So. Was ist die Emotion dazu?
Traurigkeit. Die Tränen stehen kurz hinter den Augen.
Wut. Enttäuschung. Bitterkeit. Sarkasmus.
Und dennoch Angst, dass die Frau die nicht Mal die Chance wahrnimmt mein Leben in Handy Status Bildern zu verfolgen sich hier findet.
(Weil. Wenn man einen Status schaut, müsste man ja von Allen Leuten Status schauen. Und dafür ist keine Zeit. Und da es keinen Unterschied macht ob das Eine die Tochter ist oder ne entfernte Bekannte, gibt es da keine Prioritäten.)
Und sich dann dran verletzt.
Schuldgefühle, was gesagt zu haben. Sowas deutliches wie das mit Duchese, sowas Erkennbares. Entblösendes.
Wenn du nicht immer soviel Sch .. bauen würdest, hätte ich auch weniger Geschichten zu erzählen, oder zu verschweigen. Je nachdem.
Ich hab mit
Ok.
Reagiert auf
Ich mach es morgen, ganz sicher, dolle versprochen.
Ich, würde in das Ok ne Abwertung reinlesen, ne Enttäuschung. Ich hätte mich an den Kack Comp gesetzt und meiner Tochter die 2 Minuten gewidmet statt ihr zu sagen, dass ich voll im Stress War mit meinen Hobbys...
Ihr einmal mehr zu sagen, dass ich sie vergessen habe und sie mir die 2 Minuten nicht wert ist.
Soviel gestaute Emotion. Zeugt von einer Triggerreaktion.
Warum sag ich ihr das nicht?
Harmoniebedürfnis?
Sinnlos?
Angst dass sie mir die 2 Minuten Widmung die sie dann irgendwann vielleicht macht (ziemlich sicher) auch noch entzieht?
Mach kein Theater, eine muss vernünftig sein, die Klügere gibt nach. So gross ist der Anlass nicht.
Kleines, es sind jetzt bald 40 Jahre. 2 verpasste Minuten mehr ändern auch Nichts.
Du kümmerst sie nicht.
Wenn du es nicht fressen kannst, und nicht damit spielen kannst. Dann ... und geh weg.
Du kannst nur dich selbst ändern.
Keine Erwartungen an Niemanden. Kein Vertrauen in Jemanden. Kein Wort zu Jemandem.
Die liest das nicht, keine Angst. Du darfst es raus schreiben. Wenigstens das.
Wenigstens das muss erlaubt sein.
Für mich sortieren - Vermischtes *t*
-
crystallightning
Re: Für mich sortieren - Vermischtes *t*
As long as there is a moon. Flowers will never die. And neither will those wolves.
-
crystallightning
Re: Für mich sortieren - Vermischtes *t*
Hab ich mich geschämt, dass ich hier son Theater gemacht hab? So emotional ausgetickt?
Aber sowas von.
In mein Poesiealbum wurde Mal geschrieben. Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Aber halt vmtl auch Der, Der stetig Eins in die Fresse bekommt.
Heute hab ich Mal zurück geschrien, nachdem ich zweimal darum gebeten hatte nicht angeschrien zu werden.
Fühl ich mich jetzt besser mit dem Ergebnis? Nicht wirklich.
Aber offensichtlich fühle ich mich hier sicher genug um das zu machen.
Oder vielleicht ist mir auch einfach klar, dass er mir körperlich soweit unterlegen ist, dass ich mich sicher fühlen kann.
Eigentlich wurde in meiner Kindheit nie geschrien, ich war das absolut nicht gewohnt, vereinzelte hysterisch kreischende Mütter von Freundinnen, explosive Lehrer, klar, in der Ausbildung waren alle Chefs hochexplosiv, spätestens da hab ichs dann gelernt.
Bei uns war eher kaltes Schweigen, Abwesenheit. Allein. Rausrennen. Türen schlagen.
Nur eine Familie, die sich streitet, kann sich auch versöhnen.
Gibts da jetzt was zu versöhnen? Ich fahre mein Muster und halte mich fern. Trotze, wenn man so will.
Es fühlt sich schon irgendwie anders an, das Loch...
Aber sowas von.
In mein Poesiealbum wurde Mal geschrieben. Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Aber halt vmtl auch Der, Der stetig Eins in die Fresse bekommt.
Heute hab ich Mal zurück geschrien, nachdem ich zweimal darum gebeten hatte nicht angeschrien zu werden.
Fühl ich mich jetzt besser mit dem Ergebnis? Nicht wirklich.
Aber offensichtlich fühle ich mich hier sicher genug um das zu machen.
Oder vielleicht ist mir auch einfach klar, dass er mir körperlich soweit unterlegen ist, dass ich mich sicher fühlen kann.
Eigentlich wurde in meiner Kindheit nie geschrien, ich war das absolut nicht gewohnt, vereinzelte hysterisch kreischende Mütter von Freundinnen, explosive Lehrer, klar, in der Ausbildung waren alle Chefs hochexplosiv, spätestens da hab ichs dann gelernt.
Bei uns war eher kaltes Schweigen, Abwesenheit. Allein. Rausrennen. Türen schlagen.
Nur eine Familie, die sich streitet, kann sich auch versöhnen.
Gibts da jetzt was zu versöhnen? Ich fahre mein Muster und halte mich fern. Trotze, wenn man so will.
Es fühlt sich schon irgendwie anders an, das Loch...
As long as there is a moon. Flowers will never die. And neither will those wolves.