Alter als der Missbrauch angefangen hat

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.

Wie alt wart ihr wie der Missbrauch angefangen hat?

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Jean Dark

Beitrag von Jean Dark »

um so schlimmer. Ich versteh es nicht, und werde es glaube ich nie verstehen
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt werd ich auch was sagen. Ich bin mir nicht sicher wann das angefangen hat. Ich glaube ich war 5, aber vielleicht auch jünger oder ein Jahr älter wie das mit meinem Vater angefangen hat und dauerte so bis 14.
Mit 16 dann noch ein Bursch, den ich paar Tage zuvor kennengelernt habe. Eigentlich hat er ganz nett gewirkt :(
Dashier, fällt mir schwer genug sich damit abzufinden, dass das wirklich zu meiner Vergangenheit gehört. Und jetzt bin ich noch am überlegen, ob da nicht noch wer war außer meinem Veter. :(
bell

Beitrag von bell »

ich war ca.5 jahre alt als es anfing...
soul78

Beitrag von soul78 »

Hallo...........

also ich habe konkrete erinnerungen so als ich ca. 5 jahre alt war.
Ob schon vorher etwas war weiß ich nciht zu hundertprozent ,aber ich dneke mal nein,denn da war mein bruder ja selber noch zu jung.

lg soul78
.polly

Beitrag von .polly »

Ich war in der Grundschule. Die Klasse weiß ich nicht mehr genau. Vierte oder so. Ich weiß, dass ich damals lange Haare hatte, Klavier gespielt habe und ich furchtbar gern zur Schule ging.

Das Alter war demnach so 8 oder 9 Jahre.
Neale

Beitrag von Neale »

zwischen vier und sechs einmalig

wenn man v d jungem mann absieht, aver der hat ja nicht mitbekommen das er mir weh getan hat
traurigeträne

Beitrag von traurigeträne »

Hab das grad entdeckt... Gut, dass es mal ne Statistik gibt. Aber die Zahlen sind echt grausam!!!

...Mit 6 Jahren von meinem Opa bis ich 15 war
...Mit 6 von einem Unbekannten auf nem Spielplatz
...Mit 8 von nem Ladenbesitzer bei uns im Ort. Er hatte angeblich nix zu
trinken mehr vorn. Wir mußten mit ins Lager
...Mit 13 von meinem Halbonkel bis heute...Mit 13 von nem Assi bei uns aus´m Ort-->nur verbal ca. n halbes Jahr
lang
...Mit 13 vom Bruder meiner besten Freundin bis ich 15 war.

Irgendwie ganz schön krass :cry:
acinos

Beitrag von acinos »

xxxx
Zuletzt geändert von acinos am Mi Feb 20, 2008 4:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Darkangel218

Beitrag von Darkangel218 »

bei mir hat es angefangen als ich 9 jahre alt war das ganze ging 4 lange jahre lang und jetzt sitzt er für 6 jahre im knast :D
Sascha
Moderator
Beitrag von Sascha »

Ooooch, nur so kurz... schade... :twisted:

Aber gut, dass er sitzt, schöööööööööööööööööönnn :D
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Cat

Beitrag von Cat »

wen interssierts
Zuletzt geändert von Cat am Di Mär 07, 2006 10:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
acinos

Beitrag von acinos »

xxxxx
Zuletzt geändert von acinos am Mi Feb 20, 2008 4:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
gast

Beitrag von gast »

wie es angefangen hat, kann ich mich nicht erinnern, aber ich denke sehr früh. vielleicht mit 3,4 jahren, es war mein großvater. mit ungefähr 9 oder 10 habe ich es geschafft, ihn zu meiden. er war gottseidank nur ab und an bei uns und ich habe es immer vermieden, alleine mit ihm zu sein. ist sehr anstrengend gewesen, aber ich bin ihn losgeworden. erst jahre später habe ich erfahren, daß er dann - oder schon davor - auch meine jüngeren schwestern missbraucht hat. ich konnte erst 20 jahre später mit meinen schwestern darüber reden. was ich nicht verstehe, daß es niemand gemerkt hat und dieser mann als 'ehrenhafter Mann' gestorben ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Kann mich an kein Alter erinnern. Nur ein Bild von einem Gitterbett. Muß also ziemlich klein gewesen sein. An die Tat selber erinnere ich mich nicht nur an ein sterben. Die Welt war danach nicht mehr dieselbe. Angst beherrscht seitdem mein Leben.
Mw

Beitrag von Mw »

ich war 16,bei,der VG. 17 glaube ich bei einem Missbrauch und 22 beim letzten missbrauch ohne VG. Bin jetzt 23.
Antworten