bemerken, nehmen Sie die vergessene Dosis umgehend ein. Die nächste Dosis wird dann zur üblichen Tageszeit eingenommen. Wenn Sie die Einnahme für mehr als zwölf Stunden vergessen haben, nehmen Sie die nächste Dosis wie üblich ein. Es ist dann nicht erforderlich, die vergessene Einnahme nachzuholen.
Keinesfalls dürfen Sie eine vergessene Dosis durch die Einnahme einer doppelten Dosis ausgleichen.
deine zahnschmerzen sind n anderes problem, hier muß geprüft werden, daß sich dein schmerzmittel mit diesem andidepressiva verträgt.
das ist eine frage, die du dem apotheker deiner wahl oder deinem behandelnden arzt stellen solltest.
als hausmittel gegen zahnschmerzen sind mir kühlen mit kühlpad im waschlappen bzw in stoff eingewickelt bekannt, zudem kannst du eine gewürznelke bei dem zahn plazieren. schmeckt ziemlich intensiv, mildert ein wenig. lange drin lassen.