Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast

Beitrag von Gast »

ich glaub nicht, danke
mir geht´s nicht gut, schon lange nicht...aber es wird schon irgendwie weiter gehen
Mw

Beitrag von Mw »

ganz wie du möchtest!!! Wenn du doch was brauchst oder so, einfach bescheid geben :wink:

Tut mir leid das es dir so mies geht. Lasse dir viel Kraft da!!!
Gast

Beitrag von Gast »

danke Mw
das ist wirklich sehr lieb von dir
Mw

Beitrag von Mw »

gerne!Ich bin noch ne Weile hier!!

Halte den Kopf schön weit oben! Nicht aufgeben! Es wird wieder ne bessere Zeit kommen!!!
Gast

Beitrag von Gast »

ich will ja gar nicht aufgeben, nur den kopf hoch halten das geht im moment nicht mehr
ich kämpfe und kämpfe... meist irgendwie blind vor mich her
ziemlich sinnlos und energieverschwendend
und jetzt bin ich ko und kann nicht mehr
Mw

Beitrag von Mw »

Kannst du dir etwas ruhe gönnen?? Es ist bald Wochenende. Hast du frei? Kannst du was machen was dir gut tut und dich entspannt?? Vllt schwimmen gehen in ner Therme viel Wärme und den Körper entspannen? Oder mit ner Freundin raus gehen?? DVD-Abend???

Gönn dir ne kleine Pause und tanke neue Energie!

Lg
Gast

Beitrag von Gast »

liebe mw

oh ja ein wenig ruhe wäre sicher gut.

ich bin krank geschieben, hab also schon irgendwie frei. sollte aber lernen... ach was sry, ich hab eh wieder für alles ausreden...

das hat doch alles keinen sinn...es ist als ob...ach was weiß ich schon...sry

lg, sin :oops:
Mw

Beitrag von Mw »

[quote="Anonymous"]

oh ja ein wenig ruhe wäre sicher gut.

Also nehme dir die Ruhe. Mach dir vllt einen Plan wenn du auch noch lernen musst. Ich denke ind der Phase wo du drin steckst kannst du eh nicht gut lernen. Also erstmal Kopf frei machen, dir was guites tun und dann kannst du besser lernen.
Nehme dir vllt vor 2 Std dir was gutes zu tun am Tag. dann und dann aufstehen, essen, 1 Std lernen. Pause: was gutes tun 2Std. was essen,dann wieder was lernen etc.

Mach dich nicht selber so schlecht! Und hinterfrage deine Aussage nicht! Wenn du was Ruhe brauchst, nehme sie dir!

Und das sage ausgerechnet ich Hi hi :wink: bin auch nicht immer gut darin!
Gast

Beitrag von Gast »

dann weißt du ja wie das ist :wink:

mhh...ja, lernen geht gar nicht. examen kommt trotzdem. weiß ja jetzt schon das das nichts wird...aber egal, gehört doch alles gar nicht hier her, oder?

weiß nicht was mir gut tut :oops:
Mw

Beitrag von Mw »

Klar gehört es hier her. Du schreibst doch wie es dir gerade geht :wink:

stört doch gerade niemanden. Kannst mir auch ne PN schreiben oder ein Thema eröffnen oder wie du magst!!! Pn geht als Gast garnicht;oder??

Dann schreibe ich mal was mir gut tut. Ein heißes Bad, Sport, DVD_abende, Besuch von lieben Freunden, lesen, laut Musik hören, dabeiputzen und mitsingen (auch wenn ich nicht singen kann Grins)
Fotos angucken, frische Luft, lecker Essen gehen. ....

vllt ist etwas für dich dabei...
Gast

Beitrag von Gast »

pn geht als gast nicht, das stimmt

wollt ja eigentlich gar nicht soviel schreiben. du hast mich mehr oder weniger animiert :roll:
ich glaub ich muß erst mal zu sehen wieder überhaupt aufzustehen...
freunde hab ich glaub ich hier keine mehr...
Mw

Beitrag von Mw »

wollte dich nicht bedrängen etwas zu schreiben!! Das soll nur von dir selber kommen ok! Wenn ich dich bedrängt habe tut es mir leid!!!
Gast

Beitrag von Gast »

sry nein so sollte das nicht gemeint sein.
ich hab einfach mit keiner reaktion, antwort oder wie auch immer gerechnet
du hast mich nicht bedrängt... vielmehr tut es gut sich icht ganz so allein zu fühlen. ich red sonst kaum noch mit wem...

lg sin
Mw

Beitrag von Mw »

Dann bin ich ja beruhigt!!!
Wie geht es dir denn jetzt??
Vllt kannst du dir was für morgen vornehmen. Du sagst du mich erstmal überhaupt aufstehen, vllt suchst du dir dann was kleines. Ein schönes Telefonat, oder ein Bad, mit Musik, Kerzen und nem leckeren Duft.??
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab mit dem schn**d*n aufgehört

das ist gut denk ich
und ich hab musik angemacht

muß morgen ja auch zum arzt, aber ein bad morgen vormittag ist auch eine gute idee...mir mal fest vornehm
Antworten