Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Gast
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
ähem. vor allem dieses verd... selbstmitleid.
entschuldigt.
-
DeepWater
@ Gast: Du bist nicht furchtbar. Selbstmitleid ist nicht falsch, sondern wichtig. Man muss nur darauf achten, nicht darin haengenzubleiben.
Ich fuehle mich muede und ausgelaugt - wie immer.
Ich fuehle mich muede und ausgelaugt - wie immer.
-
la_luna als gast
nicht gut... gar nicht gut... ich habe es zwar geschafft zu schreiben, aber soll ich es nicht doch wieder löschen.
dazu noch in meinem thread, den jeder lesen kann.. was mach ich.. mein kopf scheint zu platzen. zuviel gedanken..
gehört das hier hin ?? aber mir geht´s doch schlecht damit..
verkriechen.. einfach nur verkriechen und schämen
dazu noch in meinem thread, den jeder lesen kann.. was mach ich.. mein kopf scheint zu platzen. zuviel gedanken..
gehört das hier hin ?? aber mir geht´s doch schlecht damit..
verkriechen.. einfach nur verkriechen und schämen
-
Gast
@deepwater: danke, aber du kennst mich doch gar nicht. ich glaube die art von selbstmitleid die ich grade empfinde, ist sicher nicht wichtig. ich sollte mir nicht leid tun, weil ich so ein stück sch.... bin. ich sollte endlich erkennen, dass ich kein stück sch... bin. manno! but it's just words to me.
@ki: kann ich irgend was tun, um dir zu helfen?
@ki: kann ich irgend was tun, um dir zu helfen?
-
DeepWater
Nur weil ich dich nicht kenne, darf ich dir nicht sagen, dass du nicht furchtbar bist?Gast hat geschrieben:@deepwater: danke, aber du kennst mich doch gar nicht. ich glaube die art von selbstmitleid die ich grade empfinde, ist sicher nicht wichtig. ich sollte mir nicht leid tun, weil ich so ein stück sch.... bin. ich sollte endlich erkennen, dass ich kein stück sch... bin. manno! but it's just words to me.
Alles weitere war ja leider noch nicht ersichtlich, deshalb will ich dir sagen, dass du kein Stueck sch..... bist, sondern ein wundervoller Mensch. Und auch wenn ich dich nicht kenne, nehme ich mir jetzt einfach mal das Recht raus, dir das zu sagen
-
kigwumi
@gast
nett, dass du fragst. ich habe leider keine antwort.
nett, dass du fragst. ich habe leider keine antwort.
-
Gast
@deepwater, du "darfst" mir alles mögliche sagen, aber ich glaube, du verschwendest deine energie an mich.
oh mann, ich hab so lust mich mit dir anzulegen, aber ich glaube nur deshalb, weil ich möchte, dass irgend jemand anders so wütend auf mich ist wie ich es im moment bin. damit ich es nicht mehr selbst sein muss.
oh mann, ich hab so lust mich mit dir anzulegen, aber ich glaube nur deshalb, weil ich möchte, dass irgend jemand anders so wütend auf mich ist wie ich es im moment bin. damit ich es nicht mehr selbst sein muss.
-
Gast
@ki: macht nichts. ich merke grade, dass ich zwar gerne eine hilfe wäre, aber leider nicht bin. außer in dem sinne, dass ich dir mitteile dass ich dich wahrnehme und es doof finde, dass es dir nicht gut geht.
liebe grüße
opaque
liebe grüße
opaque
-
DeepWater
Sorry, aber ich habe keine Lust, mich mit dir anzulegen. Ich bin ein Harmonie liebender Mensch.Gast hat geschrieben:@deepwater, du "darfst" mir alles mögliche sagen, aber ich glaube, du verschwendest deine energie an mich.
-
Gast
@deepwater:
ja so viel hab ich schon erkannt. und das ist ja auch gut so, vielleicht, dass du das bist. hey, sorry.
ja so viel hab ich schon erkannt. und das ist ja auch gut so, vielleicht, dass du das bist. hey, sorry.
-
kigwumi
@gast,
und wenn wir beide uns miteinander anlegen?
vielleicht haben wir dann beide was davon?
und wenn wir beide uns miteinander anlegen?
vielleicht haben wir dann beide was davon?
-
Gast
@ki: warum solltest du dich mir mir anlegen wollen? du hast deinen eigenen kram zu tun.
-
DeepWater
@ Gast: Schon gut, keine Entschuldigung noetig.
@ Kigwumi: Viel Spass euch beiden
.
@ Kigwumi: Viel Spass euch beiden