ich darf endlich... *t*
-
liliane
-
Evenstar
- Moderator
danke, für Kakao und Decke und Teddy...
naja, war eher mal das Zeigen von Gefühlen bei der Beratung...
das mal aus einer Person, die so stark scheint, auch mal ganz schnell was anderes werden kann...
hm....
danke ihr....
und schon wieder im Wechselbad der Gefühle angelangt...
danke, für Kakao und Decke und Teddy...
naja, war eher mal das Zeigen von Gefühlen bei der Beratung...
das mal aus einer Person, die so stark scheint, auch mal ganz schnell was anderes werden kann...
hm....
danke ihr....
und schon wieder im Wechselbad der Gefühle angelangt...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Evenstar
- Moderator
hm, heute morgen schon früh aufgewesen... komme gerade vom Zeitungsaustragen zurück...
hab zwar noch was vor mir, aber die Hälfte ist geschafft...
und dir ganze Zeit beim Austragen ging der Kopf auf Hochtouren...
hm, weiß aber nicht, wohin mit meinen Gedanken...
hab zwar noch was vor mir, aber die Hälfte ist geschafft...
und dir ganze Zeit beim Austragen ging der Kopf auf Hochtouren...
hm, weiß aber nicht, wohin mit meinen Gedanken...
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
sanodoro
-
Apoyo
-
Evenstar
- Moderator
Tour durch ikea überlebt...
hm, mein Geldbeutel hoffentlich auch...?
fertig mit austragen, jetzt werden Möbel aufgebaut und rumgeschoben...
mich austoben, wenn das nicht rein, gehts nachher noch laufen...
ich muss mich doch irgendwie dazu bekommen, dass ich keinen Schmerz mehr suche...
I am afraid oft the night...
Tour durch ikea überlebt...
hm, mein Geldbeutel hoffentlich auch...?
fertig mit austragen, jetzt werden Möbel aufgebaut und rumgeschoben...
mich austoben, wenn das nicht rein, gehts nachher noch laufen...
ich muss mich doch irgendwie dazu bekommen, dass ich keinen Schmerz mehr suche...
I am afraid oft the night...
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
urmel
-
Evenstar
- Moderator
Diese Worte gestern dieses "nein" dieses "ich will nicht"...
verdammt nochmal diese Worte haben mir klar gemacht, dass ich mich gewehrt habe, aber niemand mein "NEIN" gehört hat... es wurde einfach weitergemacht... "schließlich will ich ja lieb sein"...verdammt nochmal, ja, ich wollte lieb sein. Aber doch nicht auf diese Art und Weise, oder? Er hat sich genommen, was er wollte, egal, was von mir kam. Er hat so geschickt alles vertuscht!!! Verdammt nochmal!!! Wenn aus fröhlichem herumtollen auf einmal die Situation eskaliert... für mich in eine schreckliche Situation. Wie früh musste ich lernen zu vertuschen, was er mit mir angestellt hat. Klar nach den Aussagen meiner Eltern war ich ja immer sehr tollpatschig, daher auch unzählige blaue Flecke, ich glaube, es gab nie ein Tag ohne... Ein "NEIN" war ja schließlich auch schon bei meinen Eltern unwichtig! Wenn ich "nein" gesagt hab, hats eine geknallt... irgendwann hab ich aufgehört NEIN zu sagen, für was auch? dass ich wieder da eine geknallt bekomm? dass ich trotzdem unter dem Mann lande? Verdammt nochmal, ich hab aufgehört, ich hab aufgehört nein zu sagen, zu sagen, dass ich das nicht will, weil er mir alle Wörter so geschickt im Munde rumgedreht hat..."du willst doch, dass ich mich freue!" "du willst doch, dass ich nicht böse bin" "du willst doch gewiss mir eine kleine Freude machen!" NEIN verdammt nochmal! das wollte ich nicht, aber ich war manipulierbar! Dann wurde ich nicht mehr angeschaut, man hat nicht mehr mit mir geredet,... und schon hat sich Evenstar sonstwas schlecht gefühlt und hat dass dann freiwillig über sich ergehen lassen... ich weiß nicht, wie oft er hier war im Haus, ich weiß nicht, wie oft ich dort war bei denen in der Wohnung und später im Haus... ich weiß nur eins, ich werde mir vlt nie sicher sein, was er noch alles getan hat...
Ich habe gelernt, auf Befehle meiner Eltern zu reagieren, auf Befehle meiner Lehrer...
ich habe das NEIN-sagen verloren...denn was nützt mein Ja??? Wenn ich ja sage, was ist es wert? nichts, denn ich werde immer Ja sagen, auch wenn ich NEIN meine...
weil ich es nicht kann... weil ich Angst habe davor, dass Menschen ausrasten, dass Menschen wütend werden. Und viele Menschen werden wütend... werden wütend, wenn ich klar mache, dass ich etwas nicht kann...
Im Urlaub, bei dem Erlebnis waren es auch die Worte "Komm küss mich" wie ich das schon hasse... Ohren zu halt... und auch jetzt Pause brauch...
ich hab es echt geschafft, die Worte hier reinzuschreiben... und wenn ich die einzigste bin, die das erstaunlich findet, ich bin froh, dass ich es geschafft habe...
verdammt nochmal diese Worte haben mir klar gemacht, dass ich mich gewehrt habe, aber niemand mein "NEIN" gehört hat... es wurde einfach weitergemacht... "schließlich will ich ja lieb sein"...verdammt nochmal, ja, ich wollte lieb sein. Aber doch nicht auf diese Art und Weise, oder? Er hat sich genommen, was er wollte, egal, was von mir kam. Er hat so geschickt alles vertuscht!!! Verdammt nochmal!!! Wenn aus fröhlichem herumtollen auf einmal die Situation eskaliert... für mich in eine schreckliche Situation. Wie früh musste ich lernen zu vertuschen, was er mit mir angestellt hat. Klar nach den Aussagen meiner Eltern war ich ja immer sehr tollpatschig, daher auch unzählige blaue Flecke, ich glaube, es gab nie ein Tag ohne... Ein "NEIN" war ja schließlich auch schon bei meinen Eltern unwichtig! Wenn ich "nein" gesagt hab, hats eine geknallt... irgendwann hab ich aufgehört NEIN zu sagen, für was auch? dass ich wieder da eine geknallt bekomm? dass ich trotzdem unter dem Mann lande? Verdammt nochmal, ich hab aufgehört, ich hab aufgehört nein zu sagen, zu sagen, dass ich das nicht will, weil er mir alle Wörter so geschickt im Munde rumgedreht hat..."du willst doch, dass ich mich freue!" "du willst doch, dass ich nicht böse bin" "du willst doch gewiss mir eine kleine Freude machen!" NEIN verdammt nochmal! das wollte ich nicht, aber ich war manipulierbar! Dann wurde ich nicht mehr angeschaut, man hat nicht mehr mit mir geredet,... und schon hat sich Evenstar sonstwas schlecht gefühlt und hat dass dann freiwillig über sich ergehen lassen... ich weiß nicht, wie oft er hier war im Haus, ich weiß nicht, wie oft ich dort war bei denen in der Wohnung und später im Haus... ich weiß nur eins, ich werde mir vlt nie sicher sein, was er noch alles getan hat...
Ich habe gelernt, auf Befehle meiner Eltern zu reagieren, auf Befehle meiner Lehrer...
ich habe das NEIN-sagen verloren...denn was nützt mein Ja??? Wenn ich ja sage, was ist es wert? nichts, denn ich werde immer Ja sagen, auch wenn ich NEIN meine...
weil ich es nicht kann... weil ich Angst habe davor, dass Menschen ausrasten, dass Menschen wütend werden. Und viele Menschen werden wütend... werden wütend, wenn ich klar mache, dass ich etwas nicht kann...
Im Urlaub, bei dem Erlebnis waren es auch die Worte "Komm küss mich" wie ich das schon hasse... Ohren zu halt... und auch jetzt Pause brauch...
ich hab es echt geschafft, die Worte hier reinzuschreiben... und wenn ich die einzigste bin, die das erstaunlich findet, ich bin froh, dass ich es geschafft habe...
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
urmel
ich habe dich gelesen
doch es fällt mir schwer die richtigen/passenden worte zu finden.
es ist traurig,
denn dein ja sollte für andere ein ja bedeuten
und dein nein sollte erst recht nein bedeuten.
leider gibt es immer wieder menschen,denen ein nein nicht bedeutet,
die grenzen überschreiten.
ich finde es ganz toll und mutig,
das du das hier aufgeschrieben hast.
doch es fällt mir schwer die richtigen/passenden worte zu finden.
es ist traurig,
denn dein ja sollte für andere ein ja bedeuten
und dein nein sollte erst recht nein bedeuten.
leider gibt es immer wieder menschen,denen ein nein nicht bedeutet,
die grenzen überschreiten.
ich finde es ganz toll und mutig,
das du das hier aufgeschrieben hast.
-
Cry
Sicher ist sicherEvenstar hat geschrieben:evtl trigger!!!
denn ich finde es genauso erstaunlich und es freut mich.
das NEIN sagen wirst du lernen. Einige Jahre später als es andere sagen, aber du wirst es lernen, da bin ich mir sicher.
Und ich denke nonverbal kannst u es bereits,vielleicht spürst du es nur nicht, wenn du es tust.
Even Kinder sind manipulierbar, und Täter wissen das leider nur viel zu gut.
Wir dir das nicht vor, DU KONNTEST NICHTS DAFÜR.
Ich wünsche dir das du irgendwann einen Schutzraum im Herzen und im Außen hast in dem du dich geborgen fühlen kannst.
du hast mein Mitgefühl.
Ich hab dich lieb.
-
Evenstar
- Moderator
ja, leider kennen Täter all die übelsten Tricks...
der Arsch hat mich gekannt, gewusst, wie ich bin, gewusst, dass ich ihn nie verraten werde!
Ich weiß nicht, was er mir alles angedroht hat...
ich weiß nur, dass ich irgendwann mit die Schuldige war, zumindest hat er mich dazu gemacht...
Heute weiß ich, dass ich es nicht bin, weiß aber auch, dass das allen nicht klar ist...es ist bis ganz unten noch nicht angelangt...
es ist schwer, verdammt nochmal, dieses Leben ist so schwer!!! Und es könnte so einfach sein!!!!
Und ich bin so neidisch auf diese ganz normalen Menschen, die da draussen einfach rumrennen...
der Arsch hat mich gekannt, gewusst, wie ich bin, gewusst, dass ich ihn nie verraten werde!
Ich weiß nicht, was er mir alles angedroht hat...
ich weiß nur, dass ich irgendwann mit die Schuldige war, zumindest hat er mich dazu gemacht...
Heute weiß ich, dass ich es nicht bin, weiß aber auch, dass das allen nicht klar ist...es ist bis ganz unten noch nicht angelangt...
es ist schwer, verdammt nochmal, dieses Leben ist so schwer!!! Und es könnte so einfach sein!!!!
Und ich bin so neidisch auf diese ganz normalen Menschen, die da draussen einfach rumrennen...
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
monalisa
-
sanodoro
.....ich denke mir liebe Even!! Für uns ist es schon schwerer ...aber die Leute da draußen die da so rumrennen ...schau doch mal genau!! ob es ihnen wirklich gut geht!!!
ich habe ganz oft das Gefühl, soviele haben ein großes Päckchen zu tragen!!
wichtig ist die chance zu nutzen etwas zu verändern....daran zu wachsen und das leben neu zu erlernen!!!
du hast die Chance.....es ist schwer und schmerzhaft aber erreichbar!!
ich wünsch dir alle Kraft der Welt dafür dein Glück zu erreichen!!
und ganz liebe Grüße .............sano
ich habe ganz oft das Gefühl, soviele haben ein großes Päckchen zu tragen!!
wichtig ist die chance zu nutzen etwas zu verändern....daran zu wachsen und das leben neu zu erlernen!!!
du hast die Chance.....es ist schwer und schmerzhaft aber erreichbar!!
ich wünsch dir alle Kraft der Welt dafür dein Glück zu erreichen!!
und ganz liebe Grüße .............sano
-
Evenstar
- Moderator
ja, ich weiß, hab meine Signatur nicht umsonst gewählt...
aber wofür kämpfen wir, wenn es nicht normales gibt???
Nach was für ein Leben sehne ich mich, wenn es es ja doch nicht gibt?
Für was lohnt es sich dann zu kämpfen????
Meine Beraterin hat mich gestern gefragt, wie ich mir meine Eltern vorstellen würde...
aber ich hab nicht mal ne Antwort dafür, weil, gibt es überhaupt die Eltern, die wir von Geschichten kennen?
Für was lohnt es sich? Für was lohnt es sich Kinder zu bekommen????
Für das, dass ich weiß, dass ich nie perfekt sein werde?
aber wofür kämpfen wir, wenn es nicht normales gibt???
Nach was für ein Leben sehne ich mich, wenn es es ja doch nicht gibt?
Für was lohnt es sich dann zu kämpfen????
Meine Beraterin hat mich gestern gefragt, wie ich mir meine Eltern vorstellen würde...
aber ich hab nicht mal ne Antwort dafür, weil, gibt es überhaupt die Eltern, die wir von Geschichten kennen?
Für was lohnt es sich? Für was lohnt es sich Kinder zu bekommen????
Für das, dass ich weiß, dass ich nie perfekt sein werde?
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde