Guten Morgen Ihr alle,
die Nacht war schwer und der Tag heute alleine erscheint mir auch gerade so angsterfüllt...
irgendwie wird hier noch mehr klar, wie verlassen das Haus wirkt, wenn meine Hündin fehlt.
Ich habe hier mal im Haus klar schiff gemacht...
negative Tendenzen sind gerade enorm hoch. Selbstverletzungswunsch ist ziemlich hoch.
Und die Worte im Kopf sind auch nicht gerade das, was ich gebrauchen kann. Aber diesen (und damit seinen) Worten habe
ich immer noch nichts entgegen zu setzen. Immernoch machtlos...
aber ich bin daheim, somit ohne Ablenkung... aber es ist okay... Auszeit. Und darauf warten, was mich jetzt alles einholt,
wenn ich mal stehe und nicht renne. Meinem Vater werde ich noch was husten, wenn er wieder vor mir steht, wenn nicht mündlich,
dann diesmal schriftlich. Aber Schuld für alles kann man bei mir optimal abladen, heißt aber nicht, dass die auch entgültig bei mir bleibt.
Ich habe nichts getan, dass das mit meiner Mutter ist, das mit meiner Schwester. und den Rest dazu, der unerwähnt bleibt, auch net...
starofhope, Atemübungen...

ja... kenne ich, mache ich auch ab und zu, ich bin meister im runterregulieren per Atem...
(und auch im hinwegbringen)
starofhope hat geschrieben:auch wenn du das gar nicht hören kannst: du bist für mich (und sicher nicht nur mich) hier WICHTIG!!!
ich glaube, ich habe nie gesagt, dass ich das nicht hören möchte, es ist nur eine Frage des Ankommens, hier drinnen...
jeder Mensch ist in seiner Zugehörigkeit, in seinem Wirken und Sein, wichtig. Egal, welcher Mensch. Also Schlußfolgerung, wir sind alle wichtig!
Genauso, wie wir sind star, wir sind wichtig. Weil wir, in diesem Wir-Gefühl nur all das erreichen können, was wir uns erhoffen.
Durchhalten ist eh wichtig... da gibts keinen anderen Weg...
Opaque, die eigenen Grenzen wahren. Wann habe ich das jemals gelernt? Wir üben das ja gerade, so glaube ich seit Wochen. Aber während ich bei Bekannten mal locker sagen kann "Nein", funktioniert das familienintern noch gar nicht. Vor allem, wenn die Familie gerade geteilt ist. Eine im KH, zwei im Urlaub...
da ist das irgendwie ehem... kaum machbar?
und zu meinem Vater... hrm... die Unfähigkeit von Gefühle zeigen in Person... it never goes... und ich glaube, das macht ihn so wütend...
ne, wenn ich das jetzt aufprösel, kommt zuviel hoch... merke ich auch...
anders mal...
jo Gesa... nehmen wir den Funtkionsmodus... geht ja eh net anders...
und Katharina, schön, dass du an mich denkst...
Eigensicherung star?
hrm... Telefonnummer von anderen Menschen... Kuscheltier für die Kleinen einpacken, laptop geht mit...
weil ich zieh mich mal schnell durch die Badewanne, und bin dann husch ab im Krankenhaus,
da gerade der Anruf kam, dass es heute noch in den OP geht...und da jemand dann zum Kleinkind mutiert,
vor lauter Angst...
Even