Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Mw
Wie geht es mir??? Einfach nur furchtbar! Fühle mich schwer,leer,ekelig UNFÄHIG!!!!! Meine letzten Tage waren schrecklich.Ich bin schrecklich. Ich weiß nichts mehr. Was ist mein Weg. Welche Entscheidungen sind richtig?? Warum stelle ich mich immer so an. Kann doch einfach ein neues Leben anfangen. Werde meine Träme nie erreichen. Ich werde es nicht schaffen. So und irgendwie geht es mir.
-
Mw
Danke Anette das du bei mir gesessen hast. Konnte nicht mehr schreiben,war wie gelähmt. Fühle mich so Nichtsnutz. Werde meine Wünsche nach LIEBEN und Familie nie hinbekommen. Weiß nicht.Kann meinen Freund nicht so lieben!!!Aber er liebt mich über alles. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Möchte meinen Job bald ändern,aber schaffe ich das. Will doch nur das Richtige machen,aber wie geht das. Woher weiß ich was das Richtige ist??Habe so Angst falsche Entscheidungen zu treffen.
-
Freundin von Mond
Ja, Wie geht es mir gerade?
Hallo,
ich fühle mich ziemlich schrecklich, weil mir da plötzlich ein großer Irrtum aufgefallen ist.
Zur Erklärung muss ich sagen, dass ich täglich mit Opfern verschiedenster Traumata zu tun habe.
Also saß ich da auf meinem hohen Ross und dachte, sooo schlecht geht es mir ja nicht, ich habe weder eine Essstörung noch sonst ein Problem.
ICH komme damit klar, ist halt einfach passiert.
Von diesem Ross bin ich vor kurzem herunter gefallen!
Ich hatte einen Schutzwall um das Thema errichtet, der nun Risse hatte. IHR könnt euch vielleicht die Panik vorstellen, die hatte. Das der Schutzwall zusammen bricht und ich von all em überflutet werde. Und davor mich auseinander setzen zu müssen.
Am liebsten würde ich auch jetzt nur mal schnell ein paar Risse flicken, Thema erledigt.
Dass das nicht funktioniert- tja, das ist mir klar (seufz).
Vor meinem Hochmut bin ich ehrlich selber erschrocken aber ich musste mich mal "öffentlich" dazu bekennen. Vielleicht quält es mich dann nicht mehr so.
LG
FvM
Hallo,
ich fühle mich ziemlich schrecklich, weil mir da plötzlich ein großer Irrtum aufgefallen ist.
Zur Erklärung muss ich sagen, dass ich täglich mit Opfern verschiedenster Traumata zu tun habe.
Also saß ich da auf meinem hohen Ross und dachte, sooo schlecht geht es mir ja nicht, ich habe weder eine Essstörung noch sonst ein Problem.
ICH komme damit klar, ist halt einfach passiert.
Von diesem Ross bin ich vor kurzem herunter gefallen!
Ich hatte einen Schutzwall um das Thema errichtet, der nun Risse hatte. IHR könnt euch vielleicht die Panik vorstellen, die hatte. Das der Schutzwall zusammen bricht und ich von all em überflutet werde. Und davor mich auseinander setzen zu müssen.
Am liebsten würde ich auch jetzt nur mal schnell ein paar Risse flicken, Thema erledigt.
Dass das nicht funktioniert- tja, das ist mir klar (seufz).
Vor meinem Hochmut bin ich ehrlich selber erschrocken aber ich musste mich mal "öffentlich" dazu bekennen. Vielleicht quält es mich dann nicht mehr so.
LG
FvM
-
freundinvon Mond
-
Kuschel?Kaktus
Guten Morgen,
...heute bin ich mal richtig froh, dass es diesen Thread gibt...und ich mir (bevor ich mit der Arbeit beginne
) alles etwas von der Seele schreiben kann.
Die Nacht war einfach furchtbar. Nicht mal so sehr die Träume, die waren auch nicht schön, aber okay. Nein, ich war nach drei bis vier Stunden wach geworden, weil bei uns auf dem Flur eine Tür geknallt hat (Wind). Aber das war wahrscheinlich nicht der Grund für den Panikanfall, den ich dann bekommen hab. Ich hab das öfters nach dem Aufwachen. Mit der Panik gehen leider noch bestimmte psychosomatische Probleme einher (die ich aus Anonymitätsgründen nicht näher beschreibe), die die Panik noch verstärken. Innerlich fühle ich mich jetzt total zerschlagen.
Es war richtig schwer, mich zu beruhigen und auf eine Metaebene zu kommen, von wo aus ich sozusagen zu mir selbst sprechen konnte und dieses Gefühl von Ausgeliefertsein wenigstens ein bisschen durchbrechen konnte. Naja, die Psychosomatik spielt jetzt noch verrückt, aber zum Glück habe ich nachher einen Termin bei (m)einer Heilpraktikerin und vielleicht ist es bis dahin ja schon besser.
Kuschelkaktus, die so froh ist, dass es Euch gibt
...heute bin ich mal richtig froh, dass es diesen Thread gibt...und ich mir (bevor ich mit der Arbeit beginne
Die Nacht war einfach furchtbar. Nicht mal so sehr die Träume, die waren auch nicht schön, aber okay. Nein, ich war nach drei bis vier Stunden wach geworden, weil bei uns auf dem Flur eine Tür geknallt hat (Wind). Aber das war wahrscheinlich nicht der Grund für den Panikanfall, den ich dann bekommen hab. Ich hab das öfters nach dem Aufwachen. Mit der Panik gehen leider noch bestimmte psychosomatische Probleme einher (die ich aus Anonymitätsgründen nicht näher beschreibe), die die Panik noch verstärken. Innerlich fühle ich mich jetzt total zerschlagen.
Kuschelkaktus, die so froh ist, dass es Euch gibt
-
Hopeless
Guten morgen ihr liebe also mir gehts grad wieder sowas von scheisse....ich hab die ganze nacht durchgeritz eigentlich is es ein wunder das ich noch am leben bin....ich hab ne ganze weile nicht geritzt aber immoment gehts wieder los...kann mir irgendeiner von euch sagen wie ich es beenden kann mit dem ritzen???ich will es nicht mehr aber auch wenn ich mir das sage hilft es nichts bitte helft mir.....kann nicht mehr *heul*
Danke schon mal im voraus für eure ratschläge.....Lg
Danke schon mal im voraus für eure ratschläge.....Lg
-
Tränendes Herz
Hallo Ihr lieben
Nun geht es mir besser als vorhin. Ich konnte mir bei meiner Therapeutin alles von der Seele reden. Gemeinsam haben wir jetzt beschlossen, erst ein Mal eine Zeitrente zu beantragen, damit ich genügend Raum und Zeit habe für mich. Das finde ich super, nachdem es mir vorhin noch so schlecht ging. Ich bin zwar immer noch frustriert und traurig, aber ich habe wieder etwas mehr Hoffnung. Ich finde schon einen Weg alles öffentlich zu machen. Meine Therapeutin war sich eh noch nicht so sicher ob ich rechtlich nichts mehr unternehmen kann.
Na jetzt hab ich erst mal die BfA angerufen und mir die notwendigen Unterlagen zuschicken lassen. Momentan fühle ich mich nicht in der Lage im Kindergarten zu arbeiten. Also so geht es mir
Liebe Grüße TränendesHerz
Nun geht es mir besser als vorhin. Ich konnte mir bei meiner Therapeutin alles von der Seele reden. Gemeinsam haben wir jetzt beschlossen, erst ein Mal eine Zeitrente zu beantragen, damit ich genügend Raum und Zeit habe für mich. Das finde ich super, nachdem es mir vorhin noch so schlecht ging. Ich bin zwar immer noch frustriert und traurig, aber ich habe wieder etwas mehr Hoffnung. Ich finde schon einen Weg alles öffentlich zu machen. Meine Therapeutin war sich eh noch nicht so sicher ob ich rechtlich nichts mehr unternehmen kann.
Na jetzt hab ich erst mal die BfA angerufen und mir die notwendigen Unterlagen zuschicken lassen. Momentan fühle ich mich nicht in der Lage im Kindergarten zu arbeiten. Also so geht es mir
Liebe Grüße TränendesHerz
-
Maria
-
Elfe
-
majsne
-
yoti
@majsne :
*mich mal neben Dich setzt und Dich in den Arm nehm*
Und wie geht's mir?
Ich hatte heute 2 mündl Prüfungen. Aber Angst hab ich vor morgen
Da ist der Todestag von meiner Oma, ich habe noch eine mündl Prüfung. Ich weiß jetzt noch gar nicht wie ich den Tag morgen meistern soll
Ich seh das schon kommen, dann hab ich heute Nacht wieder Flashbacks, es triggert und morgen bin ich dann völlig fertig
. Ich habe keinen Bock mehr. In der Schule versteht mich ja keiner, weil es keiner weiß.... Ich kann nicht mehr. Diese Prüfungen rauben mir momentan den allerletzten Nerv. Ich bin am Ende. Ich hoffe ich schaffe es einigermaßen...
lg
yoti
*mich mal neben Dich setzt und Dich in den Arm nehm*
Und wie geht's mir?
Ich hatte heute 2 mündl Prüfungen. Aber Angst hab ich vor morgen
lg
yoti
-
Cat