Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
jasmin1990
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
hallo alle zusammen
ich fühle mich zur zeit auch nicht so toll ich habe nachts angst einzuschlafen
und kann nachts auch gar nicht mehr schlafen ich liege immer wach und denk
an tausendsachen ich wünsche mir auch einfach mal in den arm genommen zu
werden ich möchte einfach mal gefragt werden wies mir geht
ich fühle mich zur zeit auch nicht so toll ich habe nachts angst einzuschlafen
und kann nachts auch gar nicht mehr schlafen ich liege immer wach und denk
an tausendsachen ich wünsche mir auch einfach mal in den arm genommen zu
werden ich möchte einfach mal gefragt werden wies mir geht
-
kigwumi
ganz gut.
stolz, dass ich thera angefangen habe.
und total müde.
freu mich sehr sehr auf urlaub....fahr am samstag los!
stolz, dass ich thera angefangen habe.
und total müde.
freu mich sehr sehr auf urlaub....fahr am samstag los!
-
die Kassiopeias
total voll.
ist als wenn nichts mehr reinpasst.
keine worte mehr von aussen in mir platz finden.
weil alles voll. *glaub* voll gefühl.
-keine ahnung-
ist als wenn nichts mehr reinpasst.
keine worte mehr von aussen in mir platz finden.
weil alles voll. *glaub* voll gefühl.
-keine ahnung-
-
Evenstar
- Moderator
ich hasse es, wenn ich vor lauter Schmerz anfange um mich zu schlagen, um Abstand zur Welt zu gewinnen, ja niemanden zeigen, wie es mir geht...
ja, heile Welt, ich bin dir treu
ja, heile Welt, ich bin dir treu
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Glinda
brauch Abstand.. von den Menschen, die ich am meisten liebe..
und dass macht mich unglaublich traurig..
und dass macht mich unglaublich traurig..
-
kigwumi
ein schlechter gedanke reicht aus.
...dachte ich sei stabiler als das.
.ent-täuscht.
mist
...dachte ich sei stabiler als das.
.ent-täuscht.
mist
-
Lhn
ja leider reicht schon ein bisschen was
man ist so empfindlich
ich bin auch so empfindlich gerade. kann mich nicht in den arm nehmen lassen, kann nicht zusammen sein, kann nicht alleine sein
ruhig... versuch mich zu beruhigen. alles ist gut.
man ist so empfindlich
ich bin auch so empfindlich gerade. kann mich nicht in den arm nehmen lassen, kann nicht zusammen sein, kann nicht alleine sein
ruhig... versuch mich zu beruhigen. alles ist gut.
-
crymum
Ich bin noch immer enttäuscht von der Welt , dieser Schlag ins Gesicht fühlt sich an wie Feuer...es brennt...wie eine Narbe.... ich spühre sie seit dem der Brief gekommen ist.... Fallen gelassen , kein beweis, aussage gegen aussage...er kann einfach weiter machen.....wie schon einmal....Die Hand in meinem Gesicht brennt... ich hasse unsere Gesetze!!!!
-
Lhn
allein allein allein allein allein allein allein allein allein allein und wertlos und diesmal lass ich mir nicht helfen aber ich will dass mir jemand hilft aber ich bin es ja nicht wert allein allein allein allein allein
@crymum das tut mir leid. aber den mut hast du gehabt. ihm hast du gezeigt das du dich nicht wehrlos aufgeben hast. und sein name ist aktenkudig. vielleicht kommt ja mal noch was dazu.
ich hatte auch eine verhandlung und die beweislage war nur so klar, weil ich nicht die einziege war. und trotzdem war es schwer nur einen bruchteil von allem zu beweisen.
klar ist das ein schlag ins gesicht und tut weh, aber umsonst war das sicher nicht. was ist mit den menschen in seiner umgebung? eine frau/freundin vielleicht die es dadurch mitbekommen haben. so ein geschichte bohrt und bleibt an ihm haften. weil du nicht stumm geblieben bist.
@lhn du hast hier so viele mit denen du regelmäßig schreibst. zuhause hast du sicher deine fasade und mauer, hinter der ist man einsam, aber es ist doch auch gut das nicht alle darüber bescheid wissen und hier kannst du doch alles schreiben was dich bedrückt und da sind menschen die da sind und dich ganz genau verstehen. allein bist du nicht.
ich hatte auch eine verhandlung und die beweislage war nur so klar, weil ich nicht die einziege war. und trotzdem war es schwer nur einen bruchteil von allem zu beweisen.
klar ist das ein schlag ins gesicht und tut weh, aber umsonst war das sicher nicht. was ist mit den menschen in seiner umgebung? eine frau/freundin vielleicht die es dadurch mitbekommen haben. so ein geschichte bohrt und bleibt an ihm haften. weil du nicht stumm geblieben bist.
@lhn du hast hier so viele mit denen du regelmäßig schreibst. zuhause hast du sicher deine fasade und mauer, hinter der ist man einsam, aber es ist doch auch gut das nicht alle darüber bescheid wissen und hier kannst du doch alles schreiben was dich bedrückt und da sind menschen die da sind und dich ganz genau verstehen. allein bist du nicht.