Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

Ja, AdW, liebe Gesa, du fehlst! Ich war schockiert, als ich erfuhr, dass du schon vorausgegangen bist. Du hättest ruhig noch warten können. Du warst ein toller Mensch und für mich im Forum eine enge Vertraute, mit der ich auch persönlich Kontakt hatte.
chaoskopf unl

Beitrag von chaoskopf unl »

:arrow:
LunaSue
Moderator

Beitrag von LunaSue »

Gerade denke ich an Dich, liebe Gesa.
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl
chaoskopf unl.

Beitrag von chaoskopf unl. »

liebe gesa,
ich würd jetzt gern mit dir ein glas rotwein trinken. ich hätt grad soooo unendlich viele fragen an dich und würde ganz dringend deinen rat brauchen. du fehlst mir so sehr. so viel zeit ist schon vergangen, aber ich habs noch immer nicht geschafft, deine nummer zu löschen, obwohl sie ganz sicher längst jemand anderem gehört.
es ist alles so scheisse gerade... ich hab so große angst. ich bin so verzweifelt. und weiß nicht wohin damit.

ich hoffe aber, dass du frieden gefunden hast. dass alles gut ist jetzt. und ich wünschte ich könnte bei dir sein. ich vermisse dich so sehr!!!! :( :cry:
chaoskopf unl

ach gesa, wie sehr du fehlst.... ich wollte dich heuer echt endlich besuchen kommen...
leider geht das nicht. mein vater hat den kampf verloren.... ich kann im moment noch nicht weg von hier....
ich werde dich aber auf jeden fall besuchen. vielleicht treffe ich ja star, das wär schön wenn wir beide zu deiner letzten ruhestätte kommen könnten....
ich bin traurig. :cry:
chaoskopf unl.

Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Lb. Gesa auch wir vermissen dich immer wieder, wenn wir hier sind und heute trauen wir uns es hier zu schreiben
starofhope unlogged

Beitrag von starofhope unlogged »

liebe auf dem weg!
du fehlst.
immer
noch
chaoskopf unl

liebe gesa, es gibt so unglaublich viele neuigkeiten. es ist so schade, dass ich die hier nicht mehr mit dir teilen kann. so schade, dass wir uns nicht mehr austauschen können. das fehlt so sehr. ich bin dir so unendlich dankbar für alle deine erfahrungen, die du hier mit uns geteilt hast. ich durfte sehr viel von dir lernen und viel mit dir lachen und auch weinen. danke dafür.
ich kann dir sagen, dass ich es endlich geschafft habe! ich habs verarbeitet. es geht mir gut. ich hab inzwischen leider ein körperliches problem bekommen, aber auch das wird angeblich wieder gut. kämpfe seit einem halben jahr damit, aber endlich tut sich was.
tja, es gäbe grund zum feiern, ich würd jetzt gern ein glas rotwein mit dir trinken und auf uns anstoßen. mir fällt jetzt echt eine last ab, bin gespannt wie das jetzt weitergeht, aber ich habe ein gutes gefühl. ich konnte den missbrauchten teil mit hilfe meiner therapeutin so gut versorgen, dass er sich heute, nach so vielen jahren, verabschiedet hat. das war eine sehr emotionale erfahrung heute, aber auch richtig gut.
mein körper ist noch ziemlich schwach, aber ich bleibe bei meinem versprechen.
bis dann meine liebe, du bleibst unvergessen!!!!
LunaSue
Moderator

Beitrag von LunaSue »

Gerade denke ich an Dich.
An Sascha, an Deine tröstenden Worte.
An Katharina und wie Du sie begleitet hast.

Hingabe an das Leben und Versöhnung mit dem Tod....

Shalom

Viktor Frankl
chaoskopf unl.

Ach Gesa, wie gern ich bei dir sitzen würde....Ich kann nicht sagen wie sehr du mir fehlst. Wie sehr ich dich bewundere. Deinen Mut, deine Offenheit. Trotz allem. Was hast du nur alles durchmachen müssen....
Du hast mir einiges anvertraut, aber ich weiß, dass es da noch viel mehr gibt. Das hast du nicht verdient. Kein Mensch verdient sowas. Aber du warst so unglaublich stark. Hast gekämpft.
Gesa, ich bewundere dich.
Und ich frag mich noch immer, was passiert ist. Warum du?WARUM DU? WARUM MUSSTEST DU STERBEN? Wie bist du gestorben? Hattest du Schmerzen? Ich hoff so sehr du hattest keine Schmerzen. Gesa? Ach Gesa.....Ich vermisse dich so sehr...
chaoskopf und.

Beitrag von chaoskopf und. »

In Gedanken bin ich jetzt bei dir. Wir sitzen zusammen am Wasser. Trinken rotwein. Plaudern. Es ist so schön, dich kennengelernt zu haben. Leider haben wir uns nur einmal getroffen. Viel zu wenig.
Du hast mir so vieles mitgegeben, hast mir so vieles anvertraut. Ich Weine um dich liebe Gesa, ich vermiss dich immer noch so sehr. Und ich denk an so manch andere Userin von hier....Wie es euch wohl allen geht....
Liebe Gesa. Ich danke dir so sehr. Für deine Umarmung. Deine lieben Worte. Deinen Trost. Deinen Mut. Und für so vieles mehr. Ich wünschte ich wär bei dir
Apoyo a visitar

Beitrag von Apoyo a visitar »

:arrow: Der muss oben bleiben....
Gesa, Du fehlst.... wie gerne würde ich jetzt gerade Deine Meinung wissen.....
LunaSue
Moderator

Beitrag von LunaSue »

Weil ich gerade an Dich denke, Gesa!

Viktor Frankl
chaoskopf unl

hey gesa,
ich hoff es ist okay, wenn ich mich zu dir rein setze. ich denk an dich. wie gern hätt ich dir ein leberwurstbrot und rotwein mitgebracht und mit dir geplaudert :(
ich hab dich noch immer nicht besucht. und es ist immer noch sehr schwer. ich komm in nächster zeit vermutlich auch nicht dazu, weil ich leider nicht gesund bin. es ist sch****
gesa, ich hätte so viel zu erzählen. ich bräuchte dich so sehr! ich vermisse dich so. deine hilfreichen antwortn, deine tollen geschichten, deine mitreißenden geschichten, den herrlich tiefschwarzen humor. deinen kampfgeist. deine wundervolle art. ich kann es nicht in worte fassen, wie sehr ich dich vermisse. du hast mich in einer meiner schwierigsten zeiten begleitet. und auch andere hier. aber wir hatten halt echt intensiven austausch.
das hat so gut getan mit dir zu weinen und mit dir zu lachen.
liebe gesa, ich hoff so sehr, dass jetzt für dich alles gut ist.
Antworten