was geht den bei mir ab?
nicht schon wieder ne neue Macke bei mir bemerken....
ich glaub, ich sag den Termin morgen ab beim Arzt... net, dass der mich auch noch in dem Zustand sieht...
ich brauch gerade den Abstand zu meinen Erinnerungen... ich weiß, sie ist da, wenn ich Zeit für sie hab! Und ich brauch den Abstand um sie erzählen zu können, sie hat mich gestern einfach schon zu arg verletzt... und ich mich auch, dass es endlich aufhört...
Meine Hündin war heute ganz freudig mit mir spazieren, zwar kleine Runde, aber immerhin
naja, die klebt seit gestern abend eh an meiner Seite... merkt, dass ich grad net wirklich was pack, hab sie heute nacht ewig gekrault.. ich glaub, dass war die gar nicht mehr gewohnt... bekomm das oft auch nicht auf die Reihe, meine Tiere anzufassen, das geht oftmals nicht... und dann schaut meine Hündin mich traurig an... aber es geht nicht...
Ich hasse Ferien! Echt ich hasse Ferien, da gibt es keine Beratung, da kommen all die Erinnerungen, egal, was man macht... naja, die Erinnerungen kommen auch in der Schulzeit... klar, in den Ferien drückt dass dann nicht so schlimm rein...
aber es ist das Problem, dass Ferien zum erholen sind, aber das sind sie gerade nicht mehr
Egal, was ich tue...