Suchst Du'n Gegner oder'n Opfer?
Gegner wär mir lieber.....
Was hätte er denn für eine Indikation?
Zwangsneurose - Berentung war auch schon im Gespräch
mal so 3-4 Wochen Ruhe
ist bei euch auch nicht vorgesehen, was...
Ruhe?????????? Wie geht das wirrli????
und eigentlich braucht du nicht auch noch erfarung mit der arge....
ne, brauch ich echt nicht!!!!!
Bei den Knieringkämpfen würde ich zu gern mal zu sehen.
bei einem ringkampf war ich mal da bei ....
ich sag nur oh man ,oh man ....
Ehrlicherweise machen die mir Angst, wenn ich nicht zufällig gerade selber kämpfe, da ist unglaublich Aggression im Raum. Wenn möglich soll natürlich auch "Stimme gegeben werden", es wird also auch gut rumgebrüllt.
Der Gruppenraum ist im oberen Stock eines Gemeindezentrums. Es kam schon vor, dass vorsichtig geklingelt wurde um zu fragen, ob wir Hilfe brauchen .....
hast du dich nach dem sport wieder ein bisschen erholt?
Nicht wirklich ,katarina. Und ich mach definitiv nicht wieder mit. Wär ich klug gewesen, wär ich rausgegangen - aber ich musste mir ja selbst beweisen, dass ich das durchhalte.
ZUr erklärung für euch: es gibt im Fitnesscenter einen neuen Kurs "Zumba". Mischung aus Sport und Tanz, laut Ansage. Es stellte sich heraus, dass es eine Mischung aus Bauchtanz und Sport ist. Insgesamt absolut auf weibliche Verführungskünste und Bewegungen angelegt, feminin und aufreizend. ein no go für mich also.
Neuester STand der Söhne: altester meldet sich nicht - was wie ich hoffe positiv ist. Jüngerer erwägt wieder in die Klinik zu gehen - bitte doch!!!! Wobei kein Mensch weiß ob es die Möglichkeit überhaupt gibt. War heute ausnahmsweise anlehnungsbedürftig, was mich nachdenklich macht - muss ihm echt mega schlecht gehen.
Wir haben nen ps - Dienst im Nachbarort, aber mit denen arbeite ich häufiger zusammen, das muss ich mir also echt nicht geben.
Ob es hier im Ort einen gibt, lässt sich herausfinden. Aber ich drück mich jetzt erstmal und hoffe das Klinik geht.
Vier Kollegen krank , eine Urlaub, eine Fortbildung. Muss ich mehr sagen?