Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Traumwandlerin
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Zwischendurch sehr gute Laube gehabt, unterwegs gewesen. Kaum bin ich zu Hase, sinkt meinte Laune. Da sollte ich was dran ändern. Nur was?
-
Illuminate
Hol dir ein Stück gute Laune für zu Hause... Kauf dir was hübsches, oder stell Kerzen auf, etwas das du magst. Mach deine Wohnung zu deinem ganz privaten Reich oder such dir ein Zimmer, dass für dich wichtig ist und nur du gestaltest...Traumwandlerin hat geschrieben:Zwischendurch sehr gute Laube gehabt, unterwegs gewesen. Kaum bin ich zu Hase, sinkt meinte Laune. Da sollte ich was dran ändern. Nur was?
Mach dir einen sicheren Platz, wenn du auch Angst hast, sie dort immer leichter sein wird!
Viele liebe Grüße
die Illu
-
Traumwandlerin
Ja, ich sollte meine Wohnung zu meiner machen. Aber egal was ich mache, überall hinterlässt mein Mann seinen Dreck, platzt ungefragt rein,etc. Is einfach nur zum kotzen gerade. Aber Danke für den Tipp 
-
Illuminate
Oh die Männer, ich weiß... Zwar bin ich bei uns der "Chaosverursacher" aber dafür bringt mein Mann mit ein paar Sachen mich auch auf die Palme. Kerzen! Helfen wahre Wunder, kein Mann zündet eine freiwillig an und die kann er gar nicht dreckig machen. Schnittblumen in einer Vase, sie riechen gut und sind hübsch. Eine neue Tischdecke, vielleicht passend zu der Vase, wo die Blumen drin stehen
Oder mein absoluter Favorit, wo mein Mann immer ganz schön die Augen verdreht, Deko-Steine und Sand... Da gehen die Männer einfach nicht ran 
Viele liebe Grüße
deine Illu
Viele liebe Grüße
deine Illu
-
Illuminate
Kenn ich, nur Mut wird wieder leichter, wenn man sich Zeit lässt... Atme durch und denk dir fürs erste was solls, wenn du wieder mit neuer Energie an die ganzen Gedanken ran gehen kannst, dann auf sie mit Gebrüll...Kaktus hat geschrieben:Verloren in meinem KOpf
-
smakig!
doch, es macht was mit mir.
mich da raushalten... wie denkst du dir das eigentlich? - ich bin mitten drin.
was tun gegen diese hilflosigkeit?
mich da raushalten... wie denkst du dir das eigentlich? - ich bin mitten drin.
was tun gegen diese hilflosigkeit?
-
allone
mir geht alles gewaltig auf den keks!!!!!!!!
und am meißten ich mir selbst. frag mich gerade,wie mein partner das erträgt. ist doch kein leben!
und am meißten ich mir selbst. frag mich gerade,wie mein partner das erträgt. ist doch kein leben!
-
Hp
kopfweh (was bei mir echt selten ist), kann mich nicht konzentrieren, heute war es total extrem und ich hoffe, dass ich morgen wieder etwas klarer bin
-
Rote Träne
-
Traumwandlerin
Frustriert, Hobby ist mal wieder mies gelaufen. Abend versaut. Hab ein wenig das Gefühl, meine Ehe ist im Eimer *seufz*
Unruhig aber nicht müde genug zum Schlafen.
Unruhig aber nicht müde genug zum Schlafen.
-
Traumwandlerin
NOch müde, gemischt, erwartungsvoll, leicht genervt.
-
allone
einfach mies
zittrig
fang wieder an zu würgen
alles sch...
zittrig
fang wieder an zu würgen
alles sch...