Merkwürdig. Dieses typische Gefühl, bei dem man weiß dass noch etwas passieren wird. Eine Vorahnung, dass man noch ausflippen wird, die Laune noch depressiv wird. Man versucht, sich abzulenken und weiß gleichzeitig, dass nur eine Sekunde NAchdenken alles zumk Einsturz bringen wird.
Angst hab und traurig bin...
hasse mich und meinen Körper, alles so dreckig und schmutzig... schon fünf mal geduscht heut, aber es geht einfach nicht weg
Eigentlich irgendwie ganz okay. Bin heute das erste Mal im Forum und ich bin sehr überrascht, dass es Menschen so geht wie mir und ich nicht die Einzige bin und nicht verrückt ... ABer ich bin auch sehr traurig, weil es vieles aufwühlt und auch, dass es so viele trifft ...
immer noch nicht besser...eher schlechter...würd gern mal weinen, aber selbst das geht nicht...wie alles andere auch nix funktioniert
nur die Bestrafung
War gestern abend kurz davor mir selbst was zu tun... aber jetzt gehts wieder... bin auf beruhigungsmittel.... ich mag keine Medikamente aber naja wenn wenigstens vorübergehend hilft
Mir gehts recht gut
das wetter ist schön, aber leider ziehen langsam wieder dunkle wolken auf
ich ärger mich derzeit n bisschn über mich selbst, wegen der blöden narben und weil ich immer so viel ess des tut meiner figur gar nicht gut, aber schokolade macht halt glücklich und ich kann einfach nicht damit aufhören *seufz*
*mir gleich wieder n keks schnappen werd*
mir gehts eigendlich auch gut,
aber mir ist zu warm... die sonne scheint, is schön brennt aber immer so auf der haut...
bin depremiert, will in irgendeine dunkle kühle ecke