Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Wolfs.göre...

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre... »

Next Level, Babe 8)

Kraftklub- https:www.youtube.com/watch?v=Dx0MGYe4jR4
Wolfs.göre...

Wie hieß denn bloß noch der geile Song von Birgit damals?
So was blödes, komm' ich gerade voll nicht drauf. Ach was soll's, dann eben so :mrgreen:

Rammstein- Greatest Hits Full Album Playlist 2021
https://www.youtube.com/watch?v=m8H8vEp987Y

Ich glaub', ich geh' dann gleich noch 'ne Runde tanzen :mrgreen:
Geht aber erst gegen 12.00 Uhr so richtig los, so 'n Kack! Vor allem, wenn man alleine rumhängt. Wär schon geiler, wenn D. da wäre.
Na, was soll's, dann halt nicht. Geh' ich halt alleine. Die können mich doch alle mal, die Weicheier :lol: 8)

O.k., und das Scheiß-Video geht natürlich auch mal wieder nicht mehr.
Tschä "liebe" A., dann muß ich wohl 'ne CD reinschieben, gell? :mrgreen:
Und jaul morgen dann aber gefälligst nicht wieder rum, von wegen die ganze Nacht Mucke und so! Kannst froh sein, daß ich das jetzt regel :evil:
Auf meine ganz besondere und Special Art :lol: 8) Kennste ja, gelle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wolfs.göre...

Und weil's echt geil ist, auch noch mal die Lords of the Boards :mrgreen:
T. altes Haus, nicht daß ich dich inzwischen geiler finden würde :lol: :lol: :lol: :lol: Aber das hat echt Spaß gemacht im Skilift! :mrgreen:
Prost, denne! Auf die guten ollen Zeiten :mrgreen: 8)

Guano Apes- Lords of the Boards
www.youtube.com/watch?v=2yfwePfD-iU

Guano Apes- Open your Eyes
www.youtube.com/watch?v=UNo2-viKfW8
Die.Wolfsfrauen.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Puh... was für eine schlimme Nacht :shock: :roll: :|
Brauchen wir echt nicht noch mehr von... nee... wirklich nicht... *uff*...
Jetzt müssen wir aber zusehen, dass wir in die "Kammer des Schreckens" (= Bad) kommen und den Wolfs.pelz zumindest einigermaßen gebürstet bekommen... schließlich ham wir uns vorgenommen, ab heute wieder in die Tagesstätte zu gehen...
Also: Auf geht's Wolfs.frauen.... und Mädchen.. und alle, die mit.helfen können... ab ins Bad....
Und zwar jetzt! und jetzt heißt sofort!... puh.... :roll: :roll: :roll:
Die.Wolfsfrauen.

Gestern bei der Tagesstätte war es richtig schön :) Dafür sind wir sehr, sehr dankbar, weil gerade wieder so vieles so kippelig ist... wenn es dann auch noch einen schwierigen Start in der Tagesstätte gegeben hätte, wäre das sicher nicht so gut gewesen, weil wir auch immer wieder im "Alles hinschmeißen Modus" landen...
Heute werden wir es nicht pünklich schaffen, aber zum Glück sind die diesbezgl. recht locker... und die Hauptsache ist gerade, dass wir es überhaupt schaffen...
Und auch innen ist es wieder ruhiger bzw... puh... geradezu stumm... das waren in den letzten Tagen wirklich wirklich "Zustände"... auf solche Erfahrungen können wir wirklich verzchten :oops: :shock: :cry: :| Und das schweirigste... puh... es ist alles wieder weg... also wir wissen noch, dass es puh... wir haben mitbekommen, dass da ganz viele waren, die ständig mit der Thera geredet haben, ihr "Sachen" gesagt und mitgeteilt haben... und da haben wir auch ein wenig mehr verstanden von denen uns.. was die eigentlich wollen....
Und jetzt... ist das ales wieder weg... und kein Zugriff mehr....
Wir sind ja irgendwie auch "froh" darüber, weil das echt unbeschreiblich anstrengend war und wir ja auch in Körprekramzustände gerutscht sind... puh... bei denen wir Angst hatten, dass die Nachbarn den Notarzt rufen , wenn sie das hören... :oops: :shock: hm.. jetzt merken wir gerade, dass wir wieder an der Begrenztheit der Worte scheitern... wir können das nicht mit Worten beschreiben/ ausdrücken, wie das war... das Gefangensein in diesen "Zuständen"...
Heute Nachmittag fällt das Wohnhausteam die Entscheidung, ob wir zu einem Probewohnen kommen dürfen.. das macht "natürlich" auch Anspannung...
Wann wir die Rückmeldung bekommen, wissen wir nicht... wir hoffen natürlich, möglichst schnell...
Morgen dürfen wir ausnahmsweise wieder zur Thera.. weil viele Patienten krank sind, hat sie uns einen Termin angeboten...
Puh... atmen Wolfs.frauen... atmen.... :roll:
Die.Wolfsfrauen.

Bis jetzt keine Antwort von dem Wohnhaus... wir nehmen mal an, dann kommt heute auch nichts mehr...
Tagesstätte war wieder schön... das macht uns gerade froh :)
Die.Wolfsfrauen.

Da ist wohl wieder mal einiges an uns vorbei gegangen.... :oops: :shock: :|
Wir hassen das... und obwohl wir das ja leider zur Genüge kennen, bildet sich da keine Toleranz o.ä... :evil: :oops: :|
An manches werden wir uns glauben nie "gewöhnen"... :|
Die.Wolfsfrauen.

Ham wir was "falsch" gemacht?...
Wieder wen verletzt? Obwohl es nicht unsere Absicht war... :roll: :| :oops:
Doof das.... :? :|
Doofes Gefühl... nicht zu "wissen"... :oops: :roll: :|
Müssen wir wohl erstmal aushalten jetzt... puh... *trotzdem doof*... *männo*...
Die.Wolfsfrauen.

Und uns langsam mal wieder zusammen-sammeln-versuchen... puh... nach dem "Gemetzel" von gestern Abend... heute Nacht... puh...
Es sind "einfach" *eben nicht einfach*... *seufz*... viel zu viele.... innen.... und derzweit (leider) auch im Aussen.... "unterwegs"....
Das ist sooooooo anstrengend... für uns *ich* *mich* uns... puh.... Leute.... das ist wirklich... zu... an....streng! :shock: ... end....
Und enden "muss" das, ja??? ... bitte bitte bitte.... es muss wieder ruhiger werden... bitte... o.k.????
Nur ein bischen.... ja?... würde das gehen???? bitte, bitte, bitte???
Puh... peinlich... :oops: Was solls.... ändern können wir es anscheinend derzeit auch nicht... und außerdem gab es neben all dem *Horror*... puh... ja auch ziemllich viel schönes :) Gestern zum Beispiel... da wollten wir eigentlich 'nen Bilderrahmen kaufen gehen... und gelandet... :lol: :lol: :lol: "gelandet" sind wir in der wunderschönen Natur hier... :lol: :lol: :) :) :) :) und es war total schön da draussen mit Sonne und Wind und viel herbstkunterbunten Farben :) :) :) :) Und Tiere gesehen, und Äpfel und Birnen :) :) :) Und neulich... neulich, also neulich... nee... das geht jetzt nicht schreiben hier.... außerdem müssen wir uns jetzt wirklich langsam-schnell mal zusammen.... sammeln... versuchen.... puh.... damit wir nachher auch bei der Thera ankommen :lol: :wink:
Puh... ziemlich gemischte Gefühle mal wieder bzgl. dem zur Thera gehen :oops: :roll: :|
Und viel zu viele.... Themen.... *seufz*... :roll: :|
Zac

Beitrag von Zac »

Ich regel das jetzt- alles klar?
Verlaß dich da mal auf mich.
Ich mach das. Ich bring dich da hin.
Die.Wolfsfrauen.

Weil W.ort.e... und Ort.e... wie.d.er fehlen...#au.ss.er hi.er...und.. so... :arrow:

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Mo Feb 21, 2022 10:22 pm
Wolfsfrauen. hat geschrieben: So Aug 18, 2019 9:56 pm Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)

…. wie wohl viele Kunstformen diese Möglichkeit von Sprache jenseits und neben den Worte eröffnen können...
Egal ob es sich dabei nun um Musik, Tanz, Theater, Malerei, weben, töpfern, oder Anderes handelt...

Sia- Big Girls
www.youtube.com/watch?v=4NhKWZpkw1Q

Sia- Chandelier
www.youtube.com/watch?v=ILTZ8qZbNK0
www.youtube.com/watch?v=vOuYibmCAVw
Die.Wolfsfrauen.

Wie genial ist das denn??? :) :) :)
Gerade erst gesehen...

Wieder mal Sia :arrow:

Alive: https://www.youtube.com/watch?v=sWBChm6MXdw
Die.Wolfsfrauen.

Und jetzt wieder.. *ohne Wort(e)..... Au.sdruck*...

Sia... Courage.. and... You're not alone with all this....

DOCH!!! DOCH DOCH DOCH!!!!

Die "Erfahrung" unser ist eben... dass "du"... doch "alleine" dastehst....
ketztenendes...
im immer....
und ganz besonders mit Erfahrungen "solcher Art"...
wie wohl die meisten hier..
im Forum...
leider...
machen mussten....

bzw. und oder viel mehr...
#ge.MACHT....

bekommen... haben... :(

Und nein... bis heute hilft da "leider" nichts....

All der Schmerz...

der bleibt..

#und zwar:

*Ohne W.ort.e*
Die.Wolfsfrauen.

letzteres loswerden "wollten"... "mussten"... ver...suche...n.... :roll: :oops:

Wir halt... :oops: :roll:
Antworten