Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Nachtfalter

Beitrag von Nachtfalter »

Lieber Gast,leider leben wir in genau dieser Welt und müssen lernen uns darin zurechtzufinden,so schwer mir das auch fällt.Liebe Grüße
Elfe

Beitrag von Elfe »

Ich habe verziehen und mich ausgesöhnt. Vieles trifft mich nicht mehr so stark. Ich habe eine Art gefunden, wie ich es nicht mehr so nah an mich ranlasse.

Nicht alles klar, aber einen großen Teil. Mir geht es gut und ich habe den Überblick. Ich bin gewachsen... ein ganz schön großes Stück.
Nachtfalter

Beitrag von Nachtfalter »

Liebe Elfe,das ist der Anfang:Verzeihen.
smakig!

Beitrag von smakig! »

ich fühle mich den ganzen tag schon sehr aufgeräumt.
ich ruhe in mir selber.

ich habe bereits eine idee, was das bewirkt haben kann, aber ich möchte das noch genauer herausfinden.
pippi

Beitrag von pippi »

k.o. und
grippe :roll:
AliceImSpiegel

Beitrag von AliceImSpiegel »

...die Nacht war sehr unruhig und verweint...auf der Arbeit Hammer nachricht *negativ* - kann das gar nicht fasen, realisieren...
...geh gleich in den garten raus zum arbeiten, sonst werd ich verrückt hier...
Marla (unl)

Beitrag von Marla (unl) »

Verwirrt und furchtbar traurig :oops:
kleine Bärin
Moderator

Beitrag von kleine Bärin »

ich fühle mich fremd. überall
LittleSun

Beitrag von LittleSun »

:roll: :( :roll:
*nicht weiß* ?
Vampire

Beitrag von Vampire »

verwirrt, ganz klein und allein
hab angst
Marla

Beitrag von Marla »

Froh, dass ich endlich eingeloggt schreiben kann!! War ich vorher zu doof dafür??
*ein bisschen Kraft und Schutz an Vampire abgebe*
Jassy

Beitrag von Jassy »

Hab angst

Ich will alles vergessen....

Bin ganz alleine :oops:
Nenya

Beitrag von Nenya »

Sehr beunruhigt. Muss nächsten Montag zur Betriebsärztin... warum? Meine Personaluntersuchung ist schon vorbei, habe seit April alle Ergebnisse, alles ok.
Seltsam. Hat angeblich nichts mit dem Gespräch mit meinen Vorgesetzten bezüglich meiner Selbstverletzungen zu tun. Wer`s glaubt...
Gast

Beitrag von Gast »

ich hol mir Kraft - 8) - und meinen Willen zurück :) und in ein paar Tagen weiß ich wie es sich anfühlt stark zu sein und groß
gast2

Beitrag von gast2 »

denke oft an IHN ... wo er ist, was er macht ... angst vor der nacht. nix neues also ...
Antworten