Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

werf dir eine warme decke zu und hoffe, dass du mit deiner kraft (?) gut haushaltest??! .....würd dich gern in den arm nehmen, aber das ist vermutlich zu viel......
auf alle fälle denk ich fest an dich und schick dir ganz viel kraft!
gut, dass deine ärztin so nett ist. gut auch, dass du die woche frei hast.
pass auf dich auf, ja?!
Inde

Beitrag von Inde »

ich lass mal n Kuscheltier vom kleinen Elefanten da.
der kann auf die Füße treten und ist für die Kleine da, wenn sie kuscheln mag, und jemanden braucht, den sie lieben und knuddeln kann, ohne das der kleine Elefant ne Gegenleistung verlangt
Apoyo

Beitrag von Apoyo »

- in diesem Zustand beiß ich auch gern mal ungerechtfertigt
Willst Du Dich vergiften? :mrgreen:
Neee, kein Ding, da bin ich wie Gemüse... bissfest :wink: Also mach' ruhig....
sagte nur: IHnen gehts aber nicht gut, oder?
:shock: Wow... wenn die das auf Anhieb mitbekommt, hat sie aber schwer was drauf...
sie reitet deshalb nicht auf meiner Raucherei rum..... wäre es schwachsinnig aufhören zu wollen.
Die Frau wird mir unbekannterweise immer sympatischer. :mrgreen: Mein Doc redet da eher immer vor 'ne Wand...
Und mir gehts irgendwie mies - zuviel Aufruhr im Inneren.
Hmm.. also gerade so ein Durcheinander.... wenn Du Dich mal auskotzen magst => Du weißt wo... vlt hilft's DIr ja :roll:
Mittwoch ist Gruppe und da fahr ich hin, egal was mein Fuß dazu meint.
Hrm... bin gerade versucht, den Zeigefinger zu erheben. Aber ich versteh' Deine Intension. Also pass auf Dich auf, okay?

Gruß Apoyo
Bao

Beitrag von Bao »

eine gute ha scheinst du an deiner seite zu haben.
und auch gut, dass die tränen sein durften und raum gefunden haben.

ich hoffe, du pflegst dich gut und gönnst dir ruhe.
und mag mich apoyo anschließen, was das auskotzen angeht. du weißt ja wo mein postfach wohnt. :wink:

gute besserung wünsch ich dir.

bao.
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Wirklich gut so eine HA
an seiner Seite zu wissen.

Bin auch da und höre zu, wenn du magst :)
shadow

Beitrag von shadow »

Uii, da rumort es bei dir ja kräftig. Und wie du bei mir schon geschrieben hats, ähnelt sich unsere Situation derzeit ziemlich. Spannend.
Du kannst wirklich froh sein, eine solche HÄ zu haben. Gönne ich dir aber auch von Herzen.
Viel kann ich dir gerade nichts agen, weil ich auch etwas am Limit lebe.
Fühl dich aber mal sehr umärmet von mir.
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Umärmeln geht durchaus im Moment, gästefrau (und natürlich auch shadow), du riskierst nur mit tränen geflutet zu werden......und den Elefanten hat das Bernsteinkind gleich abgeschleppt Inde.
Und die Ärztin ist echt gut Apoyo - da hast du recht. Übrigens dein Glück, dass du nicht mahnend den Zeigefinger gehoben hast, sonst hätte ich deine Bissfestigkeit doch ausprobiert ........lach
Ich lass es auch wirklich ruhig angehen, schlicht weil ich keinen Bock auf Komplikationen hab. Entnommener Tumor wird in die Histologie geschickt - aber ich gehe davon aus, dass es nur altes Narbengewebe oder weiß der Teufel ist.

Inneres Chaos hat sich nicht wirklich gelichtet - da muss ich wohl auf morgen hoffen ........
Katarina9

Beitrag von Katarina9 »

und vieleicht kanst morgen...
von dem aufruhr in dir ein..
ein bisschen abbauen...
ich wünsche es dir...
Apoyo

Beitrag von Apoyo »

Ich lass es auch wirklich ruhig angehen, schlicht weil ich keinen Bock auf Komplikationen hab.
Brav.... :wink:
Find' ich absolut gut.... müssen auch nicht sein...
aber ich gehe davon aus, dass es nur altes Narbengewebe... ist.
Jepp, besser wär' das :roll:
Inneres Chaos hat sich nicht wirklich gelichtet - da muss ich wohl auf morgen hoffen ........
*an Dich denke und die Daumen drücke*

Gruß Apoyo
shadow

Beitrag von shadow »

Wünsche dir, dass heute wirklich Licht ins Chaos kommt und drücke dir auch die Daumen, dass es Narbengewebe ist, was die Histologen finden.
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

gruppe gestern abend - zur Abwechslung einfach mal wohltuend und rein stabilisierend. Arbeit zu den Engelskindern wäre in der Gruppe eh nicht möglich, das war mir vorher klar.
Ebensoklar, dass ich eigentlich dies Jahr noch ein Einzel brauchen würde - aber was nicht ist, ist nicht. M´üsst ihr halt meinen Frust aushalten.

Dem fuß geht es so gut, dass ich mich schon wieder frage, warum ich zuhause rum sitze. Doch ich merke auch, dass mir die Ruhe gut tut.
Insgesamt also etwas sortierter - und aus unerfindlichen Gründen ziemlich bedürftig und irgendwie traurig.
Katarina9

Beitrag von Katarina9 »

vergiß mal schnell deine frage..
warum du noch zu hause sitzt ..
und versuch die ruhe weiter zu genissen.....
ich freu mich das du wenigstens ein paar tage ruhe hast.....
Apoyo

Beitrag von Apoyo »

einfach mal wohltuend
Siehste, ist doch was :wink:
M´üsst ihr halt meinen Frust aushalten.
Mach doch, dafür ist dieser Ort doch da... :wink:
Dem fuß geht es so gut, dass ich mich schon wieder frage, warum ich zuhause rum sitze.
Hallooo??? Da hat Katarina vollkommen Recht... denk' nicht mal dran. Sitzen bleiben und an Dich denken / für Dich sorgen!! 8)
und aus unerfindlichen Gründen ziemlich bedürftig und irgendwie traurig.
*Sämtliche verfügbaren Kissen, Kuscheldecken und Schmusetiere zusammengruschtel und zusammenpacke, Kanne Tee und Plätzchen dazustelle und mich still dazusetze*

Gruß Apoyo
Bao

Beitrag von Bao »

ja, zu sitzen ist doof, weil man so genau merkt dann, warum man da sitzt.
und finde auch unbedingt, nimm dir die ruhe. ich glaub, die ist grad mehr als angebracht.

sonst mag ich dir einfach ganz viel trost hier lassen.

bedürftig darf sein.
traurig darf sein.
frust rauslassen darf sein
und wird hier angenommen und ernst genommen.

und wenn es etwas gibt, dass du brauchst hier, dann darf auch das sein.

ganz lieben gruß
bao.
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

ich nehm dich in den arm, vor deinen tränen hab ich keine angst.....bin froh, wenn du die mal raus lassen kannst und werd dich bestimmt nicht daran hindern......finde gut, dass du weinen kannst, das hat für mich irgendwie was heilendes und erleichtert.......
und gut, wenns dem fuß ein wenig besser geht.......und dass dir die ruhe gut tut. versuch das weiter zu genießen, so lange dir das möglich ist.....
Antworten