Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Montyy
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Hallo Gast,
es kommt darauf an welcher wirkstoff und welche dosierung für dich verschrieben wurde, bitte lies den beipackzettel oder laß ihn dir besser noch vom arzt erklären der s auch verschrieben hat. is ja nicht umsonst ein bedarfsmedikament- evtl ist für dauermedikation auch andere dosierung oder anderer wirkstoff vorgesehen.
bei normalen schmerzmitteln zb steht maximale anwendungsdauer auch alles in der beilage, zb 1, maximal 2 wochen kommen vor.
sinn is es, eine abhängigkeit zu vermeiden, darum sollte eine längere einnahme nie ohne ärztliche rücksprache gemacht werden.
es macht sinn zu fragen, wie lange vorher man das medikament eingenommen haben muß, wenn man sich zb übergeben hat und die frage steht ob man nochmals eine dosis einnehmen sollte oder nicht. ist das unklar, bitte einen apotheken-nachtdienst kontaktieren.
es kommt darauf an welcher wirkstoff und welche dosierung für dich verschrieben wurde, bitte lies den beipackzettel oder laß ihn dir besser noch vom arzt erklären der s auch verschrieben hat. is ja nicht umsonst ein bedarfsmedikament- evtl ist für dauermedikation auch andere dosierung oder anderer wirkstoff vorgesehen.
bei normalen schmerzmitteln zb steht maximale anwendungsdauer auch alles in der beilage, zb 1, maximal 2 wochen kommen vor.
sinn is es, eine abhängigkeit zu vermeiden, darum sollte eine längere einnahme nie ohne ärztliche rücksprache gemacht werden.
es macht sinn zu fragen, wie lange vorher man das medikament eingenommen haben muß, wenn man sich zb übergeben hat und die frage steht ob man nochmals eine dosis einnehmen sollte oder nicht. ist das unklar, bitte einen apotheken-nachtdienst kontaktieren.
-
Lhn
Aufgeregt. Kriege mein erstes Möbel in meine neue Wohnung.
Aber auch frustriert - hab CAD total nicht im Griff und übermorgen einen Test... und ich glaub ich schaff das nicht. Angst!!!!
Aber auch frustriert - hab CAD total nicht im Griff und übermorgen einen Test... und ich glaub ich schaff das nicht. Angst!!!!
-
Montyy
..bei dem CAD krempel hatte mir n freund geholfen.. kennst du wen der dir da was zeigen kann?
-
Gast
@Montyy
werde mir deine worte zu herzen nehmen.
denke aber, dass ich die notfallmedis nun doch
nicht so lange nehmen muss wie befürchtet.
werde mir deine worte zu herzen nehmen.
denke aber, dass ich die notfallmedis nun doch
nicht so lange nehmen muss wie befürchtet.
-
Lhn
Ahh CAD wird nachher sterben
Wir machen nachher Late-Night-CAD an der FH. Das wird gut. Bin satt.
Fühl mich ... komisch. Alpträume heute gehabt... aber mein Leben ist eigentlich sooo gut. Ich hatte Angst, zu fallen, und nun merk ich, dass ich steh... steh steh steh
Ich bin nichtmal hingefallen!!!
Fühl mich ... komisch. Alpträume heute gehabt... aber mein Leben ist eigentlich sooo gut. Ich hatte Angst, zu fallen, und nun merk ich, dass ich steh... steh steh steh
kopfweh ohne ende
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum
Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
-
Evenstar
- Moderator
voller Wut, voller Schmerz, Alleinsein und alleine bleiben. Wut, die einen von innen auffrisst...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
survivante
bekomme ne Erkältung 
even...magst du einen Boxsack oder so?...mal vorsichtig rüberschieb
even...magst du einen Boxsack oder so?...mal vorsichtig rüberschieb
-
steh_auf
müde, beunruhigt, mein Knie schmerzt.
mir fällt die Decke auf den Kopf.
mir fällt die Decke auf den Kopf.
-
Klein Mü
Relativ friedlich. Körperlich müde, aber geistig noch sehr aktiv
-
Montyy
@gast
=) ja, das is gut, wenn s ohne geht.. wünsch dir daß es bald wieder ohne und dir gut geht
irgendwie gefiel mir auch grad die idee mit dem boxsack.. gerade wenn ich an den CAD krempel denk.. schön im fh-pool.. man kann ja nu nich unbedingt von jeder x-beliebigen möglichst inkompatiblen softwareversion.. mannnn!!!! friedlich.. ja, von außen. wie immer. tatsächlich bin ich sehr traurig, hab kopfschmerzen und stechen. und ein anscheinend tonnenschwerer blöder kopf denkt zuviel mist statt schlafen zu können..
=) ja, das is gut, wenn s ohne geht.. wünsch dir daß es bald wieder ohne und dir gut geht
irgendwie gefiel mir auch grad die idee mit dem boxsack.. gerade wenn ich an den CAD krempel denk.. schön im fh-pool.. man kann ja nu nich unbedingt von jeder x-beliebigen möglichst inkompatiblen softwareversion.. mannnn!!!! friedlich.. ja, von außen. wie immer. tatsächlich bin ich sehr traurig, hab kopfschmerzen und stechen. und ein anscheinend tonnenschwerer blöder kopf denkt zuviel mist statt schlafen zu können..
-
Kati*
erleichtert: Therapeutenliste bekommen und nichts in der näheren Umgebung dabei