beziehen wir das Körperliche mal auf das Seelische... und *Bingo*... da hier drinnen nichts mehr zu sagen ist (eher nicht dürfen), ist draussen auch Schweigen angesagt.
Ahja... der Bockmist ist überstanden. Even wieder "heile"...
und ich habe heute meiner Lehrerin gedroht, dass ich eine Thermoskanne dabei habe (zum schmeißen!) worauf wir beide diskutiert haben, wer mehr Ahnung
im Kampf und Verteidigung hat. Hat sie sich doch glatt ergeben. Dabei ist sie Sportlehrerin... (naja, an einer großen Klappe scheint es mir nicht gemangelt zu haben) aber wenn man mich schon fragt, ob die Klasse eine Meuterei vorbereitet und ob wir sie mit faulen Tomaten abwerfen wollen...
dumme Klappe und nen Sarkasmus. Ohne ist das Leben nicht sicher.
DIe Person von der PN hat wohl das Weite gesucht...
Zur Zeit bin ich mehr fletschend als nett... ich beiß erstmal zu... und wer bis dahin noch nicht kapiert hat, dass ich bissig bin, weiß nicht...
ich weiß nicht, was das alles gerade soll. Ich weiß, dass ich tierisch angekotzt bin. Und wohl am Meisten von mir selbst.
Dass ich gerade den ganzen Sch*** hinschmeißen würde und am liebsten schreien würden "macht euren ganzen Mist doch alleine! Ohne MICH!!!"
Ich hab keinen Bock zu kämpfen, ich habe keinen Bock iwas von Erinnerungen zu haben, ich habe keinen Bock mehr auf "achten Sie auf ihre inneren Kinder"
ich habe keinen Bock mehr, iwo im Kopf nach Zeug zu graben! Ich habe keinen Bock nach Verständnis zu suchen!
Mir hat auch jahrelang keiner Verständnis entgegen gebracht, Null Rücksicht genommen. Und warum muss ich alle Menschen entschudligen?
Wenn es für alles eine Entschuldigung gibt, dann frage ich mich warum ich nicht wie das größte A-Loch der Welt rumrennen kann und nur begründen: "ich habe SMB erlebt"....
WAAAAHHH...
Ich hasse mich! Aber gerade gewaltig!!!!
und diese scheiß Trauer! Brauche ich nicht! Brauche ich doch! aaahhh
ich tausche! jetzt sofort... tausche mein Leben ein. Kann iwer andres haben!
-----------------------------------------------------------
die Beschützer-Taschenlampe ist da... die ist riesig...
und wir treffen uns vom ehemaligen Selbstverteidigungskurs auch noch demnächst...

was habe ich da nur ausgemacht
-----------------------------------------------------------
Ich habe das Gefühl durchzudrehen, das Gefühl, gerade an der Wut, dem Hass, der Aggression unterzugehen, das füllt alles aus, und
es tut mir noch mehr weh, weil ich niemanden verletzten möchte, niemaden dort in der Situation mir ausgesetzte sehen möchte.
Ich will ganz viel mir selbst weh tun, mir alles antun, der Druck - schneiden - übelst stark.
Ich will den ganzen Schmerz, all das rauslassen...
Ich will den Kampf gerade nicht. Ich will stehen bleiben, ich will einfach aufhören. Aufhören aufhören.
Und ich darf nicht!
------------------------------------------------------------
Ich will doch nur eines sein. Ich. Ich will ich sein. Als Ganzes!
Ich will wieder die Person sein, die wieder nett ist, die wieder für sich sorgt!
Und nicht die, die sich das Essen verbietet, die sich schadet, die null Rücksicht nimmt!
ich will ich sein! Ausgeglichen, ganz, und nicht nur eine Partie des Ichs.
Ich will einfach weinen können.
------------------------------------------------------------
Gugg mal da "aua"...
und warum tut mir der Satz so weh???? so verdammt weh?
Ich will wegrennen vor meinem eigenem Schmerz, vor meinen Wunden...
ich bin gerade unfähig für die Kleinen dazusein.
Evenstar