Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
opaque

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von opaque »

Chaoskopf.
shadow

Beitrag von shadow »

Komm ma her dani.
Bild
Klein Mü

Beitrag von Klein Mü »

Bombig. Wochenende, leicht angeschickert (Biowein von Aldi ähm...), tolle Pläne für die nächsten zwei Tage und die nahe Zukunft. Was will man mehr?
ela03

Beitrag von ela03 »

danke Shadow
Kati*

Beitrag von Kati* »

Bäh.

Will den ganzen Tag im Bett liegen. Aber ist immer noch so viel zu tun. Und ins Studio muss ich auch mal wieder :roll:

Bäh!
shadow

Beitrag von shadow »

Müde. Habe gestern den Hund meiner Eltern, die bis Montag noch Urlaub sind, schon mal aus`m "Tierheim" geholt. Und da meinte die Süße heute früh gleich mal, dass es reicht bis 4:45 zu schlafen. Ich habe ihr gedroht, sie gleich wieder zurück zubringen. Aber so ein Beinahe-Nacht-Spaziergang hat auch was. Schön ruhig alles.

Also nicht ganz überflüssig und wertlos. Der Hund hat sonst nix zu essen, die nächsten Tage.
Aber sonst..... :cry:
Illem

Beitrag von Illem »

heftige Kopfschmerzen
anspannung
grogi kaputt
DeepWater

Beitrag von DeepWater »

Bin arbeiten und wuerde jetzt viel lieber mit einem guten Buch und einer Tasse Tee in meinem Bett liegen und mich in die Decken und Kissen kuscheln.
samoa

Beitrag von samoa »

Hm,weiss grad nicht,wie`s mir geht.Habe heute meine letzten und mag gar nicht denken,aber ich spür`ein böses Brodeln.Hoffentlich schaff`ich heute sachlich zu bleiben.
Kann mich mal jemand begleiten?Ufffz,weiss grad auch nicht was ich will,so`n sh.. :-(
Vampire

Beitrag von Vampire »

ich hab einfach nur angst
es scheint alles irgendwie so irreal...als wär ich nur eine figur in einer geschichte oder einem film
DeepWater

Beitrag von DeepWater »

@ samoa: Ich begleite dich, wenn du erlaubst. Ich bin gedanklich bei dir :-).

@ Vampire: So geht es sicher vielen von uns. Der erste Schritt ist es, dass alles zu akzeptieren und anzunehmen und dann kann es vorwaerts gehen.

LG
Happy?

Beitrag von Happy? »

Ich bin mir nicht ganz sicher...traue mir nicht...

Aber: ich glaube - ich fühle mich gut. Hmmmm....echt? Ich weiß nicht...Schreibe ich das gerade wirklich?

Mir geht viel durch den Kopf...und ich bin verunsichert, weil ich Entscheidungen treffen muss...aber...gerade jetzt in diesem Moment fühle ich mich - glaube ich - gut...

Muss auch mal gesagt sein...
samoa

Beitrag von samoa »

DeepWater hat geschrieben:@ samoa: Ich begleite dich, wenn du erlaubst. Ich bin gedanklich bei dir :-).

@ Vampire: So geht es sicher vielen von uns. Der erste Schritt ist es, dass alles zu akzeptieren und anzunehmen und dann kann es vorwaerts gehen.

LG

@ deepwater.
DANKE,hat gewirkt!War sonderbar,ich fühlte mich sooo frei und happy.Sooo besch.....,wie kann man in solch einer Situation so happy sein?Fühl mich einfach befreit,wow.
L.G.samoa. :D
johanna17

Beitrag von johanna17 »

ICH STREIKE
opaque*

Beitrag von opaque* »

jeden abend der selbe mist.
Antworten