Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

derliebegottsiehtallesundwirddichstrafenunddubist schuldundverloreneseele und alldasverlogenegutmenschenundchristengelaberemit nichts dahinter! Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!
adw, ich weiß, wenn solche sätze alte programme aufrufen, dann ist das erst mal automatismus und tut tierisch weh. trotzdem: ich glaube, dass hinter solchen sätzen verdammt viel steckt. aber eben NUR von den menschen, die diese sätze sprechen. die verbrämen ihre eigenen ängste und was weiß ich noch - pseudoreligiös. manchmal sind das auch sätze von brainwashed people (seit jugend hat man denen das eigene denken abgewöhnt und den entstehendne leerraum mit dogmatik gefüllt, damit sie nicht zu leicht werden... :mrgreen: )
und wer solche sätze sagt, der hat sich noch nie mit tiefen (=lebensbedrohlichen, weil alles hinterfragenden oder zum schwanken bringenden) krisen wirklich und eigenständig auseinandergesetzt.

ej, sweetie, in jedem fall: nicht aufgeben, kleine oasen für die seele suchen, lichtfunken morse ich dir schon mal in die dunkelheit.
gut, dass es dich gibt.
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Ich fürchte das Klo verstopft ganz klar bei soviel scheiß .......aber soll es, irgendwo muss der Müll hin.

Und die Lichtfunken sind wichtig star, eben um nicht aufzugeben. Zum Glück macht mich dieser Quatsch im Moment eher wütend. Ich weiß nur nicht was passiert, wenn die Wut abebbt.n Denn genau an diesem Punkt knacke ich ja gerade. Ich brauche die ANbindung an Spiritualität zum Überleben und zeitgleich steht mir der verlogene Abschaum in meiner Vergangenheit im Weg.
Katarina9

Beitrag von Katarina9 »

können auf schulhof den guli auf machen dreck rein ..
samt der ganzen mespocke ...
Auf dem Weg

Wunderbar - und den großen Container habt ihr ja auch noch ....da kommt alles rein, was der Gulli auch nicht sch luckt ..
Katarina9

Beitrag von Katarina9 »

past gut ist nur halb voll und wiede morgen lerr gemacht ..
auf nach kezendorf ..
starofhope

Beitrag von starofhope »

es gibt einen weg durch die verlogenheit und den religiösen schaum durch. könnte ich dir viel zu erzählen, mach ich nicht, weil es mir hier zu öffentlich ist....sind da auf einem ähnlichen weg.
schwer, aber machbar.
wut ist immerhin gutes mittel der abgrenzung. so geschützt kann eigenes wachsen....bin mir sicher *mut mach*
Auf dem Weg

DAnke star - und wenn du wieder etwas Kraft über hast und magst, würde ich sehr gern mehr über diesen Weg erfahren, evt. über pn?
Wintersonne

Beitrag von Wintersonne »

Ich hab heute auch Wein, zum reinweinen, aber kein Rheinwein. Rotwein, italienischer natürlich. Trinken wir gemeinsam?
shadow

Beitrag von shadow »

starofhope hat geschrieben:es gibt einen weg durch die verlogenheit und den religiösen schaum durch. könnte ich dir viel zu erzählen, mach ich nicht, weil es mir hier zu öffentlich ist....sind da auf einem ähnlichen weg.
schwer, aber machbar.
wut ist immerhin gutes mittel der abgrenzung. so geschützt kann eigenes wachsen....bin mir sicher *mut mach*
Gebe zu, dass mich das auch interessieren würde.

Wie geht's dir heute? Hst du schon eine Tendenz,ob du Marie oder den Pastor noch einmal hinzu ziehst? Jetzt wo Markus erst einmal ausfällt?
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Auf dem Weg hat geschrieben: Ich weiß nur nicht was passiert, wenn die Wut abebbt
dann warten hier massenweise Tachentücher
und liebe Leute
und real hoffentlich helfende Hände!
Auf dem Weg

Klar trink ich italiensichen Rotwein mit - hauptsache trocken!

Noch trägt mich die Wut - insofern keine Entscheidung zu weiterer Hilfe. Und ich hab die meisten üblen GEfühle derzeit gut weggepackt. Mögen sie dort bleiben!

.......und es ist ja nett. wenn alte Menschen noch Sex haben ......aber müssen sie mir das explizit schildern?????????????? Will ich nicht wissen!!!!!!!!!!!!!!!
Wintersonne

Beitrag von Wintersonne »

Auf dem Weg hat geschrieben: .......und es ist ja nett. wenn alte Menschen noch Sex haben ......aber müssen sie mir das explizit schildern?????????????? Will ich nicht wissen!!!!!!!!!!!!!!!
Oh neee, das will echt keiner hören. Mein Mitgefühl dafür...
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Darfst du aber auch beruhigt ein STOPP setzen!!!
shadow

Beitrag von shadow »

Ich kenne auch Klienten, die denken, dass ich solche Sachen hören möchte. Und die dazugehörigen Vorlieben.
Das ist echt nervig.

Hm, ist es gut, von der Wut getragen zu werden?
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

kann die wur denn irgendwie abgebaut werden?
Antworten