einfach alleine und traurig und gleichzeitig sauer auf mih, was für eine scheiße ich bei Thera erzähle aber toll, nachdem ich dann das 120 mal gesagt habe das ich angst vor unserer Wohnung früher hatte (was man sich ja garnicht denken kann) hab ich dann noch ein wenig von der Schule erzählt und dann war die Stunde vorbei........so bringt es mich wirklich vorran.....
Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
LittleSun
So als würdest du in einem raum stehen wo es nur weiße Wände gibt und du bist ganz alleine und umsomehr du schreist und weinst, umsomehr gibt dir niemand eine Antwort....
einfach alleine und traurig und gleichzeitig sauer auf mih, was für eine scheiße ich bei Thera erzähle aber toll, nachdem ich dann das 120 mal gesagt habe das ich angst vor unserer Wohnung früher hatte (was man sich ja garnicht denken kann) hab ich dann noch ein wenig von der Schule erzählt und dann war die Stunde vorbei........so bringt es mich wirklich vorran.....
-
Gast
-
orchidee18
ich könnte weinen
war gerade eben im unterricht und hab einfach angefangen zu heulen.
mir geht es irgendwie schlecht ich fühle mich einsamm und habe momantan eine tiefe sehnsucht in mir. ich weiß auch nciht. gleichzeitig habe ich eine enorme energie was die nechsten tage angeht ich freue mich einen neuen tag zu beginnen um mich besser zu fühlen. ich kann das nciht genau erklären es ist eine mischung aus trauer und vorfreude und neuer kraft. vielleicht leide ich momenttan wieder mal für das kleine kind in mir. man erträgt diesen schmerz ja nicht auf einmal.
ich hoffe mich versteht jemand ich rede glaube ich etwas verwirrend im moment.
lg orchidee
war gerade eben im unterricht und hab einfach angefangen zu heulen.
mir geht es irgendwie schlecht ich fühle mich einsamm und habe momantan eine tiefe sehnsucht in mir. ich weiß auch nciht. gleichzeitig habe ich eine enorme energie was die nechsten tage angeht ich freue mich einen neuen tag zu beginnen um mich besser zu fühlen. ich kann das nciht genau erklären es ist eine mischung aus trauer und vorfreude und neuer kraft. vielleicht leide ich momenttan wieder mal für das kleine kind in mir. man erträgt diesen schmerz ja nicht auf einmal.
ich hoffe mich versteht jemand ich rede glaube ich etwas verwirrend im moment.
lg orchidee
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Verzweifelt - und ich weiß jetzt, daß mich diese Prüfung eigentlich gar nicht so aufregt, es ist alles andere, einfach alles - alles kocht hoch und ich platze bald,
echt
naja, morgen 13 h 30 ist die wichtigste Prüfung meines Lebens zu Ende ...
und das schlimme - wäre mein Kopf nicht mit soviel Mist belastet --- es wäre zu bestehen gewesen
, Leute Ihr hattet einen guten Termin, wer da jammert!!!!!!!!!! und das nicht heim bringt!
ach - ich freu mich jetzt an meinem schwarzen glimmer Hirsch, die Schneeflocken und irgendjemand wollte mir doch den Engel noch bitte vorbei schicken ... nur zur Sicherheit ....
ach - ich freu mich jetzt an meinem schwarzen glimmer Hirsch, die Schneeflocken und irgendjemand wollte mir doch den Engel noch bitte vorbei schicken ... nur zur Sicherheit ....
-
LittleSun
-
Gast
hab alles gut hinter mich gebracht -von mittags bis jetzt hab ich mich einfach nur genial gefühlt, alles geschafft ...
aber jetzt, fühl mich ausgesaugt und obwohl ich mich so fühl, telefonier ich - naja auch eigentlich wie immer, als wär ich der Held, alles im Griff - naja so dacht ich ist es jetzt auch, aber irgendwie ... es sind eben doch 2 Gleise, das eine ist jetzt eine Sackgasse, weil erledigt, das Gleis das weiterführt ???? tja! liegt in meinen Händen - nicht aufgeben, nicht fallen lassen .... vielleicht bin ich auch nur noch gestresst von den 2 Wochen Prüfung, aber dieses ultimativ erleichternde Gefühl ist schon wieder weg?!
-
smakig!
-
Koku
-
Gast