Du, weggerauchte Stimmen haben auch Charme und manche werden erst dadurch richtig gut.
Wie gehts denn deinem Fuß? Kannst du damit überhaupt so viel arbeiten? Also "können", im Sinne von, ist es gut. Dass DU das kannst, ist mir nämlich klar.
Oooch, ich hab' gute Ohren... und außerdem schätze ich Dich so ein, daß das *klonk* dann in Feuerland als Erdbeben der Stärke 9 auf der Richterskala registriert wird....werde ich es auf Altersschwerhörigkeit schieben
DAS hört man doch gerne... weiter soder Mist befindet sich weiter auf dem Rückzug
*Alle verfügbaren Daumen, Zehen und sonstiges drücke*Ansonsten bin ich froh, wenn Mittwoch wieder Thera ist ....
Auch zustimme....gut, dass er dann hier nicht nervt, nicht gut, dass er säuft.
Jo, aber dann mach auchDAs mit dem ERdbeben hat schon was Apoyo - wenn ich zuschlag dann richtig........grins
Keine Ahnung. Wer denn?Auf dem Weg hat geschrieben: Denn dreimal dürft ihr raten, wer die restliche ARbeit dann nachmittags nachholen darf ......grummelmotz...
Leider ist die Chefetage extrem kitzlich bei Kritik .....da muss ich schon den richtigen Moment abwarten um was zu sagen...
Kommentarlos stehen lasseEcht manchmal schwierig mit drei Chefs ........
Das glaube ich Dir unbesehen. Aber wennund nicht in der ARbeitsbelastung. Da habe ich durchaus schon mehr geleistet.
weißt Du ja wenigstens schon, wo Du den Hebel ansetzen kannst/solltest/müsstest... mal versuchen?dass das Problem im psychischen Bereich liegt
Nööö.... ich mein', ganz im Gegenteil: sieh's doch mal so rum: Du hast nämlich dann die Ursache gefunden und kannst diese Ursache dann auch gezielt angehen. Und indem Du nach Dir schaust und Dich um Dich selber kümmerst, durchkreuzt Du das alles. Die können Dir jetzt nichts mehr!!!! Also, schau nach Dir, die Typen sind's nicht wert, sich darüber einen Kopf zu machen. DU bist wichtig und Dein Wohlergehen! Die haben schlicht und ergreifend verlorenWeil das für mich bedeutet, dass die Täter gewonnen haben. Ob das nun logisch ist oder nicht - es geht einfach nicht.
Jepp... deswegen sagen wir's Dir ja auch die ganze ZeitDennoch wichtig, wenn ihr mir spiegelt, dass das so nicht gut und gesund ist.
Denn wenn ich auch grad nicht anders kann, so will ich doch nicht vergessen dass es anders besser wäre.
biste nämlich nicht!!!blöd und nutzlos
Ooooch... kein Ding, das kriegen wir schon hinWo der Hebel anzusetzen ist weiß ich wohl Apoyo - nur schaff ich es nicht zwangsläufig allein ihn dann auch zu betätigen. Und hoffe ihr habt genug GEduld mit mir um mir manche Sachen auch zum 100sten mal zu sagen .........
Also entweder hat mein Auto doch einen Autopiloten oder mein Schutzengel leistet verdammt gute ARbeit - ich hab nicht den leisesten Schimmer, wie ich gerade nach hase gekommen bin.
Ausreichend...? *duck*wieviele Ausbildungen hat der eigentlich???
Hör ich da etwa 'nen Hebelansatz raus...???...über die Stationen Wut, innere Auflehnung, körperliche Abwehr und zuletzt Abgang des Großvaters.
Dein Glück, das du dich rechtzeitig geduckt hast Apoyo - der Kommentar hätte spontan für ne Kopfnuss gereicht.wieviele Ausbildungen hat der eigentlich???
Ausreichend...? *duck*
Sehr wirksamer Hebel - wohl wahr....über die Stationen Wut, innere Auflehnung, körperliche Abwehr und zuletzt Abgang des Großvaters.
Hör ich da etwa 'nen Hebelansatz raus...???
Auuuaaa, tut doch weh...Dein Glück, das du dich rechtzeitig geduckt hast Apoyo - der Kommentar hätte spontan für ne Kopfnuss gereicht.
Vlt war das der Sinn der Sache...??Sehr wirksamer Hebel - wohl wahr[
- und die volle Auswirkung merke ich eben heute.Immer noch positiv vom Grundgefühl, doch scheinbar alle Kraft raubend.
*Ganz viel Kraft reinschiebe*