Licht an, Wintersonne
Hingabe ans Leben
-
Wintersonne
Re: Hingabe ans Leben
Für Dich sorgen ist gut und wichtig, aber ich schöpfe auch Kraft daraus, etwas für andere zu tun. Aber, Auf dem Weg, pass gut auf Dich auf. 
Licht an, Wintersonne
Licht an, Wintersonne
-
shadow unl.
Wünsche dir für dein "Einzel" viel Kraft und guteErfahrungen. Und vielleicht mal kein gang an die Grenzen. Darf so ein "Gespräch" auch mal ruhig sein? habe bei deinen Beschreibungen immer das Gefühl, dass da echt die Post abgeht.
-
Ira
Hallo Auf dem Weg, will Dir nur mal liebe Grüße hinterlassen und einen schönen Tag wünschen, oder einen guten, wenigstens einen aushaltbaren. 
-
*wirrli
Aber wie gut, dass du du bistAuf dem Weg hat geschrieben: Leider auch welche, die zeitweilig keinen Lichtschimmer durchlassen und versuchen mich in die falsche Richtung zu führen ....
und dich nicht in die Irre führen lässt
-
Auf dem Weg
Dein Wort in Gottes Ohr wirrli ..........lach
Und nein shadow - ruhiges Gespräch in der Thera scheint ein Traum zu bleiben ........
EMDR - wie üblich einschließlich heftiger Schmerzen/Zittern undundund .......hinter her noch ich weiß nicht wie lange auf dem Boden gelegen, bis die Schmerz und Krampfattacken irgendwann aufhörten ...armer Markus ......der muss schon einiges aushalten mit mir .......abgesehen davon, dass es mal wieder zwei stunden gedauert hat und ich immer nur eine bezahle......
puuuuuuuh ........totmüde jetzt und zeitgleich voller Energie. Und ich hasse es die Quellszene, die jeweils bearbeitet wird auch nur ansatzweise im detail zu beschreiben.....da werd ich mich wohl nie dran gewöhnen.
Doch es ist die Quälerei wert ; Szenen einer Ehe diesmal ; und von "Ich muss das ertragen samt Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung" zu "Mit mir nicht mehr".....
Und nein shadow - ruhiges Gespräch in der Thera scheint ein Traum zu bleiben ........
EMDR - wie üblich einschließlich heftiger Schmerzen/Zittern undundund .......hinter her noch ich weiß nicht wie lange auf dem Boden gelegen, bis die Schmerz und Krampfattacken irgendwann aufhörten ...armer Markus ......der muss schon einiges aushalten mit mir .......abgesehen davon, dass es mal wieder zwei stunden gedauert hat und ich immer nur eine bezahle......
puuuuuuuh ........totmüde jetzt und zeitgleich voller Energie. Und ich hasse es die Quellszene, die jeweils bearbeitet wird auch nur ansatzweise im detail zu beschreiben.....da werd ich mich wohl nie dran gewöhnen.
Doch es ist die Quälerei wert ; Szenen einer Ehe diesmal ; und von "Ich muss das ertragen samt Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung" zu "Mit mir nicht mehr".....
-
Wintersonne
Mit Dir nicht mehr - genau!!! Es klingt wirklich sehr kräftezehrend, aber auch gut. Wie geht es Dir heute?
-
sandkorn
Hallo AdW,
Dich gelesen und hoffentlich geht es Dir heute wenigstens wieder bischen besser.
LG Sandkorn
Dich gelesen und hoffentlich geht es Dir heute wenigstens wieder bischen besser.
LG Sandkorn
-
Auf dem Weg
"Es " arbeitet noch sehr und irgendwie fühl ich mich heute wie vom Panzer überrollt. Offenbar seh ich auch so aus, denn der Chef hat mich - das erste Mal überhaupt - gefragt, ob es mir gut geht.......
A'ber klar doch, mir gehts blendend!
Die Gefühle von Hoffnungslosigkeit und verzweiflung sind aber weg, und das ist erstmal die Hauptsache - und das ich noch geplättet bin ist normal, EMDR ist halt kein Spaziergang.
Ach - und wir haben das ERgebnis der Qualitätsüberprüfung, 1,6.....! Tschaka!!!!!!!!!!!
A'ber klar doch, mir gehts blendend!
Die Gefühle von Hoffnungslosigkeit und verzweiflung sind aber weg, und das ist erstmal die Hauptsache - und das ich noch geplättet bin ist normal, EMDR ist halt kein Spaziergang.
Ach - und wir haben das ERgebnis der Qualitätsüberprüfung, 1,6.....! Tschaka!!!!!!!!!!!
-
Auf dem Weg
Wird langsam besser, katarina - muss es auch, morgen ist ein heftiger Tag, diensttechnisch .....
-
Katarina9
an dich denk und dir ein..
ganzen güterzug voll kraft schicke...
ganzen güterzug voll kraft schicke...
-
schneegestöber
danke dasdu mir soooo lieb geholfen hast. vielen dank!! 
-
Auf dem Weg
Verdammte scheiße noch mal, wieviel Schmerz und andere nette Gefühle kann ein son blöder KÖrper eigentlich speichern?????? und wenn er das schon über so viele Jahre tut, warum kann er die dann nicht jetzt auch für sich behalten!!
-
Wintersonne
Oh je Du Arme, ich hoffe, Du hast die Nacht einigermaßen gut überstanden.