ich darf endlich... *t*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
liliane

Beitrag von liliane »

hmm...even? machst du mal die dichtung ganz bisschen auf und lässt meine Worte rein?
Du bist jemand. Du bist wichtig. Even, du schaffst das.
kleiner schmetterling

Beitrag von kleiner schmetterling »

Ja Even,du schaffst das.Du bist ganz wichtig.
Auch ganz viel Kraft rüberschicke.

LG
kleiner schmetterling
Cry

Beitrag von Cry »

Liebe Even

ich glaube dir das du dr Schmerzen wünschst. Ich glaube dir das du alles tun willst damit es aufhört in deinem Herzen weh zu tun.
Oh Even ich kann das so sehr spüren, wie du kämpfst.

Er hat mehr übrig gelassen als ein Stück Scheiße. Er hat einen wunderbaren Menschen übrig gelassen, auch wenn ich weiß das sich das für dich nicht so anfühlt, kann ich dir den gefallen nicht tun es nicht zu sagen.

Even ich weiß es tut so weh, und es macht wütend und hilflos und ja der Hass ist da.
Und ja du möchtest schreien und weinen.
Und Even ich hoffe so sehr für dich das du es irgendwann kannst.

Weißt du ein neues Leben beginnt seltsamer Weise immer mit einem Schrei und mit Tränen.
Ich denke wenn wir irgendwann ein neues Leben anfangen werden wir auch schreien und weinen müssen um atmen zu können.

Ich hab dich lieb!
Evenstar
Moderator
Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von Evenstar »

Danke lili!

Danke Kleiner Schmetterling!!!

@ Cry...

wie schön doch deine Worte sind...

Leben beginnt immer mit einem Schrei und Weinen! Wunderschöne Worte!!!

Aber wie will ich das Leben leben? Ich wünsche mir zu Weinen, ja ich wünschte, ich könnte weinen,
aber ich kann es nicht...
Ich weiß nicht was, gestern war der Wunsch nach Schmerz so riesengroß! Ich wollte spüren, dass ich nichts wert bin!
Wollte Schmerz spüren, um überhaupt was spüren zu können...

Hab Angst vor den Nächten, schon wieder, aber auch diese Nacht war ein Chaos...
Schlage nachts um mich, wach dann auf, weil ich immerwieder auf dem Bauch aufwache, unter mir und überall um mich herum Kuscheltiere. Bilder in meinem Kopf, die ich nicht haben will, Angst, rennen, Angst... Alle suchen mich, aber ich will nicht gefunden werden... Meine Träume sind immer verwirrender, die Großen Menschen da draussen wollen mich finden um mich einzusperren und das einzigste was ich tun kann? Rennen fliehen!!!!
Immerhin, ich schlafe, ja, es gibt schlimmeres, aber hätte gerne Ruhe, weil ich nachts anfange mir zu wünschen, dass es endlich Zeit wird, aufzustehen.
Hätte so gerne Beratung, so gerne... trau mich aber nicht mal ne Email zu schreiben... :-(
Zu meinem HA will ich jetzt auch grad nicht mehr, bekommen ja die Rechnungen nach Hause, da steht ziemlich viel detailliert das Zeug drauf und ich fühle mich mal wieder hintergangen, zu der blöden Frau von Psychaterin will ich auch nicht mehr...
Deutschunterricht entwickelt sich gerade zum Horror, Gedichte die was mit Ver*******gung zu tun haben... :-(

will raus, aber kann nicht, irgendwie kommt es mir vor, dass ich in die Schule will zum Ablenken, aber das Lieblingswort meiner Klasse ist Ver*******gung...
zur Zeit einfach nur Horror, aber wie sollten die es auch wissen???? Für die ist das wohl ein neues geniales Wort! Für mich immer eine innerliche Flucht...

Ich frag mich, wann das endlich ein Ende hat!!! Was ich noch alles tun muss, dass es aufhört...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Cry

Beitrag von Cry »

Ich sitz immer bei dir liebe Even.

mehr grad nicht sagen kann...
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

ich auch nicht... danke...

müsst hier nicht mehr antworten, worauf auch...

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Cry

Beitrag von Cry »

Auf das was aus deinem Herzen spricht können wir antworten.

Ich hab dich so lieb!!
Apoyo

Beitrag von Apoyo »

Hi Evenstar,
müsst hier nicht mehr antworten, worauf auch...
Auf Deine Wünsche? Die sind sehr deutlich zwischen und oft in den Zeilen zu lesen :wink:.
Cry hat es wunderbar ausgedrückt:
Auf das was aus deinem Herzen spricht können wir antworten.
Und auf Dein Herz werden wir immer hören....

Ich wollte spüren, dass ich nichts wert bin!
Warum solltest Du das sein? Du bist uns unendlich viel wert!

Was ich noch alles tun muss, dass es aufhört...
Kämpfe! Du weißt, wo Du helfende Hände findest, wenn Du sie brauchst.....

Hab Dich lieb...
Cry

Beitrag von Cry »

Das mit dem aus den Augen aus dem Sinn mag ich so net zulassen. Deswegen mal schiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeb!

Hab dich lieb
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

...
Zuletzt geändert von Evenstar am So Apr 26, 2009 8:04 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
lilianeunlog

Beitrag von lilianeunlog »

Even...
ich versteh dich...du hast dich im anderen Forum wohl gefühlt...jetzt ist es wieder anders...
es ist oke, wenn du damit ein problem hast.
neues ist schwer...eine umstellung.
du hast dir ein zuhause aufgebaut, ein daheim, wo du dich einigermassen wohl fühltest. das ist jetzt weg.
ich bin einfach noch etwas da...sitz hier.
Cry

Beitrag von Cry »

Evenstar hat geschrieben:ich würde so gerne schreiben...

aber dieses Forum ist nicht mehr das Forum dass ich kannte...

Mein Platz hier wurde mir gestohlen, schon wieder hat man mich vor die Tür gesetzt.
Schon wieder hat man mich innerlich zerstört, meinen sicheren Platz genommen, und hat mir zwar einen Ersatz geboten...

aber das geht nicht...

so war es mein ganzes Leben, musste mich nach anderen richten, wie soll ich Vertrauen fassen, wenn sich wieder alles ändert?

Ich hab die Kraft nicht dafür...

"du wirst dich daran gewöhnen" JA, verdammt, hab mich auch dran gewöhnt, dass da jemand mit mir Dinge angestellt hat, die ich niemals wollte!!!
"Lass dir Zeit" Ja, hab mir auch bei anderen Dingen Zeit lassen müssen und versprochen, nie wieder werde ich sowas tun---schon der Gedanke lässt mich innerlich flüchten!

Es ist schön, dass ihr euch an das neue Forum gewöhnen könnt...

Even hat da leider ein Problem...

Neues ist für mich der Horror! Neues ist für mich, wie---- was will der heute wieder von mir?
Wer wird mir heute hier wieder gegenüber sitzen? Was wird der von mir verlangen????

Ihr wisst nicht, was da alles in mir passiert ist, ich hab Donnerstag schier geheult, weil man mir mein ZUHAUSE gestohlen hat...

Even mal wieder am Ende...
und doch hat sie hier geschrieben... werde es ja eh wieder löschen, weil niemand nachvollziehen kann, was in meinem kranken Hirn abgeht...
ich würde so gerne schreiben...

aber dieses Forum ist nicht mehr das Forum dass ich kannte...

Mein Platz hier wurde mir gestohlen, schon wieder hat man mich vor die Tür gesetzt.
Schon wieder hat man mich innerlich zerstört, meinen sicheren Platz genommen, und hat mir zwar einen Ersatz geboten...

aber das geht nicht...

so war es mein ganzes Leben, musste mich nach anderen richten, wie soll ich Vertrauen fassen, wenn sich wieder alles ändert?

Ich hab die Kraft nicht dafür...

"du wirst dich daran gewöhnen" JA, verdammt, hab mich auch dran gewöhnt, dass da jemand mit mir Dinge angestellt hat, die ich niemals wollte!!!
"Lass dir Zeit" Ja, hab mir auch bei anderen Dingen Zeit lassen müssen und versprochen, nie wieder werde ich sowas tun---schon der Gedanke lässt mich innerlich flüchten!

Es ist schön, dass ihr euch an das neue Forum gewöhnen könnt...

Even hat da leider ein Problem...

Neues ist für mich der Horror! Neues ist für mich, wie---- was will der heute wieder von mir?
Wer wird mir heute hier wieder gegenüber sitzen? Was wird der von mir verlangen????

Ihr wisst nicht, was da alles in mir passiert ist, ich hab Donnerstag schier geheult, weil man mir mein ZUHAUSE gestohlen hat...

Even mal wieder am Ende...
und doch hat sie hier geschrieben... werde es ja eh wieder löschen, weil niemand nachvollziehen kann, was in meinem kranken Hirn abgeht...
Ich versteh schon was in deinem verletzten Herzen abgeht.
Nur leider kann ich dir nichts zurück geben.
Was soll ich also sagen?
Soll ich sagen "even ja das ist wieder was neues und auch was schlechtes und deswegen solltest du nicht mehr schreiben"

oder sollte ich lieber versuchen dir Mut zu machen das es auch anders geht. Die Erfahrung zu machen das Neues nicht immer schlimmes ist.

Und das hier ist so eine Chance weißt du?

Das du verwirrt bist kann ich verstehen und das es dich wütend und dir Angst macht auch.

Aber es ist eben auch ein gutes Trainingsfeld zu erkennen das sich Dinge auch verändern, aber das sie dadurch nicht plötzlich bedrohlich werden.

Weißt du, wir sind immernoch da. Auch wenn das drumrum anders aussieht.

Das ist so bisschen wie mit einem Freund oder einer Freundin die du mit 40 Kilo kennenlernst und magst und der/dem du alles erzählst.
Und dann nimmt sie/er plötzlich 60 Kilo zu.
Jetzt sieht er/sie auch anders aus, aber würdest du der Person jetzt nichtmehr alles erzählen, obwohl das innen das gleiche geblieben ist.

Ist vielleicht en bissl blöder vergleich, aber eben ein Versuch.

liebe grüße
cry
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

och Mensch, hatte schon wieder vergessen, dass ich was geschrieben hatte...

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Cry

Beitrag von Cry »

einfach mal sagen wollen das wir dich ganz dolle lieb haben

Liebe Grüße