Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Schattentanz

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Schattentanz »

Ich bin auf der einen Seite sehr fröhlich, vergnügt, fühle mich wohl und gut,
Auf der anderen Seite bin ich gelähmt, wenn ich etwas angehen will, kann grade nicht gut für mich sorgen (essen! Seit 4 Tagen zwischen 30 und 60 % des Tagesbedarfes - nicht mehr. *seufz*) und kann mich nicht vom Internet/ WiWa lösen.

:?

Tamar, ich sehe dich und deine Angst, und es ist ok so - es ist nicht schön, dass sie da ist, aber sie darf sein.

Ich grüß dich ganz lieb
Traumwandlerin

Beitrag von Traumwandlerin »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Echt, mein ganzes Leben ist ein Witz. Bin nicht missbraucht worden, keine schwere Kindheit, keine Vergangenheit. Ich leide unter einer Störung, wo man sich sein ganzes Leben und seine Vergangenheit einfach einbildet aber nichts davon je passiert ist. False Memory Syndrom aufs gesamte Leben bezogen. Wer weiß ob es überhaupt ein gestern gab. Mich gibt es gar nicht. Ich bin ein Witz, eingebildet.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hp

Beitrag von Hp »

bin in dieser Woche so oft abwesend gewesen und irgendwie, weiß ich nicht wie ich dieses tiefer und noch tiefer abfangen soll, ich weiß nicht genau wie ich mich einschätzen soll, solange ich mir darüber Gedanken mache wie ich das abfange ... ich hab irgendwie Angst , weil ich im Februar schon mal ganz knapp davor war aufzugeben, weil immer alles wieder kommt und um mich rum die Welt immer stärker wird und ich halt schwächer und noch angreifbarer - auch wenn objektiv gar kein Angriff kommt, mag mich nicht :cry:
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

kaputt und müde!!
Traumwandlerin

Gerade die Chili gefuttert. Mein Mund brennt, aber hey, das hilft ja tatsächlich :) *wach* *da*
Traumwandlerin

Ha, ha, ha, ha, ha :lol: :lol: :lol:

Voll die super Frage gefunden, die ich meiner Mutter stellen kann, die ihr euren Eltern stellen könnt, wenn ihr mal in der richtigen Stimmung seid.

"Du Mama, bin ich als Kind mal bei ner OP aus ner Narkose aufgewacht?"

"Was? Nein, wie kommst du denn auf sowas?"
Als Ursachen für eine Dissoziative Identitätsstörung beziehungsweise Multiple Persönlichkeitsstörung gelten Traumatisierungen in der Kindheit: 96 Prozent aller Betroffenen waren in frühester Kindheit (meist vor dem fünften Lebensjahr) fortgesetzt sexuellem oder körperlichem Missbrauch ausgesetzt oder wurden stark vernachlässigt, bis hin zur Verwahrlosung. [...] Die übrigen vier Prozent sind als Kinder während einer Operation aus der Narkose aufgewacht.
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Müde.... total müde, aber Kollege schläft jetzt und schnarcht...

erstmal froh gerade wieder aus dem Geschehen rauszusein, und morgen erst wieder loszumüssen...

Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
mollistern

Beitrag von mollistern »

Ich habe das Schlafen verlernt. Es funkioniert nicht mehr. Ich funktioniere noch aber so langsam stelle ich mir die Frage, wie lange noch?
Musste eben so lachen, gut bis zur Hysterie, aber ein Lachen, Danke Traumwandlerin für diese Frage
Traumwandlerin hat geschrieben:"Du Mama, bin ich als Kind mal bei ner OP aus ner Narkose aufgewacht?"
Sehr schön....
Tamar

Beitrag von Tamar »

Mein inneres Rettungsteam ist durch die innere Sturmflut der letzten Tage überfordert. Immer wieder Ausnahmezustand.
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

trotz 12 stunden schlaf immer noch müde...
Freaggle

Beitrag von Freaggle »

ich hab zahnschmerzen. den ganzen tag schon.
das nervt gewaltig :x :x
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

freu mich auf das treffen mit meinen eltern und dann kafffee und kuchen bei oma!!!
Hp

Beitrag von Hp »

der Tag war heute absolut o.k., bis auf die letzten Minuten von 8 Stunden ... ! :) Und jetzt ... geht gerade alles durcheinander, ich möchte bis nächsten Montag (da kommt meine Ärztin wieder, hab auch einen termin) auf gar keinen Fall zur Aushilfe, ich halt durch :!: - geeeenau! (voll der Held :oops: :roll:
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

beschieden
unter druck gesetzt!!
Igraine

Beitrag von Igraine »

Mal wieder extrem angespannt...
Ansonsten hab ich das "Gefühl" ich bin tot. Gar nicht mehr wirklich existent.
Spüre kaum etwas und Emotionen sind da schon mal gar nicht...
Bis iwann wieder der große Knall kommt...

Ab morgen gibts ein neues Antidepressivum...
Weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll...
Mal ausprobieren wie es wird.

Für heute alles an Programm hinter mich gebracht. Nun heißt es, sich langweilen... warten das der Tag rumgeht und es morgen weiter geht mit den Therapien...

ich hasse dieses dumm rumsitzen!

Fühl mich so eingesperrt. Will hier raus und kann/darf nicht...

grrrrr
Antworten