Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Littlefoot

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Littlefoot »

...dir scheint es oft gut zu gehen... :D ...du bist zu beneiden... :wink:
Ayla

Beitrag von Ayla »

sehr besorgt.. :x
Igraine

Beitrag von Igraine »

Ne Stunde geschlafen heute nacht, ne eher heute morgen. von kurz nach fünf bis kurz nach sechs oder so.
Scheiß Träume...will gar nich mehr schlafen... frag mich wieso die jetzt kommen. Hatte ich doch sonst nie. GRRRRR

Komische Ärzte hier...

Komisches neues Medikament gibts jetzt... letzte Chance für mich. Danach gibts keine mehr, die ich nehmen kann. Doof, doof, doof!

Nervt mich alles. Hab kein Bock mehr. Grrrrrr
Traumwandlerin

Beitrag von Traumwandlerin »

@littlefoot Wenn ich gerade aus nem Tief raus bin und wieder Gutes fühle, dann will ich das betonen. Finde ich wichtig und hier kann ich das festhalten. Vor Augen halten, dass es tolle Phasen gibt, ich weiß leider, wie instabil die sind.
Ayla

Beitrag von Ayla »

@ Traumwandlerin
Schön dass es Dir grade gut geht^^
Hp

Beitrag von Hp »

es ist schön, dass es immer wieder Männer gibt, die man von Anfang an sehr gerne hat! Es ist schön, dass man sich gut versteht und ich glaube heute habe ich etwas gelernt, auch wenn man jemand wahrscheinlich nie wieder sieht (sein Kurs ist aus) ich glaube, er war jemand, an den man sich immer erinnern wird und ich bin froh, dass ich die kurze Zeit jemanden an meiner Seite hatte, er sagte heute nur: kämpf dich weiter durch!
... aber ich kämpf doch schon so lange ... naja und jetzt kommt das Wochenende und ich heul jetzt schon wieder blöd rum
mollistern

Beitrag von mollistern »

müde, kann das Wort nicht mehr hören, aber ich bin es nun mal.
Außerdem weiß ich, dass ich über eine gewisse Person dringend nachdenken muss, aber meine Gedanken schweifen ständig ab,
müde eben.....
wehrdich

Beitrag von wehrdich »

Gestern bei Oma gewesen; ich werde nicht gesehen! Mein Gewicht wird immer weniger und ich rede offen über die Sorgen, die ich bezüglich der neuen ambulanten Therapie-Genehmigung und auch der station. Traumatherapie habe... Die Menschen wollen es nicht mehr hören! Ich bin nun endgültig allein, denn ich bin einfach nicht schnell genug gesund geworden. Was früher noch schwer zu ertragen und besorgniserregend war, ist zu Gewohnheit geworden. Ich glaube, dass mich die Menschen abgeschrieben haben! Vielleicht sollte ich das auch tun
Traumwandlerin

Beitrag von Traumwandlerin »

Gerade ist mein Partner ins Zimmer gekommen. Alleine seine anwesenheit hat mich verrückt werden lassen. ich konnte es nicht ertragen, jedes geräusch, die angst, dass er näher kommt, mich berührt. konnte meine haut überdeutlich spüren, meine decke hat mir wehgetan. so viel angst, ich wollte innerlich einfach nur sterben. so viel angst.

bin raus. weg. ohne was zu sagen. bin klein. alles hat wehgetan. nun sitz ich unter der decke mit meinem kuscheltier, weine, hab angst.
Rote Träne

Beitrag von Rote Träne »

Einfach nur noch müde
total beschiessen
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

scheisse
immer wieder wird in mein leben gepfuscht!!!
Rote Träne

Beitrag von Rote Träne »

nur noch scheiße !
müde, Traurig
erschöpft
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

durcheinander ko
und immer noch körperliche beschwerden..
Tonks

Beitrag von Tonks »

Total matschig und niedergeschlagen....
skunk*

Beitrag von skunk* »

es ist sinnlos
alles sinnlos
Antworten