Leonie und Florian,....ihr beiden fehlt mir so sehr!
Heute Abend war ich in der Kirche,zum Gedenkgottesdienst. Da er um 19 Uhr begann habe ich eine Kerze mit in die Kirche genommen und sie um 19 Uhr angezündet und dort ins Fenster gestellt! Nebenbei wurde Orgel gespielt...Es war sehr schön,aber ich habe auch viel weinen müssen.

Ich habe in dem Augenblick in dem ich die Kerze angezündet habe ganz feste an euch beiden gedacht!! So viele Bilder gingen mir durch den Kopf.Momente die wir zusammen verbracht haben,die Taufen,wenn ich mit euch zusammen gespielt habe,wie euch auf der Schaukel angeschubst habe.
Leonie,wie ich Die die Flasche gebe,Florian,als wir am kuscheln sind,als du auf der Bank neben mir stehst und wir uns gemeinsam die Fotos an der Wand anschauen,....das war das letzte mal als ich euch beiden lebend gesehen habe....Die Entfernung war ja so groß,....danach habe ich euch nur noch auf Fotos gesehen,wie ihr auf dem Spielplatz mit eurem Papa am toben seid,wie ihr spaß habt,lacht,.....
Und dann das Bild in der Friedhofskapelle,...die 3 Särge,in der Mitte Eure Mama....Florian Dich sah ich als erstes im offenen Sarg.Du hast so friedlich ausgesehen.Als ob Du schläfst,....Dein Papa hatte Dir einen Teddy in den Arm gelegt, Die blauen Flecken vom Unfall,...sie schimmerten durch,die Narbe am Kopf,....sie ist mir gleich aufgefallen! Die Fingerspitzen waren schon Schwarz,....trotzdem hast Du so so friedlich ausgesehen....Ganz anders Du,Leonie,....Du warst deutlich mitgenommener von dem Unfall.Kein Wunder,Du hast ja auch unter dem Auto gelegen.....Auf Deine rechten Wange war ein Pflaster,Der Kopf vom Haaransatz an war mit einem Tuch abgedeckt,zu schlimm wohl war die Verletzung dort am Hinterkopf. Die Augen,....es war alles nicht mehr so wie es sein sollte,...sie wirkten verschoben.Auch deine Fingerspitzen waren schon schwarz.Du hattest Ketten um,so wie immer,Du liebtest sie,...Auch Du hattest einen Teddy von deinem Papa im Arm bekommen.
Diese letzten Bilder werde ich nie vergessen!!
Euch werde ich nie vergessen!!
Ihr fehlt mir so sehr!!
Warum mußte dieser Unfall nur passieren?
Ist es für Euch beiden besser so?
Ihr habt auch jetzt Eure Mama ganz dicht bei euch,sie liegt neben euch.
Ich hab euch ganz doll lieb!!
Eure Tante Lilly