werde später joggen gehen, draußen an der frischen luft,
später eine serie anschaue und vielleicht ins solarium. tut mir gut aus psychischen gründen: wärme, "sonne", außerdem siehts besser aus
samstag gehen wir in die therme
Hallo, erstmal danke das ihr mir bei der hausaufgabe meiner therapeutin helft sollte mir nämlich ein buch zulegen indem ich mir z. B. Positive eigenschaften an mir und dinge mit denen ich mir was gutes tun kann aufschreiben soll. Was mir zur ergänzung noch einfällt ist:
eis essen
pmr ( hab ich in einem kurs im fitnessstudio erlernt und 70% der kursgebuehren hat sogar die krankenkasse uebernommen - mann muss aber aufpassen falls man noch nie was mit tiefenentspannung zu tun hatte da auch traumatechnisches material hochkommen könnte! Am besten thera vorher fragen. Bei mir war das aber nie der fall. Hat sich immer positiv ausgewirkt!
Bei sonnenuntergang an der elbe sitzen.
mich jetzt wieder aus der recht irrealen internetwelt entfernen und mich dem realen leben stellen um immer mehr kontakt dazu zu bekommen und mich nicht meinen verantwortungen zu entziehen. anstrengend? anstrengend! aber ich fuehle mich lebendig und das tut mir gut!
beate