Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Jassy
-
Inari
-
Tamar
-
AliceImSpiegel
-
keinFeigling
-
Aelia
-
keinFeigling
so nun sage ich dazu einmal etwas... es soll keine kritik darstellen... nur eine anmerkung die mir gaaaaaaaaaaanz wichtig ist!Aelia hat geschrieben:@keinFeigling: ... musst dich gut eincremen ...
ICH MUSS NICHTS AUSSER IWANN STERBEN!
es ist nur ein kleines wort aber für mich hat es enorme bedeutung... es gibt klar dinge die nötig sind und die gemacht werden sollten, aber wenn nicht geht die welt auch nicht unter... ich weiß wie es gemeint war, nur das war mir grad ein gutes dies hier zu schreiben! nicht böse sein...
-
Tamar
Müde und weiß nicht warum. Ist so zäh, momentan.
Bin am Zweifeln, ob das alles so richtig ist wie ich es mache, frage mich danach, wohin das alles führt. Wozu das alles? Ja klar, für mich. Klasse...kann damit gerade NICHTS anfangen *grummel*
Es bewegt sich so viel in mir und ich weiß nicht, wo anfangen
...vermutlich daher die Müdigkeit, dieses "Gelähmtsein".
Mag das nicht, dieses Gefühl
Mag mich selbst gerade nicht
Hab heute Thera und weiß nicht mal, was ich heute brauchen könnte. So vieles möchte ich ansprechen und gleichzeitig nichts, weil ich mich nicht entscheiden kann, was gerade wichtig ist. Alles wichtig, sagen die Innies...und dann krieg ich plötzlich wieder Muffensausen und sag nichts *grrrr*
Ach Mensch...alles blöd gerade...
Bin am Zweifeln, ob das alles so richtig ist wie ich es mache, frage mich danach, wohin das alles führt. Wozu das alles? Ja klar, für mich. Klasse...kann damit gerade NICHTS anfangen *grummel*
Es bewegt sich so viel in mir und ich weiß nicht, wo anfangen
Mag das nicht, dieses Gefühl
Mag mich selbst gerade nicht
Hab heute Thera und weiß nicht mal, was ich heute brauchen könnte. So vieles möchte ich ansprechen und gleichzeitig nichts, weil ich mich nicht entscheiden kann, was gerade wichtig ist. Alles wichtig, sagen die Innies...und dann krieg ich plötzlich wieder Muffensausen und sag nichts *grrrr*
Ach Mensch...alles blöd gerade...
-
melina
Aufgeregt. Wollte eigentlich gar nicht mehr reinschauen hier, weil ich ja heute schon in die Klinik fahre und noch so viel zu tun ist, aber jetzt gehts gerade nicht anders.
Ich habe heute Nacht nicht gut geschlafen, ist ja eigentlich klar. Dann musste ich heute morgen noch meine Reisefähigkeitsbescheinigung von der Ärztin holen, dann schnell zur Arbeit und nachher in den Zug... Ich habe es Mal wieder wieder wie immer gemacht: alles auf den letzten Drücker und alles in Eile, deshalb kriege ich gerade ein bisschen panik. Puuuuh! Ich versuche durchzuatmen.
lg melina
Ich habe heute Nacht nicht gut geschlafen, ist ja eigentlich klar. Dann musste ich heute morgen noch meine Reisefähigkeitsbescheinigung von der Ärztin holen, dann schnell zur Arbeit und nachher in den Zug... Ich habe es Mal wieder wieder wie immer gemacht: alles auf den letzten Drücker und alles in Eile, deshalb kriege ich gerade ein bisschen panik. Puuuuh! Ich versuche durchzuatmen.
lg melina