.Emma. hat geschrieben:Liebe Chris,
diese Wochenende halten mich die Erinnerungen und die Trauer wieder stark gefangen... dazu die Angst vor Montag und einen erneuten Fehler zu begehen..
"..jedem S. geht ein missglücktest Gespräch voraus.."
unser letztes Gespräch... ich wünschte, ich hätte eine zweite Chance..
Liebe Emma, Deine Worte haben mich sehr berührt, und auch die von "Gast"... ich kann sie so gut nachvollziehen
Lieber T.
Du fehlst mir so sehr.... Ich wünschte, ich könnte noch einmal mit Dir reden, Dir sagen, dass das Leben auch schön sein kann...
Ich wollte vor mich vor meinem Umzug so gern noch von Dir verabschieden, endlich den Mut aufbringen Dein Grab zu besuchen, aber ich habe es nicht geschafft... Auch das tut mir so leid, wie so vieles.
Ich habe einer guten Freundin von Dir erzählt und auch von den Träumen. Sie meinte, vielleicht halte ich Dich hier fest und hindere Dich daran, weiter zu gehen und endlich die Ruhe und den Frieden zu finden, die Du Dir so sehr gewünscht hast. Sie meinte weiter, ich solle Deine Entscheidung zu gehen akzeptieren und Dich loszulassen sei das letzte Geschenk, dass ich Dir noch geben könne.
Sie hat damit sicher recht, ich weiß, dass es stimmt... und ich würde noch weiter gehen... wenn ich es schaffen würde Dich loszulassen, dann könnte ich vielleicht einen Teil meiner Schuld begleichen. Dennoch schaffe ich es (noch) nicht... Du fehlst mir einfach so unglaublich... Du bist der einzige Mensch der mich je ganz gekannt und dennoch geliebt hat.
Ich vermisse Dich
Stina