Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

nein, gerade du nicht. du bist nicht da, du flatterst überall zugleich herum.
du bist mit der händen in europa, mit den beinen in afrika, der kopf ist in amerika und auf australien sitzt du mit dem po.
grönland, asien und alle inseln deckst du ebenfalls ab, und damit bist du nicht ernst zu nehmen und - nicht falsch verstehen - wertlos.
weniger ist mehr, entschuldige.

ich hatte mich schlecht ausgedrückt.
ich dachte eher an: man sieht nicht, daß wir hier füreinander da sind.
aber vielleicht hab ich nur die falsche brille auf.
Dorie

Beitrag von Dorie »

Gast hat geschrieben:grönland, asien und alle inseln deckst du ebenfalls ab, und damit bist du nicht ernst zu nehmen und - nicht falsch verstehen - wertlos.

Ich verstehe darunter das ich nichts wert bin stimmts?
Ich soll mich hier zurück nehmen?ist es das was du meinst?
Danke das weiss ich das ich ein scheiss Mensch bin.
Und das ich nichts wert bin.ich wüsste gern wer du bist damit ich weiss das ich dir nie wieder schreiben muss.
Ausserdem wusste ich nicht das es hier verboten ist allen hier beizustehen.
Aber danke Gast ich bin jetzt schlauer
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum

Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Lhn

Beitrag von Lhn »

Ach er/sie/es meint dich doch nicht persönlich. Er/sie/es meint die sinnlose Buchstabenwurst auf dem Bildschirm, die die Nachrichten von den anderen Menschen auf der ganzen Welt sein können, wenn man das Gefühl hat, dass keiner für einen da ist und sich so endlos einsam fühlt...
Wenn man so immun ist gegen die Verbindungen, die andere herstellen könnte.
Wenn man sich gut vorstellen kann, mit Menschen zu reden und dabei nichts zu sagen. Es ist alles gleichgültig.

Zum Glück geht's mir gerade nicht so.
Fühle mich nur rastlos und unruhig und schäme mich ein bisschen für meine Existenz und mein Verhalten.
Dorie

Beitrag von Dorie »

Ich fühl mich aber so ganz schön angesprochen wenn man zu mir sagt weniger ist oft mehr und ich würde überall schreiben und somit nichts wert

maya88

Beitrag von maya88 »

Hey,
Gast hat geschrieben:nein, gerade du nicht. du bist nicht da, du flatterst überall zugleich herum.
du bist mit der händen in europa, mit den beinen in afrika, der kopf ist in amerika und auf australien sitzt du mit dem po.
grönland, asien und alle inseln deckst du ebenfalls ab, und damit bist du nicht ernst zu nehmen und - nicht falsch verstehen - wertlos.
Lieber Gast, da hat das Feingefühl gefehlt, finde ich nicht fair gegenüber Dorie, merkst ja, dass du sie verletzt hast. Du scheinst enttäuscht/sauer auf das Forum zu sein und willst auf was aufmerksam machen, aber dieser Thread ist vielleicht nicht der richtige um das zum ausdruck zu bringen und ich finde es nicht gut, dass am Beispiel eines Users rauszulassen. Es ist hier keiner verpflichtet, für dich da zu sein, die meisten suchen hier hilfe, austausch oder einfach eine geschützte Umgebung, wenn jemand für dich da sein möchte, dann ist das wunderschön, aber hier ist doch keine Pflicht zum füreinander da sein.

Liebe EngelDorie, ich lese bei Gast nicht raus, das du nichts wert bist, ich glaube Gast meinte "wertlos" nicht im Allgemeinen, sondern speziell für sich, weil er offensichtlich die Volle uneingeschränkte Aufmerksamkeit (wo hier vielleicht nicht der richtige Rahmen ist) einfordert. Du bist viel wert! Das hat dich sicherlich getriggert, bitte sorge für dich und grenze dich davon gut ab, lass dich nicht provozieren. Schau mal, Gast schreibt ja schon:
Gast hat geschrieben: entschuldige.
Sorry, das ich hier mitmische, ich bin gerade empfindlich was sowas angeht. Könnten wir den Thread jetzt weiter als das nutzen, was er ist?
debor

Beitrag von debor »

eigentlich wollte ich schreiben mir geht es gut,
aber nun bin ich sauer.

EngelDorie ich drücke dich, bleib wie du bist!
Dorie

Beitrag von Dorie »

Danke maya88 und auch Danke debor.

Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

ganz wirr im Kopf :? :?
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

kalt und unmotiviert .. und gleichzeitig "gehetzt" an die Arbeit zu gehen.
ich wuerd mir so gerne einen richtigen freien Sonntag machen, doch ich finde die Ruhe nicht. Grummel!
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

müde
Sascha
Moderator

Beitrag von Sascha »

Gast hat geschrieben:nein, gerade du nicht. du bist nicht da, du flatterst überall zugleich herum.

Ja, du hast eine seltsame, sehr einseitige Brille auf. Ich frage mich, wo du bist? Du scheinst weit, weit weg zu sein, auf einem anderen Stern sitzend und mit einer unzureichenden Sehhilfe versuchst du etwas zu erkennen. Und damit das nicht auffällt, schreibst du so was. Lieber verletzen als sich mit jemand ein zu lassen, die hier halt oft schreibt. Doch wer viel schreibt, liest auch viel. Das ist ein Fakt, der hier wichtig ist. Es mag sein, dass die was nicht passt, doch kann man/Frau es anders ausdrücken. Nicht falsch verstehen, aber so ist auch deine Kritik wertlos.

Man/Frau sieht hier sehr wohl, dass wir so gut es geht, für einander da sind. Sicher lassen sich nie alle Fragen beantworten oder zufriedenstellend lösen, und im Endeffekt müssen wir alle persönlich selber durch unser eigenes Leben kommen. Aber so ist man/Frau nicht ganz alleine damit. Das ist Fakt.

Ganz liebe Grüße, pada
Sascha :roll:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Nicoleta

Beitrag von Nicoleta »

man oh man hier ist was los

nur zur erinnerung es gibt extra einen thread zum konflikte lösen!

bin sauer darüber!

mir gehts scheiße!
Kati*

Beitrag von Kati* »

nicht gut, nicht schlecht... irgendwie so ein egal-zustand
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

kalt.
einfach nur: kalt.
Lhn

Beitrag von Lhn »

Nebensächlich hungrig, grusele mich vor der Arbeit, die ich schon wieder schludern lasse, das wird stressig

Hauptsächlich gerade zittrig. Musik dröhnt und hilft ein bisschen, dem Zittern einen Takt zu geben, mir ist gruselig. Ankst :S
Antworten