danke für eure Worte, sie haben viel bewirkt...
und hm ja star, das mit dem instrumentalisieren... *umpf* stimmt schon...
Der gestrige Tag war negativ belastet, in alte Muster abgerutscht...
heute setze ich ein riesengroßes Stopschild. Weiter abrutschen möchte ich nicht.
Ich kann es mir nicht leisten. Es kamen nun Anfragen für das Wochenende zum Arbeiten.
Meine Mutter liegt mir nun auch in den Ohren und nervt mich zurzeit eher mit ihrer Art...
Weiß nicht, wie ich mich da durchsetzen kann gerade zurzeit.
Weil es auch wieder Zwickmühle ist. Sie hat mir erklärt, dass sie mich mit dem Studium unterstützen werden,
dabei will ich das für mich mal gar nicht, aber irgendwie weiß ich auch, dass es ohne verdammt hart wird.
löst halt auch viel aus.
Es kommt hier auch so schlimm vor, mit gestern, so dieses unheimliche hinabfallen und reinfallen in alte Muster.
Sofort Zerstörermodus, sofort die Tendenz alles kaputt zu machen, mich kaputt zu machen.
Ich vermute ja einfach einmal, dass es mit dem Erzählen zusammen hängt.
Ich habe mich gestern echt gefragt, was ich da tue, ihm so etwas anzuhängen. Einem Mann, der Ansehen genießt,
der überall beliebt ist. Und dann kommt so ne 21jährige und sagt ihm so etwas nach. Beweisen? Kann ich doch null.
Null, niente. Ich habe nur meine Wahrnehmung und kann nur mir selbst glauben, niemanden davon überzeugen mir zu glauben.
Ach, ich stehe im Chaos und alles dreht sich schneller als ich möchte...
*grumpf*
am Montag gehts wieder rund... Bewerbungen sind auch raus...
Am Donnerstag Bera. Das wird hart werden, sehe schon kommen, dass ich null, niente rede...
zur Not schreib ich ihr Sachen auf...
teilweise auch Angst vor Montag... wie wird dieses Jahr werden? Werde ich es packen?
Die Träume sind zurzeit auch nicht gerade einfach... die Nächte tun auch nicht ihr Gutes...
ach, ich wünsche mir einfach jemand, der mit dem Finger schnippt und alles ist gut...
und dabei gehts mir gar net schlecht... *wunder* woher diese Tendenzen kommen...
*Decke schnapp, einwickel*
Even