Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Happy?

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Happy? »

Hi Mr. Jekyll hide,
ja, dass versuche ich mir auch immer und immer wieder zu sagen...aber ich habe wirklich diese Hoffnung! Manchmal ist es nur soo schwer zu glauben! :? :)
Mr. Jekyll hide

Beitrag von Mr. Jekyll hide »

Tu dir was gutes, wenn du schon nicht arbeiten warst, so solltest du doch wenigstens versuchen dir was gutes zu tun, etwas was du als schön empfindest und was du machen kannst auch wenn du alleine bist, Kakao trinke hilft mir da immer, oder Toastbrot mit dick Nutella und ein schöner Film, etc.
Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen. Würde mich freuen. Kraftschick!!!
Happy?

Beitrag von Happy? »

Konntest du...alleine die Tatsache, dass man mal seine Gedanken schreiben kann und sie von Personen gelesen und möglicherweise beantwortet werden (die auch so einen Mist erlebt haben)...allein das hilft schon! Das man sich nicht nur der Thera mitteilt, wenn es einem schlecht geht...

Heute konnte ich mir nicht wirklich etwas gutes tun...aber morgen bestimmt wieder...mal sehen, ob ich morgen wieder arbeiten gehen kann.

Danke dir für deine liebe Antwort...
Lhn

Beitrag von Lhn »

Ach so ein Scheiß :(
Schneeglöckchen

Beitrag von Schneeglöckchen »

geht mir nicht so gut. 2. Gespräch in der Klinik.
Hatte Herzrasen, mir war schlecht und stand irgenwie so neben mir.
Hatte anschließend noch Termin bei Wildwasser - war gut, dass ich noch dort war.
ich habe aber den ganzen Tag schon das gefühl, als würde mein Geist aus meinem Körper gehen.
Das fühlt sich so beschissen an. ich hab da keine Kontrolle drüber - und das ist furchtbar.
hoffe, dass es morgen wieder besser geht.....
johanna17

Beitrag von johanna17 »

ich bin grad richtig sauer, auf meine familie (Lügen, Gewalt, Doppelmoral) und auf mich (dumm, glaubte alles, Spielball, ließ sich ausnutzen, dumm)
und fühl mich grade auch ein wenig heimtückisch :twisted:
Musik

Beitrag von Musik »

Muss gerade weinen, kann nicht mehr aufhören, mein Mann und die Kinder schlafen schon, kann also mal díe Selbstkontrolle fallenlassen. Bin traurig, dass mein Grundlebensgefühl so negativ ist und die Angst vorm Einschlafen so groß ist. Will nicht mehr dauernd gegen meine Macken kämpfen, ist so anstrengend, immer anders zu scheinen, als man sich wirklich fühlt (traurig, voller Angst, wertlos, leer).
Krasskova

Beitrag von Krasskova »

krank und elend, aber ansonsten ganz okay, irgendwie wird das alles schon...aber der weg, der noch vor mir liegt ist laaaaaaang........

@schneeglöckchen: ja, das gefühl kenne ich nur allzu gut. aber mit der zeit lernt man, immer mehr frau über sich selbst zu sein und nicht mehr wegzulaufen....nämlich dann, wenn man herausfindet, dass heute heute ist und früher früher. aber bis dahin ist es völlig in ordnung, situationen innerlich auch mal zu entfliehen...ich meine, war es nicht mal eine notwendige überlebensstrategie und eigentlich das beste, was du tun konntest?!

@johanna: sei nicht ganz so hart zu dir, ich meine, das leben war schließlich schon hart genug zu dir... und...das mit dem spielball kenne ich auch, aber hey, wir werden mit der zeit immer weniger spielball und immer mehr spielerin sein, da bin ich mir sicher :)
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

ganz schön ausgepowert aber ich habe es geschafft, das zählt!
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Hp

Beitrag von Hp »

mir ist ganz arg schlecht - und irgendwie war es schon lange nicht mehr so schlimm - tief Luft holen ... ich weiß nicht warum ich gerade nicht ALLTAGSTAUGLICH bin?!
ela03

Beitrag von ela03 »

bin total erschöfft,mag nicht mehr,ist alles zu viel
Montyy

Beitrag von Montyy »

kann ma jemand den druck ablassen aus meinem schädel, bitte?
molligast

Beitrag von molligast »

Der Film läuft und läuft, als Hintergrund oder Hauptprogramm...
Wo ist nur der verdammte Ausschaltknopf????????
Montyy

Beitrag von Montyy »

hau nich zu doll drauf, dunkel=aua....
Tamar

Beitrag von Tamar »

@opaque: Danke! Ich habe losgelassen ...

Ich fühle mich ausgeglichen, voller Mitgefühl für mich und andere und das beschert mir inneren Frieden.
Es geht mir gut und ich kann Energie auftanken.

Tamar
Antworten