Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Schattentanz
hab mich grade erschrocken ...
wie seltsam abwesend mein zeitgefühl ist.
nicht für das jetzt, in minuten gemessen, das geht.
aber dass ich vcon leuten schon seit tagen ncihts gehört habe? es wäre mir nciht aufgefallen. das letze mal war doch sicher gestern erst?
auch dass die woche schon wieder herum ist .. sie hat doch grade erst angefangen?
hmmm ....
wie seltsam abwesend mein zeitgefühl ist.
nicht für das jetzt, in minuten gemessen, das geht.
aber dass ich vcon leuten schon seit tagen ncihts gehört habe? es wäre mir nciht aufgefallen. das letze mal war doch sicher gestern erst?
auch dass die woche schon wieder herum ist .. sie hat doch grade erst angefangen?
hmmm ....
-
Siri
-
Sascha
- Moderator
... tief Lufte geholt.... Augen geschlossen für 2 Stunden... geschwebt auf einer Wolke aus Nichts und Gefühlen, die tief in mir versteckt.. tief Luft geholt... versucht den Flash abzuschütteln... wie ein nasser hund den regen... etwas besser, ja, die ersten normalen Gedanken laufen wieder... ganz langsam... befreit... ??? noch lange nicht.. wie auch, wenn einem die Höllenbrut nachläuft... 
-
Schattentanz
K.O ....
viel Tag vergeudet für sehr wenig (IKEA ..
)
aber habe mein Zimmer, meinen sicheren Ort noch ein wenig heimeliger gemacht damit ...
Zu viel Geld für zu wenig ausgegeben ..
Warum ist alles schweineteuer?
Hätte fast eine junge Familie zusammengeschrien weil meine Innies nciht mit ansehen/hören konnten wie sie mit ihrem kleinen Kind umgingen .. Ja, es war trotzig, aber was kann es dafür, wenn es von den Eltern lernt sich nur so durchsetzen zu können? Es hätte nur noch gefehlt dass sie es geschlagen hätten, dann hätten sie aber selber eine sitzen gehabt ...
und man kann irgendwie ncihts machen ..
viel Tag vergeudet für sehr wenig (IKEA ..
aber habe mein Zimmer, meinen sicheren Ort noch ein wenig heimeliger gemacht damit ...
Zu viel Geld für zu wenig ausgegeben ..
Warum ist alles schweineteuer?
Hätte fast eine junge Familie zusammengeschrien weil meine Innies nciht mit ansehen/hören konnten wie sie mit ihrem kleinen Kind umgingen .. Ja, es war trotzig, aber was kann es dafür, wenn es von den Eltern lernt sich nur so durchsetzen zu können? Es hätte nur noch gefehlt dass sie es geschlagen hätten, dann hätten sie aber selber eine sitzen gehabt ...
und man kann irgendwie ncihts machen ..
-
GefallenerEngel
-
voerst Gast
-
stine