Mir geht es richtig Scheiße.
Bin so mutlos und sehe keinen Sinn.
Es hört ja eh nicht auf. Egal wie sehr man Kämpft, man wird immer wieder auf den Boden gedrückt.
sehr zerissen innen, einfach nichtmehr weiß wem ich vertrauen kann und wem nicht, hab mein Vertrauen gänzlich verloren.....
wo soll ich noch hin?
einfach scheiße.....
darf ich auc?
fühl mich scheiße. müde, auswegslos. will einfach nicht mehr. will auch nichts vom leben, hab genug von allem, so schöns auch manchmal sein mag, ich mag einfach icht mehr. will weg sein.
Ich denke viel nach... versuche mich zu erinnern... es geht nicht! Wie kann ich verarbeiten, wenn ich mich nicht erinner? Ist es wirklich so, dass das Unterbewusstsein nur soviel Preis gibt, wie der Mensch auch ertragen kann??? Dann will ich es vielleicht doch nicht wissen.... Bin verwirrt, weiß nicht, wie´s weiter gehen soll! Dreh mich im Kreis, komme nicht vorwärts... Alles scheiße... Eigentlich auch nicht, hab nen Job, der mir Spaß macht, habe viele Freunde... Äußerlich alles gut... Aber bin innen zerissen, Narben, die nicht sichtbar sind... Es gibt viel zu viele von uns... Das tut mir leid...