Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Leben
-
hexe01
-
Gast
-
Leben
Ja danke -
aber heut hilft mir das nix mehr -
stimmt - geb zu, hab mich zu weit rausgelehnt.
Fühl nur Schmerzen. - weiter nichts - nur Schmerzen.
Ja ist schlimm - ich weiß -
ja ist vergangen - ich weiß
ABER KANN ES AUCH SEIN; DASS ICH STEHN GEBLIEBEN BIN???
GENAU DA???
UND: KANN ES SEIN, DASS ICH ALLE; ALLE -EUCH HIER - UND MEINEN FREUND-DEN ICH ÜBER ALLES LIEBE (das weiss er bloß nicht, und ich weiß es auch nicht) KOMPLETT ÜBERBELASTE???
ICH WEISS NICHT; WIE ES MIR GEHT - ICH WEISS NUR, DASS ICH SCHMERZEN FÜHLE - GANZ INNEN -
UND ICH WEISS - DASS NUR ICH DA ALLEINE RAUSKOMM, wenn ich es schaffe.
Schaff ich es mal? wann denn? und überhaupt - ist das zu schaffen?
Bin doch schon stark - fühl doch fast nichts mehr...
und trotzdem...
WUT -HASS -LIEBE - UNERFÜLLTE - FREUDE -KIND -SCHÖN -
ich dreh grad durch
Kathrin
Danke - an dich- jetzt konnt ich wenigstens schreiben.. was woandershin nicht passte. Danke für d
en LEICHT FINDBAREN THREAD
aber heut hilft mir das nix mehr -
stimmt - geb zu, hab mich zu weit rausgelehnt.
Fühl nur Schmerzen. - weiter nichts - nur Schmerzen.
Ja ist schlimm - ich weiß -
ja ist vergangen - ich weiß
ABER KANN ES AUCH SEIN; DASS ICH STEHN GEBLIEBEN BIN???
GENAU DA???
UND: KANN ES SEIN, DASS ICH ALLE; ALLE -EUCH HIER - UND MEINEN FREUND-DEN ICH ÜBER ALLES LIEBE (das weiss er bloß nicht, und ich weiß es auch nicht) KOMPLETT ÜBERBELASTE???
ICH WEISS NICHT; WIE ES MIR GEHT - ICH WEISS NUR, DASS ICH SCHMERZEN FÜHLE - GANZ INNEN -
UND ICH WEISS - DASS NUR ICH DA ALLEINE RAUSKOMM, wenn ich es schaffe.
Schaff ich es mal? wann denn? und überhaupt - ist das zu schaffen?
Bin doch schon stark - fühl doch fast nichts mehr...
und trotzdem...
WUT -HASS -LIEBE - UNERFÜLLTE - FREUDE -KIND -SCHÖN -
ich dreh grad durch
Kathrin
Danke - an dich- jetzt konnt ich wenigstens schreiben.. was woandershin nicht passte. Danke für d
-
Papillon
-
Gast
-
midget82
Jetzt gerade? Ganz gut. Ich bin voller Liebe gefüllt für meinen Engel.
Musste aber vorhin an "ihn" denken - Seine Frau hat ihn verlassen, da er dumm ist hat er damals alles mögliche unterschrieben als sie heirateten und er verliert jetzt alles: Haus Wagen, Job (Er hat zusammen mit seiner Frau in gemeinsam aufgebauter Arbeit geworked) und seine Tochter, sie hasst ihn jetzt schon (Sie ist 7) weil Mama sie gut aufgestachelt hat mit ihren Eltern zusammen...... Bin ich traurig deshalb? Weiß ich nicht, bin gefühlslos diesbezüglich - Seine Tochter ist meine Großcousine und ich mag sie nicht, weiß nich warum. Naja, wie gesagt in diesem Bereich bin ich grad gefühlslos. Alles andere ist schön.
Lg
midget
Musste aber vorhin an "ihn" denken - Seine Frau hat ihn verlassen, da er dumm ist hat er damals alles mögliche unterschrieben als sie heirateten und er verliert jetzt alles: Haus Wagen, Job (Er hat zusammen mit seiner Frau in gemeinsam aufgebauter Arbeit geworked) und seine Tochter, sie hasst ihn jetzt schon (Sie ist 7) weil Mama sie gut aufgestachelt hat mit ihren Eltern zusammen...... Bin ich traurig deshalb? Weiß ich nicht, bin gefühlslos diesbezüglich - Seine Tochter ist meine Großcousine und ich mag sie nicht, weiß nich warum. Naja, wie gesagt in diesem Bereich bin ich grad gefühlslos. Alles andere ist schön.
Lg
midget
-
Gast
-
Gast
-
Leben
-
Gast
Hab Angst vor den nächsten 2 Wochen, hab ANgst, daß ich ein Vacuum im Kopf hab und damit alles kaputt mach, hab Angst was sich in mir bei all dem STress noch alles tut - ob ich den Nerv behalten kann und ob ich die 2 Wochen überhaupt durchsteh - Angst, daß die sch++ Träume jetzt noch schlimmer werden - Angst vor allem, vor allem vor diesem klaren Kopf, den ich manchmal habe, als wenn man von der Wärme in die eiskalte Luft kommt und man auf einmal so echt wird ... hab halt ANgst jetzt grad, sorry