Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Lhn

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Lhn »

ups, da ist es schon wieder Mittag. Entspannt! :)
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

schoen entspannt nach der dusche ... jetzt ins bettchen koennen mit nem guten buch waer fein ..
aber nein, die masterarbeit wartet ... gna.
Lhn

Beitrag von Lhn »

Na toll. Jetzt schmeißen mich die Kumpels von meinem Ex aus ihren Kontaktlisten usw., dabei dachte ich eigentlich, das wären auch meine Freunde. Wieder verarschen lassen. Warum meinen Leute immer, dass sie sich für irgendwen entscheiden müssten? Idioten.
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

nicht gut
müpde
übel magen zeihn
monalisa

Beitrag von monalisa »

sehr schlecht
Kati*

Beitrag von Kati* »

hm, gefühlsmäßig wie immer

etwas unsicher bei ner entscheidung... aber ich werds machen... denk ich.... aber trotzdem unsicher... :roll: :wink:
Frieda

Beitrag von Frieda »

traurig
Mia1983

Beitrag von Mia1983 »

Ich bin müde von der Woche .Und irgendwo Froh endlich wieder Arbeiten gehen zu können. Es war eine 45 Std. Woche. Bin jeden Abend letzte Woche spätestens 21 Uhr tot ins Bett gefallen. Ohne "Grundlos" mich wach halten zu müssen. Es hat mich sehr "entspannt" und ich fühle mich durch das Arbeiten endlich wieder etwas vom Thema entfernter.
Doch jetzt am WE holt es mich wieder ein.
Ich bin gegen 23 Uhr "heute" zu Bett.Aber seit halb 3 wieder wach.Putz munter.Hatte einen Traum.Weis nicht mehr was es war?
Nächste Woche habe ich wieder eine Thera. Stunde. Muss den Termin aber verschieben wegen der neuen Arbeit und ich weiß noch nicht mal wie ich es hin bekommen soll. Auf wann? nachmittags sind die Kinder da. Will aber auf Arbeit auch nicht sagen, dass ich eher gehen muss wegen Thera. Habe schiss die Stelle wieder zu verlieren.
Kati*

Beitrag von Kati* »

besser als gestern abend, danke.
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

erschrocken!
Lhn

Beitrag von Lhn »

*schattentanz einen warmen tee hinstellt zum beruhigen*

f -a - u - l
Frea

Beitrag von Frea »

krank....
die erkältung hat mich erwischt... mein kopf fühlt sich an als würde er zerplatzen, alles ist zu anstrengend, aber wenn ich nichts tue, bin ich allein mit meinen gedanken.... das ist auch nicht gut
Facella

Beitrag von Facella »

ich habe auch Kopfschmerzen, fühle mich traurig und allein. Versuche daran zu glauben, dass es besser wird. Mir geht es nicht gut.

Hoffentlich wird es mal besser.
Facella

Beitrag von Facella »

traurig und am Heulen! verdammt!
Antworten