ich freue ich, dass der Mutmacher zur rechten Zeit kam - sollte wohl so sein!
Und deinem inneren Kritiker würd ich gern mal die Meinung geigen... "Spinnst Du? Siehst Du eigentlich, was die Frau leistet? Und wie wenig sie dafür jammert? Der Job mit diesen vielen Arbeitsstunden in einem Bereich, wo man immer Hilfe, Mut, Aufmunterung, gute Laune weiter geben muss ist wirklich ein Knochenjob!! Dann die zwei Söhne, die ihr beide Sorgen machen - weißt Du eingentlich, was es für eine Mutter bedeutet, wenn es den Söhnen nicht gut geht? Allein das halten schon sehr viele Menschen nicht aus, kommen damit nicht mehr klar... Und dann kommt das größte Paket aber noch oben drauf: ihre Vergangenheit und alle Konsequenzen, die diese mit sich bringen. Das ist eigentlich mehr, als ein Mensch tragen und ertragen kann!! Und du motzt, sie soll sich nicht anstellen??? Sag mal, mit welchem Maßstab misst Du denn da? Sie ist ein Mensch - ein unglaublich starker Mensch - und keine Maschine!!!"
So, jetzt hab ich ihm die Meinung gesagt - ich hoffe, er hält nun seine Klappe!!! Sonst werd ich sauer
Schlaf gut und traumlos!
rememeber